Army of Two - PS 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "EvilEd84"
    Kommt von EA Sports

    sports? sicher? naja, die amis sehn das vielleicht sogar schon als sport ^^

    das spielprinzip ist ja schon ma genial. aus dem grund wart ich auch schon seit ner guten weile auf kane&lynch. tja gregor, womöglich haben wir den nächsten wochenendkiller hier ^^


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Außerdem soll der Mitstreiter ja gehörig einen an der Waffel haben, alleine deshalb ist es schon interessant  8)
      hm, kommt mir bekannt vor...


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Nope, hab ich zu Gunsten der anderen Games mal weggeschoben, werd aber heut oder am WE dann durch sein ;)
        Du Mümü. K&L verschiebt man nicht einfach so zu Gunsten irgendeiner Shareware. Commander Keen kannst danach immernoch zocken.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Mümümümümümümümümümü

          ist auch Evil, bei dem es sich immer nur um die primären Geschlechtsmerkmale drehen muß :roll: :p



          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            normal :D Ich vertrage nichts Hartes :uglygrin:
            Also ja :p

            Ich weiß ja, daß ich mit der Meinung fast alleine dastehe aber Spiele für die PS3, die auch ihren Preis kosten, wenn ich da nach 8 Std. den Abspann sehe.... da frag ich mich halt immer ob es das wert war  ;)
            I am with you buddy :)
            « Letzte Änderung: 31. März 2008, 16:11:38 von der Dude »


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich mein, wenn ich es jetzt auf Extrem spiele, kratze ich alle paar Minuten ab und brauch für einige Situationen einfach länger. Das Game an sich, wird ja dadurch nicht grösser. Die Levels werden nicht mehr und nicht länger, nur die Versuche werden mehr.

              ich hoffe, ihr versteht was ich meine?!
              Naja, auf ner höheren Schwierigkeitsstufe geht man sehr viel behutsammer vor, vorrausschauender und überlegter. Geht man bei mittlerer Schwierigkeitsstufe vielleicht noch den direkten Weg und ballert einfach alles mehr oder weniger gekonnt nieder, was sich in den Weg stellt, so wird man auf schwer vielleicht sogar einen Umweg gehen müßen und versuchen an bestimmten Wachen lieber unbemerkt vorbeizukommen als sie mit blauen Bohnen aufzufüllen. Feuerschutzgeben und langsam vorbrechen wird dann sehr viel wichtiger als mit der Bleisäge den Bodycount zu erhöhen. Meiner Erfahrung nach ändert sich das Spielerlebnis und auch die Spielweise enorm, jetzt mal am Beispiel K&L, wenn ich eins nennen sollte. Bei normal brauch ich kaum noch 6 Stunden, auf schwer immernoch um die 12-14, obwohl ich es schon so oft durchhab und ich garnet öfters sterbe als auf normal. Aber selbst bei Doom3 oder Farcry läuft man in schwer nicht einfach bleipustend durch die Landschaft, schon allein, weil jeder Gegener mehr einstecken kann und man dadurch auch mit der Muni haushalten oder gar auf die Suche nach Nachschub gehn muss. Wer natürlich lieber Doom-like alles niedermeuchelt, für den wird sowas nix sein. Aber all das verlängert das Spiel nochmal um einiges. Würde man bei mittlerer Stufe noch durch einen scheinbar unbedeutenden Raum einfach innerhalb von 2 Sekunden durchrennen, wird es bei schwer zu ner nervenaufreibenden Sache von 10-20 Minuten.

              Natürlich stimmt das, dass man einfach nur öfters draufgeht, bis man eine Situation gepackt hat, aber das heißt dann nur, dass man sein Vorgehen nicht den Bedingungen angepasst hat oder garnicht erst nach alternativen Lösungswegen gesucht hat.

              Ich hab jetzt Ao2 nicht gezockt, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das auch hier zutrifft. Vielleicht ist es im SP sogar noch einfacher gemacht, weil es sonst nicht mit dem KI-gesteuerten Mitstreiter richtig möglich wäre. Unter MP kann man die Feuerschutz/Vorrücken-Geschichte dann voll ausreizen.