Army of Two - PS 3

Ed · 24 · 11684

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Army of Two wird übrigens auf nächstes Jahr 1 Quartal 2008 verschoben, da es angeblich an dem Game noch einiges zu verbessern gibt...   
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Also die Entwickler haben es nun zweimal bei der USK eingereicht - Resultat: Keine Freigabe. Somit wird das Spiel nicht in Zensurdistan erscheinen.
      Oh nee, dann muß ich das auch noch beim Händler vorbestellen. Sch...!!!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Wie was wo? Es ist draussen? Für PC oder was???  :staun:
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Weißt du was von der 360 Version, Jason?

          Echt super, für was kauf ich mir eigentlich so'n Schundblatt wie die Maniac, wenn davon kein Wort drin steht, auch wenns nicht offiziel in Germany erscheint. Zu Condemned 2 gabs wenigstens einen schwammigen Test.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Das mit den Videos wußte ich und dem Abo. Aber auch Tests im Heft fehlen in der 16'er Version????
            Gab es zu Jericho und Army of Two im Aboheft nen Test??? :staun:
            Ich find das ne Schweinerei so Abonenten anzulocken. Vielleicht kauf ich doch lieber wieder die Game-Pro.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              Die Maniac ist der Bodensatz der Game-Mags ;) die is schlimmer als die Bild Zeitung für mich. Gleich nach der Game-Pro
              Hab die eigentlich immer gern gelesen. Aber jetzt werd ich meine Meinung doch noch mal überdenken. :)
              Gibts ein Magazin das "unabhängig" ist? Sprich auch testet wenn das Game nur im Ausland erscheint?
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Havoc: Ich beneide dich, wenn  mein Bruder Videospiel-oder Filmzeitschriften lesen würde, und ich da ab und zu mal reinschauen könnte, würde ich drei Vater unser beten und einmal pro Woche in die Kirche gehen. :D
                Kannst mir ja mal sagen ob schon ein DVD Test drin war, wennn du wieder bei deinem Bruder bist. Ich galubs aber fast nicht, da die "gute" Maniac dies aber immer bekannt gibt wenns auf der 18'er Version eine "Erweiterung" gäbe.
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Is so ;) im Heft is alles drin, nur Demos und Videos sind mehr bei ner 18er Abo.
                  So hab ich das bisher auch verstanden.
                  Game-Pro is Kinderkacke Evil!
                  Ich such eben dann ein Mag wo man alle Konsolen findet, nicht nur X-Box only. Auser der Videogames, Maniac und Game Pro wüßte ich jetzt aber nichts.
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Ich hab heute mal am Bahnhofskiosk mal schnell in die neue Game Pro reingeschaut. Natürlich kein Test zu Army of 2, obwohl es seid der letzten Ausgabe angekündigt war. (Und über Alan Wake gabs natürlich eh nix neues)  Für was soll ich dann noch das Blatt kaufen wenn nichts wichtiges drin steht.  :roll: Zu Zeit kommen ja keine Granten mehr (für mich jedenfalls nicht).
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      Condemned 2 hatten sie mit nem megalangen Test ausgiebig unter die Lupe genommen.
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Das Con 2 nicht in Deutschalnd erscheinen wird war anfangs klar. Haben die Maniacs und Game Pro-ler alle gewußt und getestet wurde Teil 1 damals und 2 bie beiden.
                        Aber warum lassen sie dann Jericho oder Army gänzlich unter den Tisch fallen?
                        Bei Gears of War hat Maniac damals getestet. Game Pro war zu feige und hat den Test noch bevor die Ausgabe erhältlich war zurück gezogen. Es gab nur ein Preview bei denen.
                        Wenn ich ein Spiel kaufen soll will ich auch nen Test lesen.
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          Ach komm jetzt... indiziert vielleicht. Ach, die sollen sich mal net so anstellen.  ;)
                          (Was ist jetzt eigntlich mit Kane und Lynch, bist da jetzt durch Jason?)
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            Jason ist ne Mümü. Was meint der bloß damit? :?:  :)
                            Vielleicht meinte er ja Mumu... Hhhmmmm....
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              Alles klar Dude.
                              So, dann noch irendwelche Erfahrungen und Tipps zu Army of Mumu?
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show all replies
                                Leichen verschwinden?  :(  Nicht gut. Dürfte eigentlcih für ein Nex Gen Spiel nicht mehr vorkommen. Es seid enn es handelt sich um Zensur. Hört sich ja ganz gut an. Ich bin noch am überlegen. Irgendwann wirds vielleicht auch verboten, dann wirds schwierig ran zu kommen. :neutral: Hhhhmmm....
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show all replies
                                  Also bei Halo 1 (im Story-Modus und auf der X-Box 1 wohlgemerkt) konnte man so viel killen wie man wollte, der Berg an Leichen verschwand nicht und wurde je nach dem, immer größer. :)  So muß daß sein, gelle Necro? :D
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show all replies
                                    Na ja, ich denk mal auf der 360 Version von Army of 2 bleiben die Leichen liegen, so wie es sich gehört. :D
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show all replies
                                      Verdammt!!!





