Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 523 · 301400

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Mit sowas muß man erstmal klar kommen, das steckt man nicht so einfach weg  :D


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      PS-Store Summer Sale


      Es ist Sommer! Endlich ist sie da, die Jahreszeit, in der wir draußen in der Sonne feiern, laue Sommerabende und taufrische Sommermorgen genießen können. Und für uns Gamer heißt das natürlich, dass wir noch mehr Zeit zum Spielen haben. Welcher Zeitpunkt wäre also günstiger, um die Sommerangebote in den PlayStation Store zu bringen?

      In diesem Jahr erwarten euch im PlayStation Store ein paar tolle Rabatte auf über 50 Spiele. Die Sommerangebote im PlayStation Store (oder „Winterangebote” für alle, die gerade in Australien und Neuseeland vor Kälte bibbern) laufen vom 1. August bis zum 5. September 2012. Mit Titeln auf Blu-ray Disc und Spielen aus dem PlayStation Network, Add-ons für PS3 und PS one Classics, Spielen für PSP, minis und Filmen ist garantiert etwas dabei, was euch gefallen könnte.

      Aber das ist noch nicht alles!

      Neben tollen Rabatten auf fantastische Inhalte im ganzen August bieten wir außerdem „sieben Sommer-Sparangebote”. Diese sind jeweils nur für vier Tage erhältlich, danach werden sie von einem neuen Angebot abgelöst. Das sind die Termine:

      Deal 1 - 1. bis 4. August
      Deal 2 – 5. bis 8. August
      Deal 3 – 9. bis 12. August
      Deal 4 – 13. bis 16. August
      Deal 5 – 17. bis 20. August
      Deal 6 – 21. bis 24. August
      Deal 7 – 25. bis 28. August

      Diese Sparangebote starten wir mit FIFA 12 zum Preis von 29,99 € (19,99 £) (vorheriger Preis: 69,99 €/54,99 £). PlayStation Plus-Mitglieder erhalten außerdem beim Kauf von FIFA 12 den herunterladbaren Inhalt UEFA EURO 2012 ohne Aufpreis dazu.

      Quelle: http://blog.de.playstation.com/2012/07/31/die-sommerangebote-sind-da/
      « Letzte Änderung: 03. August 2012, 13:36:17 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ja, mal beobachten.

        Ich überlege eh gerade mir Plus zu holen für nen halbes Jahr


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies

          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            (Komm, wir reden uns das gegenseitig aus! :D)


            Ok... du, ich hab gehört, das is voll kagge  :D
            Ne, ich brauchs ja auch nicht wirklich aber im Moment find ich einfach nix mehr, was mich anspricht. Entweder kennt man alles oder den Rest will ich nicht zocken. Wird Zeit, daß die ganzen Knaller bald mal anrollen ;)


            @ Tobi: Ja so ähnlich, mehr futuristisch halt aber irgendwie siehts auch doof aus  :D


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Wie ? Nachträgliche Trophys für MGS4, ist es doch endlich wahr geworden ?  :shock:
              Das ist ja geil, dann zock ich das nochmal gepflegt durch  :)

              Steht gar nix von im Trophyforum...
              « Letzte Änderung: 06. August 2012, 11:30:27 von Necronomicon »


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Was meinst du mit live ?!

                Es gibt nen aktuellen Patch für das alte MGS4, der Trophys beinhaltet. Meinst du das ?
                Irgendwie versteh ich dich grad nicht  :D
                « Letzte Änderung: 06. August 2012, 11:37:03 von Necronomicon »


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ok, sorry heute ist Montag, da bin ich noch nicht so auf Empfang ;)
                  Dann lad ich den mal heute Abend, lösch vorher alle Daten die drauf sind und fang das neu mit Trophys an, danke für die Info.


