Army of Two - PS 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Weißt du was von der 360 Version, Jason?

    Echt super, für was kauf ich mir eigentlich so'n Schundblatt wie die Maniac, wenn davon kein Wort drin steht, auch wenns nicht offiziel in Germany erscheint. Zu Condemned 2 gabs wenigstens einen schwammigen Test.

    Die Maniac gibt es in 2 Versionen. Die im Zeitschriftenhandel hat nur die normalen Tests und eine 16er DVD.
    Über ein Abo mit Ausweiskopie gibt es die Maniac auch mit der 18er USK DVD. Da sind dann die fehlenden Videos und Tests mit drauf.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Gab es zu Jericho und Army of Two im Aboheft nen Test??? :staun:
      Es gibt dann Video-Tests. Im heft selbst fehl eigentlich nichts (wenn ich mich nicht täusche).
      Muss ich meinen Bruder fragen. Ich selbst kaufe keine Game-Mags, Blätter die immer nur mal kurz bei meinem Bruder durch.
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Mir ist bis heute noch kein Heft für nur eine Konsole untergekommen was wirklich objektiv getestet berichtet hatte.
        Egal bei welcher Konsole, die games wurden meiner Meinung nach immer viel zu positiv bewertet.
        Selbst der größte Müll bekam immer ein "für Fans sicher interessant"

        Da habe ich die Multi-Format zeitschriften immer bervorzugt.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Havoc

        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
        • Die Großen Alten
          • Let me show you its features, hehehe!
            • Show all replies
          Grandios! Einfach nur Grandios!  :uglylol:

          *TränenausdenAugenwisch*
          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”