Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 364 · 299485

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Gestern ist mir aufgefallen, dass es im HK-Store die Demo von Motorstorm 3 - Apocalypse gibt. Bins noch am downloaden aber im US oder in den anderen Stores ist mir die Demo zumindest nicht aufgefallen, bin gespannt.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Gestern sind wieder zwei sehr interessante Online/Offline-Multiplayergames im Store erschienen:

      Dungeon Hunter: Alliance 12,99


      &

      Red Faction Battlegrounds 7,99


      Gerade Ersteres scheint ein interessanter Coop-Titel im Stile von Guardian Of Light zu sein. Ok, wir haben jetzt erst einmal Ghostbusters aber ich könnte mir vorstellen, dass ich das Teil auch noch irgendwann eintütel.

      Sonic The Hedgehog gibts derzeit übrigens für 4,99, meine mich zu entsinnen, dass der Edster es vor einigen Tagen noch für sehr viel mehr geklickt hat.
      « Letzte Änderung: 08. April 2011, 17:53:01 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Red Faction gibt es auch als FullGame-Reihe, ja.

        Übrigens sehe ich gerade, dass es im UK-Store die Multiplayer BETA SOCOM-SpecialForces auch für nicht PLUS-Mitglieder gibt sowie im US-Store die Demo vom Remake zu Rush'N Attack sowie zum neuen Red Faction Battlegrounds.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Hey, kann mich irgendwie nicht mehr ins PSN verbinden, Internetverbindung ist aber erfolgreich. Weiss Einer Rat?




          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Im US-Store gibts noch zusätzlich "Real Steel" zum Download, auch als Demo, der Klopper zum kommenden Film.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies

              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Danke für die Info, wie erwartet ne Mischung aus "Hab ich schon" und "uninteressant".

                Hast du schon "Zurück in die Zukunft"? Dieses klasse Klick'nPoint Adventure gibt's nämlich auch endlich wieder für nen Zehner. Ich werde da auf jeden Fall die Tage zuschlagen, auch wenn ich derzeit eigentlich genug Zeug habe. :)



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Alien Apocalypse ist aber weit vor Dead Nation erschienen. ;) Damals hats schon viel Spaß gemacht. Allerdings gabs da auch nicht viele Zombiegames zu dem Zeitpunkt.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Yeah, Shootergeballer, find ich super aber wenn das ein reines Onlineding wird, lass ich's.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Dann lohnt sich das Geld nicht. Ich wüsste keinen PSN-Titel, der sich auf langer Sicht im Online-Multipalyerbereich halten konnte. Manche Spiel wie Punisher sind online sogar schon völlig tot.



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Gibts noch Alternativen im US oder UK Store? War dieses mal zu faul, das zu prüfen.



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Ok, gibts wohl auch nichts Besonderes. Danke dennoch.



                          Mal ne Frage, sorry wenns hier falsch ist, weiss sonst net wo rein damit (nen Fred extra aufmachen mog i net)

                          Hat schon jemand "Payday - The Heist" gezockt? Das interessiert mich schon länger...

                          Sieht ganz cool aus aber ich weiss nicht, obs reine Multiplayer-Action ist. Weil dann lohnt es sich für mich nicht. Nen Splitcreen-Coop scheints ja auch nicht zu geben.



                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Das wäre natürlich ne Option aber auch dann würd ich nicht mehr als 10€ ausgeben, würde für mich also eh erstmal bedeuten, dass ich warte, bis es nen Preisdrop bekommt.



                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies
                              Versionssprung ohne wirkliche Neuerungen, schade...
                              Zitat
                              Sony hat Firmware 4.0 für PlayStation 3 freigegeben
                              PlayStation 3

                              Sony hat ein Firmware-Update mit der Versionsnummer 4.0 für die PlayStation 3 freigegeben. Die Software-Aktualisierung fügt der Spielekonsole allerdings anders, als man bei dem Versionssprung erwarten könnte, nur in marginalem Umfang neue Features hinzu.

                              Die Hauptaufgabe des Firmware-Upgrades ist es, die Zusammenarbeit mit Sonys nächster mobiler Konsole – der PlayStation Vita – herzustellen. Für diese wird die PlayStation 3 als Verwalter für Inhalte dienen können. Savegames, Spiele, Musik und Videos können also über die Netzwerkfunktionen beider Konsolen ausgetauscht werden. Auch ein Firmware-Update der PS Vita wird über die PlayStation 3 möglich sein. Die PlayStation Vita wird hierzulande am 22. Februar erscheinen.

                              Weitere Änderungen an der Firmware der PlayStation 3 betreffen vor allem Mitglieder von PlayStation Plus. Diese können demnächst getrennt voneinander einige Update-Funktionen konfigurieren. Diese umfassen Spiele-Patches, Software-Patches, empfohlene Videos und Spiele sowie die Synchronisation von Trophäen. Änderungen am PlayStation Network sorgen dafür, dass Freundesanfragen und Nachrichten alsbald gefiltert werden können.
                              computerbase.de
                              « Letzte Änderung: 30. November 2011, 20:54:12 von Ash »



                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                Ne Stunde?? Solang lief es bei mir nicht aber insgesamt hab ich schon recht spät mit BF3 angefangen. Endlich mal wieder ein Onlinespiel, von dem ich einfach nicht wegkomme. :D



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Frage: Seit dem Update steht bei der PS3 nach dem Einschalten eine Warnung vor photosensitiver Epilepsie. Kann man das abschalten?? Das steht da zwar nur ne Sekunden und den Text darunter schafft man eh nicht sich bis dahin durchzulesen aber dennoch isses ne Sekunde, von der ich vermute, dass sie beim Start der PS3 unnötig ist.