                                       8)
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show all replies
                                        Jase: Ist es genau so gut wie Lane and Kynch?
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show all replies
                                          Irgendwie versteh ich die Logik der Maniac-Macher nicht ganz. Hatte ich die naive Hoffnung daß in der neusten Ausgabe doch noch ein Test erscheint (im letzten Heft war im Asublick auf kommende Ausgabe wenigstens ein Foto von Army of 2 abgebidet!!!). Aber kein Test oder Preview in der aktuellen Ausgabe. Nur schon wieder ein Bild bei der Rubrick Ausblick fürs nächste Heft. Was soll das?
                                          Condemned 2, Dark Sector und Viking: (soll angeblich auch nicht in Deutschalnd erscheinen, hat zumindest der Verkäufer aus meinem Stammladen behauptet) wurde doch auch getestet.
                                          Versteh da nicht ganz die Logik, was jetzt getestet werden darf und was nicht. :(
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show all replies
                                            Immerhin wurde Dark Sector, Vinking und Con 2 von Maniac getestet! Da hätten sie auch gleich Army noch mittesten können. Juckt eh keinen! Ich will jedenfalls was für mein Geld zu lesen haben.
                                            « Letzte Änderung: 28. März 2008, 12:09:08 von Evil »
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show all replies
                                              So, endlich auch mal ausführlich gezockt (360). Eindeutig ne Mischung aus Kane and Lynch und Gears of War!!! Macht natürlich Spaß. In meiner Version gab es blutende Gegner die am dann Boden liegen blieben!!!
                                              Das Intro zwischen dem Spiel selber hat ja bombastische Grafik. So sollte es eigentlich heutzutage schon möglich sein während des Spiels. Als dann wieder die Spielgrafik erschien, hatte ich fast keine Lust mehr.
                                              Obwohl ich auf nem (großen) Full- HD-TV gezockt hab. Ich komme da mit meinem Normal-Fernseher besser zu streich.
                                              Bei den Full-HD Fernsehern ist mir das Bild zu "poliert", kann's nicht genau sagen. Irgendwas stört mich da. Die Grafik wird mir jetzt zu steril.
                                              Aber Army ist wie schon gesagt wie Kane and L. und Gears. War ok!!!
                                              Aber eben nur ballern, das ist mir langfristig zu wenig.

                                              Mass Effect bleibt auch weiterhin meine absolute Nr. 1! Gefolgt von Condemned 1 & 2.
                                              « Letzte Änderung: 30. Dezember 2008, 19:09:16 von Evil »
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show all replies
                                                Ich glaub daß mir Fallout nicht zusagt, Ash. Ich bin ja schon am überlegen ob ich sogar auf Gears 2 verzichte.
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...