Army of Two - PS 3

Ed · 17 · 11684

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Den Bericht in der Play3 hab ich gestern auch gelesen. Die Screens sehen gut aus, wenn man getroffen wird spritzt der rote Lebenssaft über den Monitor, ich werds mir holen  ;)

    Außerdem soll der Mitstreiter ja gehörig einen an der Waffel haben, alleine deshalb ist es schon interessant  8)
    « Letzte Änderung: 14. November 2007, 09:36:44 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Da is doch noch so ein Koop Game drin Oli? Conflict? Oder so? Sieht auch cool AUS

      Das neue aus der Conflict Desert Storm Reihe, jau ;) Ist mir auch gleich ins Auge gefallen.
      Da haben mir die Bilder nicht unbedingt zugesagt aber die Quali der Screens in der Play3 ist ja eh nicht das gelbe vom Ei irgendwie...



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Aber bei Uncharted die Kills in Bonis aufteilen, jo, so springt der Hase  8)


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Sind auch auf jeden Fall paar höchst interessante Waffen dabei  ;)

          Ich hol es mir auch, endlich kommt mal etwas Nachschub ins Land  :)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Auf "leicht" zock ich meist eh nie. Immer gleich die mittlere Stufe.
            Jo, auch wenn es im SP kurz ist hoffe ich ja mal, daß wir hier Online mal paar mehr werden und der Multi soll ja gut sein  ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Das hört sich ja alles sehr gut an, danke für die ausführliche Info  :biggrin:

              Also gibt es praktisch 5 richtige Missionen, die erste mal nicht mitgerechnet, hört sich ja sehr kurz an.

              Aber Bein stellen und einen an die Rübe klatschen hört sich nach einem Pflichtkauf an  :twisted:



              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Daß die erledigten Gegner verschwinden finde ich auch immer sehr übel, nach den heutigen Maßstäben und Möglichkeiten. Leider aber immer noch in vielen Spielen...


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Jep  :D

                  Klar gehen dann die FPS in den Keller aber ich kann immer nur mein Paradebeispiel nehmen: Bei Stalker liegen mittlerweile bei mir so viele Leichen und Waffen quer verstreut herum, daß es manchmal nur noch klackt und klirrt wenn ich wo langrenne  ;) Kaum merkliche Einbußen, Performance ist nach wie vor gleich und da sollte auch die PS3 keine Probleme mit haben  8)


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Kann ja nur besser sein als K&L, das zieht mich bis jetzt noch gar nicht irgendwie  8)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      8 Std im SP ist natürlich echt ein wenig lächerlich, gerade bei Next-Gen Spielen... seh ich auch so.

                      Klar ist es auch auf MP ausgelegt aber so wurde es nicht angepriesen, dafür ist es nicht zu 100 % gedacht, also sollte auch der SP dementsprechend vielseitig sein.

                      Das mit dem Waffenwechsel hört sich auch ein wenig merkwürdig an, ich wollte mir das ja auch noch holen...


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Also zB. für Half Life 2, Condemned, Stalker, Quake 4, Doom 3 hab ich überall min. 10-15 Std gebraucht, bei dem ein oder anderen sogar mehr.
                        Ich weiß ja, daß ich mit der Meinung fast alleine dastehe aber Spiele für die PS3, die auch ihren Preis kosten, wenn ich da nach 8 Std. den Abspann sehe.... da frag ich mich halt immer ob es das wert war  ;)

                        CoD 4 hatte ich in knapp 10 Std. durch, Resistance bis heute noch nicht und da hab ich InGame bestimmt auch um die 8-10 Std. rum...

                        Wobei, alles auf mittlerer Stufe, daran wird es wohl auch liegen  ;)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Am enttäuschendsten für mich waren da CoD4 und Uncharted, die beide mit die besten Games sind, die ich je gezockt habe und die beide mal so nebenbei ruckzuck durch waren. :neutral:

                          Bei Army of Two hätte ich halt auch länger erwartet...


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            AoT und Kane & Lynch sind so 2 Kandidaten, die mich nie überzeugen konnten. Warum auch immer ;)


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Sacht der, der 1 Jahr lang nur 2 Spiele zoggt  :D :p