Chucky 2+3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis
    Na...ich wundere mich dann aber doch schon ein wenig...keiner mitgekriegt?

    Offiziell gab es in Dtl. ja nur Teil 1. Die beiden folgenden Teile gab es entweder als Auslands-VÖ oder als Boots.

    Am 14.6. bringt Universal die noch "fehlenden" Teile endlich mal hier raus, und zwar im - jawoll.....- Steelbook.



    Wurd ja auch ma Zeit.


    Offline Fly

    • Newbie
        • Show only replies by Fly
      Ich freue mich schon :D

      Teil 1-3 haben mir von der Chucky Reihe am besten gefallen, Teil 4+ 5 waren einfach nur doof und affig.

      Werde mir beide Steelbooks auf jeden Fall holen


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Ey klasse, mal seh'n wie die Preise aussehen. :D



        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Mir fehlt Teil 1 eh auch noch - und wenn dann noch zwei steelvolle Steelbooks kommen :D sind auch gekauft - mir gefiel Teil 3 super in der Militärakademie.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Jepp, gute Nachrichten, aber bereits im GF gelesen.

            Die Preise liegen soweit Ich weiss zwischen 14 und 20 €.
            Aber mal ehrlich Leutz, muss man diese Filme im Steel haben???
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            da fände ich persönlich halt so ne Box wieder was feines mit allen teilen



            Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
            Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


            Offline wishmaster

            • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                • Show only replies by wishmaster
              Das wird wohl WUnschdenken bleiben. Die Rechte für Teil 1 liegen bei MGM, 2+3 bei Universal, Teil 4 bei Kinowelt und Last but not Least Teil 5 bei Paramount/Highlight. Also stehen die Chancen eher sehr schlecht. Aber ein paar Extras wären nicht schlecht!
              schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

              Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
              Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


              Zitat von: "wishmaster"
              Das wird wohl WUnschdenken bleiben. Die Rechte für Teil 1 liegen bei MGM, 2+3 bei Universal, Teil 4 bei Kinowelt und Last but not Least Teil 5 bei Paramount/Highlight. Also stehen die Chancen eher sehr schlecht. Aber ein paar Extras wären nicht schlecht!


              Ich mag Wunschdenken :)

              Hätte mich trotzdem gefreut.



              Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
              Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


              Offline Crypt Keeper

                • Tanzt im 4-Eck
                  • Show only replies by Crypt Keeper
                Hmmm na mal gut, dass ich das hier grade gelesen habe...sonst hät' ich mir nächste Woche die Auslandsversionen bestellt.;-)

                "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Ich hab' noch gar keinen Teil der Reihe in meiner Sammlung. Kenne nur die ersten drei und die hab' ich recht gut in Erinnerung. Ein Steel ist bei diesen Filmen aber echt nicht nötig. Mittlerweile wird doch tatsächlich jeder x-belibige Schinken im Steel veröffentlicht...


                  Offline Crypt Keeper

                    • Tanzt im 4-Eck
                      • Show only replies by Crypt Keeper
                    Zitat von: "Flightcrank"
                    Ich hab' noch gar keinen Teil der Reihe in meiner Sammlung. Kenne nur die ersten drei und die hab' ich recht gut in Erinnerung. Ein Steel ist bei diesen Filmen aber echt nicht nötig. Mittlerweile wird doch tatsächlich jeder x-belibige Schinken im Steel veröffentlicht...


                    Find' ich persönlich auch unnötig, das Einzigste was eben besonders daran ist, ist dss die Filme überhaupt nochmal neu aufgelegt werden für den deuschen Markt...da hätte ich nich mit gerechnet.

                    "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


                    Offline wishmaster

                    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                        • Show only replies by wishmaster
                      Zitat von: "Crypt Keeper"
                      Zitat von: "Flightcrank"
                      Ich hab' noch gar keinen Teil der Reihe in meiner Sammlung. Kenne nur die ersten drei und die hab' ich recht gut in Erinnerung. Ein Steel ist bei diesen Filmen aber echt nicht nötig. Mittlerweile wird doch tatsächlich jeder x-belibige Schinken im Steel veröffentlicht...


                      Find' ich persönlich auch unnötig, das Einzigste was eben besonders daran ist, ist dss die Filme überhaupt nochmal neu aufgelegt werden für den deuschen Markt...da hätte ich nich mit gerechnet.


                      Dem stimm ich zu, war sehr überrascht. Werde aber mit Sicherheit nur Teil 3 holen, Teil 2 habe Ich als UK Import. Da ändert wohl auch die verpackung nichts.
                      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show only replies by Ash
                        Die Chuckyteile müssten übrigens nun draussen sein. In der Leihe steh'n sie ner Woche, habe sie ausgeliehen & mach gerade nen Chuckyabend. :lol: