Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ich überlege, ob ich mir Move für die PS3 hole.
    Dazu bräuchte ich mal ein paar Infos und Meinungen.

Dieses Bundle finde ich ganz interessant. Da ist alles dabei. Die SPiele sagen mir jetzt nichts, ist da was dabei, was man zocken kann?
    http://www.ebay.de/itm/Playstation-Move-Set-3-Spiele-4-Controller-2-Guns-Aufladestation-Eye/321617161558?_trksid=p2047675.c100005.m1851&_trkparms=aid%3D222007%26algo%3DSIC.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20140117130753%26meid%3D284ece0946b745a3a71103610ae7ec78%26pid%3D100005%26prg%3D20140117130753%26rk%3D2%26rkt%3D6%26sd%3D221635831844&rt=nc

Was meint Ihr, wieviel wäre die Obergrenze bei dem Paket?

Golf, Tennis und andere Sportspiele sind sicher interessant, aber seitdem ich bei Tobi mal "House Of The Dead" gezockt hat, hab ich Bock auf Move.
    Könnt Ihr noch Spiele empfehlen?

Offline Manollo

• aka Manuel
    • Die Großen Alten
      • Nananananananana BATMAN!
        • Show only replies by Manollo
      Obergrenze ist maximal 40-50€.
      Lohnt sich also schon nicht mehr.
      Die ganzen Sachen bekommt man mit etwas Suchen wesentlich günstiger.
      Die Spiele sind nicht mehr als 2€ pro Stück wert, sind auch nicht alle der Bringer.

House of the Dead ist natürlich ganz cool.

Offline Ash

• der Werbe-Bot
      • Moderator
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        TimeCrisis soll noch gut sein, hab auch zwei Controller und drei Games (inkl. Timecrisis) seit Jaaahren aber noch nicht einmal gezockt, ist halt auch eher was für Zwei und das bin ich selten. Ich finde den Preis in Ordnung. Alles einzeln gekauft wäre deutlich teurer.
        « Letzte Änderung: 20. Dezember 2014, 16:05:38 von Ash »

Offline Max_Cherry

• Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          TimeCrisis soll noch gut sein, hab auch zwei Controller und drei Games (inkl. Timecrisis) seit Jaaahren aber noch nicht einmal gezockt, ist halt auch eher was für Zwei und das bin ich selten. Ich finde den Preis in Orndung. Alles einzeln gekauft wäre deutlich.
          Stimmt, "Time Crises" ist auch geil, das stand früher mit "House Of The Dead" bei uns in der Spielothek.

OK, ich komm dann mal in den nächsten Wochen zum "Time Crises" zocken vorbei. :)

Offline Ash

• der Werbe-Bot
          • Moderator
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

Offline Manollo

• aka Manuel
            • Die Großen Alten
              • Nananananananana BATMAN!
                • Show only replies by Manollo
              Klar, wenn man nach Sofort-Kauf geht, ist es teurer die Sachen einzeln zu kaufen.
              Als Auktion kriegt man das ganze Paket mit etwas Geduld aber für maximal 30€.
              Dauert aber ein wenig und erfordert etwas Zeit und Geduld.