Army of Two - PS 3

Ed · 10 · 11784

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Ist ein Trailer auf der play³ DVD (die übrigens optimo auf der Playsi 3 läuft, nur net in HD halt leider, aber was solls) und sieht fett aus. Scheint so ne Tagteam Geschichte zu sein mit fettem 2 Player Mode und Rückendeckung und so halt ;-)

    Trailer







    Kommt von EA Sports im Q.4 (wie so vieles :roll:)!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      OK, OK, EA nicht EA Sports ;-)


      @Ash: aber sicher ein fetter Multiplayermodus, ich denke davon wird das Spiel leben...

      @MaccO. yeah, die kranken Masken fand ich au geil!!


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Na ja, die Formulierungen die ich gelesen habe hatten alle das Wörtchen "anscheinend" bei der Begründung dabei. Das hatte sich eher angehört als wenn es Probleme mit der Gewalt gebe :?


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Oh Mann, Lightgun Shooter, hör mir auf, das wäre natürlich der Obertraum für mich. Allerdings werde ich wohl die Hoffnung aufgeben müssen, dass da was kommt, das mit Leinwand Kompatibel ist, wobei die Technik ja keinerlei Probleme bereiten sollte. Kann ja ähnlich der Wii mit ner aufgestellten Cam und einer einfach kurzen Justierung durch einen Schuß in jede Ecke und einen in die Mitte kalibriert werden...

          House of the Dead 2 Top 3 Game aller Zeiten, wenn nicht sogar das beste!!!!

          Ein neuer House of the Dead mit einer Leinwandkompatiblen Gun...da hatte ich bis ich von Time Crisis gehört habe (was immer das schlechtere Virtua Cop war, davon ein neuer Teil wäre ähnlich wie ein neuer House of the Dead geradezu genial) nie dran gedacht. Seither träume ich ;) allerdings muss ich sagen, dass ich TC immer (besonders auch nach dem Video, dass ja graphisch net sooo toll war wie ich finde und auch thematisch durch den wilden Sci-Fi Mix mich nicht 100% angesprochen hat) immer wesentlich schlechter als die beiden genannten Referenz Titel fand. Nehmen würde ich es dennoch sofort, wenn es über Leinwand gehen würde.

          Hach, das kommt mir eben beim Schreiben erst: ein neuer Silent Scope, meine Fresse, wäre das ne geile Scheiße. Diese drei Games als Next Generation Titel in HD, alleine schon der Gedanke lässt das Wasser im Mund zusammen laufen *träum


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            War hammer und erstaunlicherweise auch mit dem Pad völlig OK zu spielen, auch wenn das Feeling mit Snipergun natürlich unschlagbar war. Das wäre echt mal die Übermassnahme in HD Qualität...hach, ich glaub ich muss die Dreamcast an den Beamer ranhauen, Kabel etc. hab ich ja alles besorgt. Wenn ich so dran denk was da so alles an Schätzchen in meiner Schublade liegt :)


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              DAS dachte ich mir sowieso bei Uncharted :D

              Ohne Scheiß, das wollte ich auch noch erwähnen, das war auch nicht so von schlechten Eltern :shock: war doch etwas überrascht bei dem ersten Bonus, dass ich durch 50 Headshots freigeschaltet habe oder X Kills mit Knarre X hingelegt hatte :lol:


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Das ist mein Problem: ich suche eben nur Hefte, die meine Konsole behandeln, der Rest interessiert mich net . Zu SEGA Zeiten gabs da immer wieder gute Sachen.

                Aber mit der play³ tue ich mich schwer. Und was anderes gibts ja nicht, oder!?


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Das ist sicher ein Punkt, allerdings leidet dann dafür der relevante Informationsgehalt und vor allem -umfang!!

                  Da ich wirklich ausschließlich PS3 zocke, weder PC noch sonstige Konsolen ist es einfach Quatsch für mich da mehr zu kaufen!

                  @Marco: da haste aber auch recht, in der letzten oder vorletzten ist mir auch eine Verbesserung aufgefallen. Find se jetzt auch net super mies, aber eben auch nicht übermässig toll.


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    8 Std. sind doch an sich Standart. Halo3, Turok, K&L, PointOfNoReturn, Black Site, Lost ... die habe ich alle in weniger als 8 Std. durchgezockt. Mir fallen bei Shootergames auch nur wenige Games ein, bei denen ich mehr Zeit benötigt habe. Selbst Condemned2, GearsOfWar, Splinter Cell oder Quake4 liegen so in etwa in diesem Zeitfenster.

                    Sehe ich auch so. Uncharted lief ja kaum länger und das reicht mir auch ewig.

                    Die Steuerung fand ich auch zu schwer bisher, hab aber auch erst angezockt.