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    EARTH DEFENCE FORCE TEIL 2?  :braue: Das Spiel brauch ich auch noch! Wenn nur derzeit nicht so viel Zeuch aufm Markt wäre. :roll:

                                    http://beyondhollywood.de/index.php/topic,16398.msg571298.html#msg571298

                                    Jaaa, genau das war es!!
                                    Okay, kostet immernoch gut 25 Euro ... aber "irgendwann" schlag ich zu :D
                                    Wenn du mal ein gutes Angebot siehst sag Bescheid, dann bestell ich direkt mit.


                                    BEI PLAY FÜR SCHLAPPE 10 EURONEN, GEKLICKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                                    http://www.play.com/Games/PlayStation3/4-/17391038/Earth-Defence-Force-Insect-Armageddon/Product.html?cur=258&P36=W557MR&affid=dvdtiefpreise&awc=buyat&_$ja=tsid:11516|prd:dvdtiefpreise



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Oli, liste mal bitte auf, was es so Neues im Store gibt, hab keine Zeit für aber hab grad mal kurz reingesehen und einige coole Sachen und Schnapper gesehen.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Mmh, also ich hab da noch andere Angebote wie Crysis(1?? WTF!! Für PS3, seit wann??) für 9,99 oder Dantes Inferno Superbundle für 20 oder Burnout Crash für 7€ usw.

                                        BTW: Was ist denn dieses AMY?? Sieht echt interessant aus!



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Also ich hab so ein Funknetzteil, woran beide Wohnzimmer-TVs, die Soundanlage und die PS3 dran angeschlossen sind. Dieses Netzteil hat einen Empfänger und schaltet sich sofort ein, wenn es von irgendeiner Fernbedienung was empfängt, egal welche Teste man drückt und egal von welchem Gerät. Das Gerät erkennt auch, wenn alle Geräte auf Standby stehen und schaltet sie dann ab. Dementsprechend habe ich das Standbyproblem an der PS3 nicht.

                                          EDIT: Das Teil hab ich, Powersafer:




                                          « Letzte Änderung: 15. Mai 2012, 15:00:44 von Ash »



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Hatte ich bei ebay gekauft für 15€, war selbst erstaunt, dass das Teil das kann. dachte nämlich, dass es nen normalen An-/Aus-Schalter hat. Dass das Ganze mit ner FB funzt war dann für mich ne überraschend feine Sache.



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies

                                              Hama mag ich an sich auch absolut nicht, ist für mich auch seit jeher billigste Qualität. Von den Drittherstellern bevorzuge ich am ehesten BigBen, wenns die überhaupt noch gibt. Aber an sich kaufe ich eh eher selten von Drittherstellern. Das Hama-Kabel von Oli hat aber immerhin recht gute Bewertungen und zwar durch die Bank weg, kann also garnicht so schlecht sein.



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Weiss nicht, obs schon hier irgendwo steht aber da die ersten Entwicklungs-Kits für die kommende Xbox Durango draussen sind, sickern nun auch immer mehr Infos bezüglich der Konsole durch. Beispielsweise soll die Durango mit einem Power-PC mit 16 Kernen vergleichbar, schon fast zu viel Power nach einigen Meinunge der Entwickler. Vermutlich sollen aber vier Kerne für das neue Kinect zur Verfühung stehen, damit die Bewegungssteuerung noch besser und genauer funktioniert. Dazu verlangt das Betriebssystem selbst der Konsole wohl auch einiges ab.
                                                Wie auch bei der Playstation4 wird wohl AMD die Grafikkarten für die neue Xbox³ herstellen, von denen es für maximale Power wohl zwei Stück in jeder Durango geben wird. Interessant dabei ist, dass die Karten nicht nach klassischer PC-Struktur funktionieren sollen (in der sich beide Karte abwechseln, um Information der selben Quelle zu erhalten). Die Karten sollen sollen bei der Durango separate grafische Informationen aus MEHREREN Quellen gleichzeitig verarbeiten können. Zusammen sollen die Karten die Leistung der 7000-Serie Southern Island entsprechen. Die Karten mit der PCI-Express 3.0 Technik selbst kommen ja auch erste Ende diesen jahres auf dem Markt.
                                                Des Weiteren soll die Durango mit einem BluRay-Laufwerk ausgestattet sein und benötigt bei Spielen vermutlich eine stetige Internetverbindung (als Vorsichtsmaßnahme gegen Softwarepiraterie), was mir persönlich ja mal so GARNICHT gefällt, auch wenn ich den Grund dafür durchaus verstehen kann.



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies

                                                  ... benötigt bei Spielen vermutlich eine stetige Internetverbindung (als Vorsichtsmaßnahme gegen Softwarepiraterie), was mir persönlich ja mal so GARNICHT gefällt, auch wenn ich den Grund dafür durchaus verstehen kann.

                                                  Das wäre für mich DAS Argument, um mir keine aktuelle Konsole mehr zu holen.
                                                  Hoffentlich macht Sony da nicht auch mit.

                                                  Die Frage ist, inwieweit man die Xbox³ noch nutzen kann wenn sie so alt ist wie sagen wir die Xbox1 heute. MS wird seinen "zentralen Controllserver" (so nenne ich's mal) dafür ja sicher nicht auf ewig eingeschaltet haben. Ich finds aber auch total asselig, wenn ich die Konsole mal zu Freunden mitnehme oder in den Urlaub, was schon passiert ist.