                  Die Trophys sind aber schon ne harte Nummer:
                  http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen-listen-ps3/96900-metal-gear-solid-4-guns-of-the-patriots-deutsch-englisch-offiziell.html
                  « Letzte Änderung: 06. August 2012, 11:57:32 von Necronomicon »


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Wenn Trophys nachgeschoben werden, lösch ich immer vorher. Sicherheitshalber, denn da gabs ja schon des öfteren Probleme.
                    Bei GTA4 zB. kamen keine Trophys, erst als ich die alten Daten alle gelöscht hatte, zur Zeit wo es das noch ohne gab, dann ging es.


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Bei mir kamen die total verzögert und eine storybezogene gar nicht.
                      War auch noch bei nem anderen Spiel so... ich glaub da hatte ich dich seinerzeit im PSN sogar angeschrieben deshalb ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Kennste die PN nicht mehr ?

                        "Alex, ich bekomm keine Trophys... heuuul"
                         :D

                        Verdammt, was war das denn noch ? Irgendein Spiel, was auch später Trophys bekam.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Ne, das hatte ich gleich mit Trophys glaub ich.
                          Das war auch irgendein Shooter, den wir zur gleichen Zeit gezockt hatten, mein ich.

                          Kerle, ich komm nicht drauf...  :lol:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Im Store gibts eben RE Operation R. City für 39,99.
                            Würd da hier jemand mitmachen und dann online dabei sein ?
                            « Letzte Änderung: 08. August 2012, 08:23:03 von Necronomicon »



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Habs auch grad gesehen, die dt. ist ja cut  :|
                              Bei Schnittberichte steht nix, weiß einer was da alles fehlt ?



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ende des Jahres kommt Zombeer in die Stores. Zombies und Bier !  :D

                                Mit Zombeer, an dem gerade das spanische Studio Moonbite arbeitet, erwartet uns der etwas andere Zombie-Shooter. Genauer gesagt ist laut offiziellen Angaben von einem "first-person-survival-horror-comedy-shooter (FPSHCS)" die Rede, weswegen man Untote schonmal mit einem Dildo verprügelt, auch wenn dieser nicht ganz so groß wie bei Saints Row: The Third ausfällt.

                                Zombeer wird Ende des Jahres als Download für die Xbox 360, die PlayStation 3 und den PC erscheinen wird. Der Hauptcharakter "K" wacht betrunken nach dem Ausbruch der Zombieseuche auf und merkt, dass er ebenfalls gebissen wurde. Nur durch Bier kann er die Infektion aufhalten, weswegen man für ständigen Nachschub sorgen muss, wobei man aufpassen sollte, es nicht zu sehr zu übertreiben. (Quelle: videogameszone.de)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Store Update für diese Woche:


                                  PS3 games

                                      Cartoon Network: Punch Time Explosion XL - £19.99/€29.99/AU$39.95
                                      Deep Black - £11.99/€14.99/AU$23.95
                                      The Expendables 2: The Videogame - £11.99/€14.99/AU$23.95 (nicht in Deutschland)
                                      JoJo’s Bizarre Adventure - £17.49/€20.99
                                      Retro/Grade - £7.99/€9.99/AU$15.95
                                      Retro/Grade + Soundtrack - £10.99/€13.99/AU$21.95

                                  PS3 demos (free)

                                      The Expendables 2: The Videogame - (nicht in Deutschland)
                                      JoJo’s Bizarre Adventure HD
                                      Madden NFL 13 demo
                                      NHL 13 demo
                                      Retro/Grade
                                      Sleeping Dogs (nicht in Deutschland)

                                  PS2

                                      Strike Force Bowling - £3.99/€4.99/AU$8.45
                                      Trigger Man - £3.99/€4.99/AU$8.45

                                  PSOne

                                      Urban Chaos - £3.99/€4.99/AU$8.45

                                  PS3 DLC

                                      Dragon’s Dogma

                                          Notice Board Quests – Service Pack (£5.49/€6.99/AU$11.45)
                                          Notice Board Quests – The Chosen (£2.39/€2.99/AU$4.95)
                                      LittleBigPlanet 2 - Autumn Seasonal Creator Kit

                                      Rock Band 3

                                          Amaranth (£0.99/€1.49/AU$2.45)
                                          I Want To Know What Love Is (£0.99/€1.49/AU$2.45)
                                          The End Of Heartache (£0.99/€1.49/AU$2.45)
                                          Waiting For A Girl Like You (£0.99/€1.49/AU$2.45)
                                          The Black Keys Pack 02 (£2.49/€3.99/AU$6.45)
                                          Tighten Up (£0.99/€1.49/AU$2.45)
                                          Lonely Boy (£0.99/€1.49/AU$2.45)
                                          Howlin’ For You (£0.99/€1.49/AU$2.45)
                                          Ashes (£0.59/€0.79/AU$1.30)
                                          Circus Black (£0.99/€1.49/AU$2.45)
                                          Don’t Ever Change (£0.99/€1.49/AU$2.45)
                                          Forever In Lies (£0.59/€0.79/AU$1.30)
                                          Grace Kelly (£0.59/€0.79/AU$1.30)
                                          Hurricane (£0.99/€1.49/AU$2.45)
                                          I Like Trains (£0.59/€0.79/AU$1.30)
                                          Sampo (£0.99/€1.49/AU$2.45)
                                          The Final Act (£0.59/€0.79/AU$1.30)
                                          War In Heaven (£0.99/€1.49/AU$2.45)

                                      Saints Row the Third - Planet Saints Pack - £4.49/€5.49/AU$9.25

                                      Sleeping Dogs (ab 21. August)

                                          Top Dog Gold Pack - (£1.99/€2.49/AU$4.25)
                                          The Red Envelope Pack - (£1.99/€2.49/AU$4.25)
                                          The High Roller Pack - (£1.99/€2.49/AU$4.25)

                                      Spec Ops: The Line - Spec Ops: The Line Coop

                                      Transformers: Fall Of Cybertron - Multiplayer Havoc Pack - £7.29/€8.99/AU$14.45

                                      Uncharted 3 - Various pieces of add-on content (ab £0.40/€0.49/AU$90 +)

                                  Soundtracks

                                      Retro/Grade - £3.99/€4.99/AU$8.45

                                  Preissenkungen

                                      Sonic Adventure (£3.49/€4.49/AU$6.25)
                                      Sonic Adventure DX (£1.99/€2.49/AU$4.25)
                                      Renegade Ops (£6.49/€7.99/AU$12.95)
                                      Renegade Ops – Complete Edition (£9.99/€12.99/AU$19.95)



                                  Quelle: Play3.de


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Warte 2-3 Wochen, dann isses eh in den Preissenkungen mit drin ;)

                                    Ansonsten gibts wie immer nur Müll.


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Tja, so verliert man leider immer mehr die Lust an CS:GO. Ich werd mir keinen US Account machen, da ich jetzt 2 Leute kenne, die unabhängig voneinander deshalb Probleme hatten und ich zock nicht jahrelang um mir dann irgendwas sperren zu lassen.


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Wahrscheinlich weil neue Modelle am Start sind.

                                        Ist ja klar, ich hab jetz die Slim und dann gibts neue  :lol:

                                        Sony macht die PlayStation 3 kleiner und leichter: Das Unternehmen hat zwei neue PS3-Modelle angekündigt, die ab Ende des Monats im Handel erhältlich sein werden. Den Beginn macht ein Modell mit einem Festplattenspeicher von 500 GB. Kurz darauf erscheint eine günstigere PS3-Version mit einem Speicherplatz von 12 GB. Rechtzeitig zur Veröffentlichung der PS3 Ultra-Slim will Sony den PlayStation Store überarbeiten. (Quelle: videogameszone.de)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Bis jetzt hab ich noch nichts näheres zu gefunden aber egal welche Verbesserungen, dieser lieblose Shop wird durch jede Tat ein Stück besser ;)




                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Na Klasse, die wollte ich mir morgen holen, war schon länger so geplant mit nem Kumpel  :roll: