Army of Two - PS 3

Ed · 10 · 11839

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Das Spiel ist vielversprechend, mal sehn, ob auch ein vernünftiger Multiplaymodus bei ist.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Interessanter Weise schließen sich so Manche aus meinem Freundeskreis dem Urteil von dir an. Ich selbst habe es noch nicht gezockt, nur einmal kurz angespielt und fand die Steuerung irgendwie ungewohnt & kompliziert (wobei ich habe auch nur kurz gezockt). Der Ersteindruck bei mir war auch noch nicht so umwerfend aber mal sehen, wie mir das Spiel im Laufe des Zockens gefällt..



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        8 Std. sind doch an sich Standart. Halo3, Turok, K&L, PointOfNoReturn, Black Site, Lost ... die habe ich alle in weniger als 8 Std. durchgezockt. Mir fallen bei Shootergames auch nur wenige Games ein, bei denen ich mehr Zeit benötigt habe. Selbst Condemned2, GearsOfWar, Splinter Cell oder Quake4 liegen so in etwa in diesem Zeitfenster.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies

          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ja stimmt schon, könnten auch 15 Std für Q4 gewesen sein, bei DooM3 und HL2 passt das. Aber 8 Std halte ich dennoch für normalen Durchschnitt. Gerade in letzter Zeit habe ich bei so einigen Games überraschend früh den Abspann gesehen.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              BLACKsITE ist ein recht simpler Egoshooter. Was willste da  großartig sehen? An jedem Gebäude dir die Schaufenster ankucken? Mehr als 3 1/2 Studen brauchste für das Spiel einfach nicht, fast genauso isses auch bei Point Of No Return. Große Zeitunterschiede könnte man eher bei Games wie Assassins Creed hinbekommen, auf Grund der vielen Nebenquests.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Als Freund von MassEffect solltest du Dir echt mal Fallout3 reinpfeiffen! ;)



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Ich hab gerade ehrlich gesagt keine Lust, mir die 5 Seiten hier komplett durchzulesen :)

                  Split-Screen ist zwar nicht so der Bringer, aber aufgrund fehlender vernünftiger und günstiger Alternativen würde mich "Army of 2" schon interessieren.

                  Preislich liegt's bei Amazon UK circa bei 8€ mit VK (gebraucht).

                  Lohnt es sich für zwei Spieler?

                  Also Kane & Lynch find ich deutlich stärker und würde dir sicher auch gefallen, zwei Gängster im Coop durch die Missionen klingt nicht ohne Grund vielversprechend. ArmyOfTwo ist aber auch ganz gut, zumindest macht ma nichts falsch, es mal gezockt zu haben, wobei ich es vond er Story und der Vielfalt doch etwas eintönig finde. Die Waffen, die man kaufen kann, fühlen  sich von den Fähigkeiten her auch alle gleich an aber ich wills garnicht schlecht machen, war mal ne Erfahrung das Game. Teil2 kann man sich aber fast schenken.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Ich finde Dead2Rights definitiffi besser. Aber vllt. gefällt dir ja ArmyOfTwo. Dann wäre es bei dir geschmackstechnisch genau umgekehrt denn ich finde Kaine&Lynch sehr geil und ArmyOfTwo ziemlich grottig.

                    EDIT: Also wenn ArmyOfTwo, dann würd ich eher zu Teil1 greifen. Teil2 ist ziemlich kurz und zumindest Teil1 hab ich etwas länger (als 2) in Erinnerung.
                    « Letzte Änderung: 02. November 2011, 17:16:09 von Ash »