Army of Two - PS 3

Ed · 45 · 11684

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Weil es passieren kann, dass wegen so einem Test das Magazin beschlagnahmt wird ;) und das sind immense Umsatzeinbussen
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Nope, hab ich zu Gunsten der anderen Games mal weggeschoben, werd aber heut oder am WE dann durch sein ;)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Ei ich bin multitaskingzocker :D ich muss immer mehrere gleichzeitig am laufen haben
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Eeendlich angezockt am WE - und ich muss sagen es rockt!!! Es ist ganz klar ein weiteres Ballerspiel, spinnt aber die Fäden die ein KANE & LYNCH gewebt hat absolut positiv fort. Ja es werden wieder einige bemängeln, dass Split-Screen gezockt wird - es besteht ja aber ebenfalls die Möglichkeit das ganze Online zu spielen ohne Split ;)

          Die beiden Söldner Rios und Salem sind die Hauptprotagonisten - man wählt einen aus, und nach einem kurzen Parkours gehts auch schon ab nach Mogadischu, um einen Terroristen auszuheben. Die Steuerung ist etwas komplizierter als bei K&L - aber schnell erlernbar. Man steuert seinen Kollegen per Steuertasten links - und gibt Befehle wie "vorstürmen, warten, Deckung geben" - das ist auch bitter nörig - denn bei einigen gegner ist ein Frontalangriff schlicht nicht möglich. Dann muss man sein Aggro-Meter aufladen - dadurch zeiht man das Feuer auf sich - und der Partner kann unentdeckt hinter den Gegner schleichen um diesen zu killen.

          Die Rambo-Manier ist fast grundsätzlich zum Scheitern verurtielt! Deckung, Gegner ausschalten und weiter - das ist die Devise. Dabei gilt es stets den Partner mti einzubeziehen, da man allein schlichtweg nicht durckommt. Die markigen Kommentare und coolen Zwischensequenzen tun ihr übriges bei dem Spaß :D Die beiden frötzlen sich die ganze Zeit - und zudem kann man seinen Partner auch körperlich ein wenig dissen :D man kann diesem auf die Rübe hauen, ihn treten - ab und an stellt man ihm ein Bein... immer untermalt mit einem coolen Spruch. Man kann aber auch sein Tun honorieren indem man mit ihm eincheckt - woraufhin die beiden dann Luftgitarre spielen :D

          Die Spielzeit wird sicher nicht sooo lang sein - ich denke abermals so an die 6-7 Stunden (ohne Ableben, was es bisher reichlich gab!) - da ist aber der Coop Spaß nicht eingerechnet, den man sicherlich genug hat! Es gibt sechs Einsatzgebiete, das erxste ist lediglich eine kurze Einstandsmission, die es locker angeht. Es kommt aber schon enormes Mittendrinfeeling auf, wenn man eine Autotür ausreisst, diese als Schutz nimmt, während der Partner hinter einem ballernd durch Mogadischu zieht :D Sobald man von Gegnern umringt ist stehllt man sich Rücken an Rücken und bläst rundherum in Zeitlupe die Männekens vom Schirm - sehr cool gemacht.

          Waffen und Klamotten sowie Masken kann man von der erballerten Kohle zudem noch kaufen und aufrüsten - ja sogar "Pimp my gun" mit Bling Bling dran :D cooles Feature in jedem Fall! Schwierigkeitsgrade gibt es drei, wobei man anfangs nur die ersten beiden nutzen kann. Der Zweite den ich grade spiele ist schon ziemlich fordernd an manchen Stellen.

          Wenn man verletzt ist hilft in Deckung gehen - wie momentan bei jedem Ballerer - man kann aber auch vom Partner ballern in Deckung gezogen und geheilt werden - dies funzt auch umgekehrt - wieder ein sehr schönes Feature! Die Figuren der beiden sind auch schön umgesetzt und animiert - der Rest der Gegner geht auch ok.

          Die Grafik gefällt alles in allem gut - es ist kein Oberburner ala Uncharted - spielt aber durchaus in ner guten Liga mit! Die Bodentexturen ect. sind manchmal etwas langweilig - aber das drumherum ist schon schick geworden, wie man an Ingame-Videos schon sehen kann.

          Die KI geht auch in Ordnung. Die Gegner suchen Deckung, ballern da raus - gehen in den Nahkampf wenn man ihnen auf die Pelle rückt... die KI des Partners ist im Singleplayer ok - das wird oft bemängelt, aber bei mir hats eigentlich gut funktioniert muss ich sagen ;) Man selbst kann ebenfalls nah am Gegner finishen - das geht leider per Feuertaste, was manchmal eben nicht gleich klappt - aber es macht Spaß den Typen einen richtig heftigen Headbutt zu geben, ihnen in Bud Spencer Manier die Birne einzudreschen, oder sie amHals zu nehmen und rumzuschmeissen bzw. das Genick zu brechen.

          Fahrzeuge durfte ich bislang noch nicht fahren  - es soll sie aber hingegen einiger Reviews im Netz immer noch geben! (Sieht man auch in aktuellen Videos ;)) - bisher flog ich nur mit einem Fallschirm rum, bei dem man lenkt UND ballert mit ner Sniper :D ganz schön haarig wenn einem die Kugeln um die Ohren pfeifen - und das tun sie eigentlich im Sekundentakt im ganzen Game.

          Dass es in Deutschland nicht erschien ist für mich verständlich - aber nicht aus dem Grund der im Spiel gezeigten Gewalt, diese bewegt sich auf normalem Niveau. Blutspritzer bei Treffern werden gezeigt, die Leichen verschwinden aber (was ok ist). Es ist vielmehr die Tatsache, dass die Aufträge sich in realen Kriesengebieten abspielen (u. a. ) Afghanistan, Irak... somit mit realem Hintergrund (wobei auch der Name Saddam fällt...). Ebenso wäre die Sache mit dem Abchecken und Luftgitarre wohl ein immenser Indizierungsgrund - und sicherlich auch die Belohnungen die man in Form von Kohle eben fürs Killen bekommt.Ok, eine Zwischensequenz zu Beginn, in der die beiden zwei Sniper killen - per Hand - ist auch nicht ohne und wer weiss was davon noch so kommt. Sie hüpfen in einen Raum, einer wird mit dem Kehlkopf auf ne Mauer geprügelt, dem anderen werden beiden Daumen genüsslich durch die Augen ins Hinr gedrückt... ;)

          Definitiv ein super Gute Laune Ballerer - schöne Aufmachung - und für mich absoluter Wiederspielwert nicht nur durch den Coop!
          Ich sage bisher 8/10 - und bin erst in den Tunneln Afghanistans (Zweite Mission).
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Jap es is die Einführung - dann Mogadischu - dann Afghanistan - Irak, China, Flugzeugträger und Miami wenn ichs richtig zamkrieg - vielleicht eine mehr - steht in der Anleitung.

            Ja wenn man ein Tor öffnet im Coop dann geht der Muskelprotz vor - der andere hilft ihm und stellt ihm ein Bein :D oder eben das auf die Rübe hauen und treten wenn man Bock hat :D immer mit dem Begriff "Vollidiot" oder sowas :D

            Auch so labern die beiden in Mogadischu ständig! Von wegen "mit dem Wichser arbeite ich nicht mehr zusammen"... :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Naja wenns zuviel werden verschwinden die ja nur zu Gunsten der Grafik ;) je mehr Müll rumliegt desto mehr gehen die FPS in den Keller - das Verschwinden stört hier mal garnicht - und Zensur ist es auch nicht. Das Hauptaugenmerk liegt ganz klar auf spassigem Gameplay - nicht auf der Gewalt ansich ;)

              Verboten denke ich nicht - eher indiziert - is ja bei uns eh nich draussen und kommt auch nicht.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Auf dem PC war es nicht so bei HALO ;)

                Aber das Spiel rockt auch ohne diese Kleinigkeit - das ist doch unwichtig im Grunde. Wenn nix zensiert wurde sowieso
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Das kommt immer drauf an ;) wenn heutzutage viele Lichteffekte drin sind geht das sauschnell auf die Performance, das glaubt man garnicht. Und die PS3 hat eben nicht soviel RAM um nachzuberechnen wie beispielsweise ein PC (weshalb ja auch Areale wie in Crysis schlecht dargestellt werden können ohne Ladezeiten)
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    laut den Videos nicht Evil :D
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      http://www.gametrailers.com/player/31598.html
                      Das hab ich noch gesucht - das spiegelt das komplette Game wieder - inkl. Multiplayer und Coop - inkl. vieler Moves und Möglichkeiten - wem das nicht zusagt, der soll die Finger weglassen ;)
                      Absolut objektives Review mit schönen Spielszenen
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        So habs am WE mit meiner Freundin ihrem Schwager im Coop durchgerotzt :D

                        Alles in allem superspassig - auch wenn es halt nur stupides ballern und decken is. Zu zweit rockt es schon. Gegenseitig decken - vorrücken, Waffen upgraden... wir haben grob 7 Stunden gebraucht. Die ersten vier Level sind nicht sonderlich lang - die letzten beiden dafür schon eher.
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          ich finds besser weil irgedwie coolere Athmo
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Ganz einfach - wie die play³ warten die auf Indizierung oder nicht - da stand es so drin - daher auch kein Test zu C2 dort bisher. Da wird auch nix kommen - ebenso zu DS nicht und Viking.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Schlechter als Resistance findest es???
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Das klingt ja vernichtend Phil - hätt ich net gedacht
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Ich möchte da noch anführen - für mich sind die Games auch zu kurz ;) aber ich bin auch nie einer der überall durchrennt, weil ich mir ne gute Grafik auch gern ausgiebig ansehe. Daher brauche ich ansich schon länger in vielen Games als manch anderer.

                                  Wenn ich kurz nach Erscheinen diverser Games immer lese "ey ich hab für Blacksite 3,5 Stunden gebraucht" - sorry, aber was hat so einer vom Spiel gesehen und gehabt ;)
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Also das Einser hat in meinen Augen genau dafür gelohnt und Spaß gemacht - ich denke das Zweier is lauit Tests usw. ganz genauso.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Ei weil Du de Plan ned hasch!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Hey, des is billich :lol: und ich krieg SKILLZZZ MUAHUAHUAHUA
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Also ich hab sie erst im SP gezockt (also Teil 1 komplett und Teil 2 bei nem Kumpel paarmal) und dann im Coop mit dem Schwager - hat mir beides Spaß gemacht!
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs