Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 181 · 299738

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Abwarten!
    Ich bin bei sowas skeptisch.
    Wenn es sich nur auf Bannerwerbung in Renn- und Sportspielen beschränkt, geht es ja noch.
    Aber sobald sich in Final Fantasy der erstbeste Charakter einen Snickers reinpfeift, dreh ich am Rad.  :shock:

    Das ist wohl kaum im Sinne der werbetreibenden und daher sehr unwahrscheinlich ;)

    ALlerdings gibt es immer untalentierte und kompetenzlose, man weiß also nie wer auf ne Scheiß Idee kommen könnte :roll:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Aus guten Gründen, so wenig Ahnung wie Entwickler vom Marktgeschehen und Kundenbedürfnissen haben ;) wenn ich da mal an meinen Lappie Thread erinnern darf in dem versucht wird mir (!!!) was anderes als Windows Schmackhaft zu machen :lol: wenn Entwickler die Hoheit über Budgets hätten, dann wäre es wahrscheinlich sogar möglich Monsterbetriebe wie Microsoft oder Apple innerhalb eines Jahres zu ruinieren :lol:
      « Letzte Änderung: 19. Juni 2008, 19:06:39 von EvilEd84 »


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        OK, gut, das war nun wirklich ein Paradebeispiel für Selbstüberschätzung ;) mal ehrlich: jeder ist in seinem Fach der Beste und Unternehmensführung im Allgemeinen und Budgetführung im Speziellen zählen sicher nicht zu denen eines Entwicklers.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Meine Chefs sind Informatiker und Wirtschafts-Ingenieur ;)

          Nichts anderes bin ich ;)


          Andersum könnte ich jetzt auch anmerken, dass 1 Kurs (! nicht Semester) Informatik Grundkurs ausgereicht hat um 95% eurer Witze verstehen zu können ;) war die perfekte Dosis, ich verstehs bin aber noch net so durch, dass ich es auch noch komisch finde :D
          « Letzte Änderung: 23. Juni 2008, 19:14:03 von EvilEd84 »


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Ne, nicht über unverständlichen, DAS ist der Oli ;) ich echauffiere mich nur über unlustige Witze :D aber wie gesagt, dafür warens wohl zu wenig Kurse 8) :D


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Ich brauchs nach wie vor nicht - das inGame XMB dagegen ist super fett :!: Hoffentlich wird dann (sollte ja der Logik nach aber, da es im XMB ja auch geht) inGame eigene Musik möglich sein!!


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Schwanzvergleich Mentalität über Freundesliste oder was? Nene, bei Networks wird nur akzeptiert, wen ich auch kenne.


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Bin ich eigentlich der einzige, der in letzter Zeit Probleme mit dem Store hat(entweder geht gar nix oder es wird nix geladen)!?

                  Online komm ich: meine Downloads im Center lädts normal noch runter...
                  « Letzte Änderung: 29. Juni 2008, 15:21:17 von EvilEd84 »


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies

                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Die fucking Demo ist btw bei 2 mal Spielen 2 mal abgestürzt - schade, game war nicht schlecht - habs dann gelöscht, sowas nervt.


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Zum Glück kam ja erstb 2.36 :roll: bei aller Liebe und des Vorteils der ständigen Aktualität des Betriebssystems, aber das nimmt mir überhand :!: die PS3 ist eine Konsole und da hat so eine Politik imho nix zu suchen. Da muss man den schmalen Grat einfach besser treffen und sorgsamer drauf achten, dass nicht zu viele kleine Updates gemacht werden - wozu denn das 2.36!? Hätte man echt in einem Rutsch mit dem 2.4er machen können :?


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Aber 2 mal im Monat ist zu viel - es ist eine Konsole :!:

                          Und nein, ich finde man hätte mit der 2.36 auch bis zur 2.40er warten können. So sehe ich das echt nimmer ein mittlerweile, das ist eine Politik die ich für eine Konsole unangebracht finde. Dann sollen sie eben 14 Tage länger am nächsten update werkeln und es dann bitte fehlerfrei ausliefern, ich denke da ist auch niemand böse, wenn die Alternative ständige Updates heißt: bei mir dauern die nämlich ewig :!: aus irgendeinem Grund dauert der Download, der nicht im Hintergrund ausgeführt wird immer ultra lange und das stört. Davon abgesehen hat immer noch nicht jeder DSL, da finde ich es nicht zumutbar für eien Konsole so eine Politik zu betreiben.


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Das ist aber in der IT-Landschaft der ganz normale Gang.

                            "Ungerade" oder kleine Versionsnummer (2.36) werden immer für Bugfixes benutzt.
                            Die Nummer symbolisiert daher immer "Es ist vom Funktionsumfang noch die 2.30, nur verbessert."
                            Die 2.40 symbolisiert dann die neuen Funktionen.

                            Jup, so habe ich mir das bisher auch immer zusammengereimt...


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Ich hab das Update noch gemacht vorher, ging bei mir einwandfrei. Das ingame XMB ist zwar deutlich langsamer als das normale, aber das war ja zu erwarten und ist nicht weiter schlimm.

                              dito, dito ...

                              Tja, das ist genau DIE Scheiße, von der ich oben gesprochen habe, wenn man schon von beginn an auf Ausbesserungsupdates spekuliert :evil:


                              Laut unbestätigten Gerüchten haben jetzt auch erste Benutzer der 2.40 Probleme, deren Installation geklappt hatte.  :neutral:
                              http://www.heise.de/newsticker/Sony-zieht-Firmware-2-40-fuer-Playstation-3-zurueck--/meldung/110385

                              Hier wurde erwähnt man sollte seine Spielstände lieber mal sichern.  :neutral:


                              Argh, shit :?

                              Und wie geht das? Auf externe Festplatte kopieren - geht das!?


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies

                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Alterntiv machste ne DVD-Kopie (Codefree aushebeln) von den 3 Scheiben und guckst die dann so.
                                  Ja leck mich doch FETT, daran habe ich nicht gedacht.  :) Das ist doch genau die Lösung nach der ich gesucht habe...  8) Bei 3 Scheiben sollte eine Kopie zu verschmerzen sein...  ;)

                                  So handle ich es auch ;) hab aber leider deutlich mehr RC3 und RC1 sodass es schon manchmal stört und wirklich flexibel bin ich dadurch net, aber es ist ein Kompromiss, mit dem ich leben kann...



                                  Möhö, ich habe 250 € vor fast anderthalb Jahren dafür bezahlt :D :D (und zwar für dfie alte auch noch :D ) aber ich bin ja schon ruhig :D


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Hä? Verstehe ich da was falsch oder warum stöpselst du nicht einfach deinen Receiver auch an den TV an!?!? Oder hat er nur einen Ausgang (hat meiner zB), aber dann könnteste ja nen Splitter oder so kaufen und aus einem zwei machen.

                                    Sprich:

                                    PS3 an den Receiver
                                    Receiver an Beamer
                                    Receiver an Plasma


                                    Oder wo ist das Problem!?!?


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Markus, in dem Fall würde ich dir zu einem HDMI Umschalter mit Fernbedienung raten.
                                      Ist halt nicht gerade Billig und du brauchst noch 2 HDMI Kabel mehr

                                      Bsp:
                                      http://www.amazon.de/4-port-HDMI-Switch-Equalizer-Verst%C3%A4rkung/dp/B000NLQH1W/ref=sr_1_9?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1221725580&sr=8-9


                                      Ahhhh, dann bin ich ja richtig gelegen ;) war auch mein Rat, finde es aber auch net billig, hab jetzt net angeklickt, meine aber dass das so bei 120 € losgeht...


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Warum soll das nicht gehen!?!?!

                                        Wenn du einen HDMI out hast und willst aber deinen TV und Beamer anschließen: nen Switch ran und gut ists - weiß gar net wo das Problem ist !?!?

                                        Der Switch gibt ja letzten Endes nur die Leitung frei für jeweils eines der vielen kabel die drinstecken. Die anderen sind dann ja quasi wie ausgesteckt, also nicht verbunden, warum soll das nicht funktionieren!?


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Jep, Der Dude hat es schon genau beschrieben.
                                          Hauptsache die amerikanische Kombination von Adresse, Postleitzahl und Stadt/Staat stimmt.
                                          Ich wohne überhalb einer Postfiliale in San Francisco.  :D


                                          Quarkinho - ich hab mir IRGENDWAS aus den Fingern gesaugt ;) und zwar bei allen Accounts (US, AT, JAP, HK, UK). Man sollte nur bei den asiatischen Accounts direkt vorher vielleicht 1-2 engl. sprachige angelegt haben, denn sonst kommt man durch die Anmeldeformulare nicht durch weil alles in Schriftzeichen ist. Da die Struktur aber exakt die gleiche ist, hat man es ja noch grob im Kopf was an welcher Stelle gefragt wird, wenn man direkt vorher 1-2 andere Accounts angelegt hat.


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Na sie sollte halt in dem Format sein, wie in dem Land üblich also vielleicht für Amerika nicht unbedingt 8-stellig oder so, aber wirklich stimmen hat die Adresse nirgends müssen.


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Die PLZ muss korrekt sein. Glaubs einfach mal. ;)
                                              Hast einfach zufällig ne gültige erwischt.

                                              Ach ja, was soll ich denn glauben ;) ich kann nur sagen wie es bei mir war und ich habe NIE auch nur IRGENDWAS (wie google maps) zu Rate gezogen - glaubs du mir einfach, ich kann mir net vorstellen, dass ich zufällig bei 5 accounts die PLZ-Stadt (+ Strappen) Kombination richtig hatte ;)

                                              Wie gesagt, man sollte vielleicht nicht versuchen ne dt. PLZ mit 3 Stellen oder ne amerikanische mit 10 anzugeben, aber das wars auch ;)

                                              Vllt. haben sie das ja auch geändert irgendwann, habe meine PS3 ja schon nen Monat nach Release oder so gehabt, aber glaubs mir einfach, es hat funktioniert ;)


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Das nützt nur leider nichts um sich die PS2-AK zu erhalten... Auch meine größte Befürchtung, wenn die wirklich mal abrauchen sollte...

                                                Naja, positiv denken, es ist ja keine XBox :D

                                                Also meine hat ja bekanntermaßen schonmal nen Abgang gemacht ;) nach etwas mehr als nem halben Jahr war das Laufwerk im Arsch!! 3 wochen hats damals schon gedauert bis ich ne neue bekommen habe. Eigentlich ne Frechheit, ne neue ausm Lager nehmen und zuschicken sollte auch schneller gehen, wenn eh nix repariert wird :roll: das war zum Glück noch vor der 40GB Version...


                                                Offline Ed

                                                • Die Großen Alten
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  Sach mal, ihr glaub auch jeden Scheiß, oder :D !?

                                                  Das Ding wurde in nem chinesischen Forum gepostet, wer mal mit denen Affen zu tun hatte mit sowas, weiß, dass das zu 190% ein Fake ist. Vermutlich WIRD das Ding so verkauft und es gibts auch, aver vermutlich ist halt n Game Boy Advance Chip drin. Die sind so bekloppt, die kaufen auch iPhones, bei denen nur das Design das gleiche ist, aber die Handys der letzte Oberschrott - denen gehts nur ums posen.

                                                  Nene, vermutlich wird eine kommen, DAS ist sie aber sicher nicht :!:


                                                  Offline Ed

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • "The Feminist"
                                                      • Show all replies
                                                    Ich zocke zwar net so viel, aber muss auch kaum aufladen. Geschätzt hätte ich auch mal so 15h oder so.