Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 523 · 316191

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Also GTA4 und MGS4 sind beides Pflichtkäufe... sowas steht doch eh nicht zur Debatte  ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Sniper Wolf, das Taschentuch... wenn ich daran denke kommen mir schon wieder die Tränen  :biggrin:
      Alleine der Menüsound beim scrollen in MGS ist fest verankert im Hirn  ;)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Mal was anderes: gibts eigentlich irgendwie eine recht aktuell gehaltene Releaseliste ALLER Games, die so angekündigt sind bzw. erwartet werden?


        Nur die bekannten halt....

        http://www.videogameszone.de/?menu=0400&mag=25


        Hab mir auch schon überlegt hier einen Thread zu starten, bin aber noch am Überlegen, wie man den aktuell aufbauen kann...


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          "Die bekannten" hab ich auf Links bezogen und nicht auf die Games, die dort genannt werden  :P


          Hier gibts bissl mehr Infos

          http://playstation3.gaming-universe.de/releases/


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Sehr schön, wieder einer mehr  ;)
            Motorstorm greifst du halt mal irgendwo ab, ist ja nicht mehr teurer  :)



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Sei bloß still, Ash  :D
              Du verlierst nur ungern, das hast du gestern ja eindrucksvoll bewiesen  :P


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                So Freunde, meine PS3 ist endlich da. Und spiele sind mir auch ins Haus geflattert.
                Da wären Skate und...Trommelwirbel...MOTORSTORM :)

                Du, gerade wollte ich loslaufen und dir MS kaufen :D

                Sehr schön, ans Netz bekommst du die PS3 ja ruckzuck, spricht ja jetz nix mehr dagegen ;)

                Hast du die PS über das mitgelieferte Kabel angeschlossen ? Was hast du denn noch für Anschlussmöglichkeiten bei deinem TV ? Das Beste wäre natürlich über HDMI...


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ich würde dir hier, wie viele andere auch, zu einem YUV component Kabel raten. Da sind Bild- und Tonsignale getrennt und du hast auf jeden Fall ein besseres Bild als bei einem stinknormalen RGB.


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Also mein Sony Röhren TV hatte YUV  :P

                    Wenn er die nicht hat, bleibt ja natürlich nicht mehr viel über  ;)

                    Ist es denn ein Unterschied zwischen RGB und S-Video ?
                    « Letzte Änderung: 18. März 2008, 12:00:40 von Necronomicon »


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Gut zu wissen, da geh ich heute Abend etwas früher online  ;)


                      Übrigens, ich fände den Thread hier im PC-Forum irgendwie besser aufgehoben, teilt da meine Meinung jemand ?  :)
                      « Letzte Änderung: 25. März 2008, 14:38:58 von Necronomicon »


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Gut, war auch nur so eine Idee, weil hier ja wenig multimediales besprochen wird, eher die Softwareseite  :twisted:


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Das eine USB-HS von Logitech funktioniert auf jeden Fall.
                          http://www.amazon.de/Logitech-Headset-USB-f%C3%BCr-PS3/dp/B000U7JG7G/ref=pd_bbs_sr_12?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1206516249&sr=8-12

                          Übrigens, das Jabra ist ja auch universell einsetzbar, ich hab gestern noch darüber telefoniert, ging einwandfrei nur an der PS bockt es  :neutral:
                          « Letzte Änderung: 26. März 2008, 08:24:51 von Necronomicon »



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Vielleicht ne Einstellung an der PS3?

                            Da ist eigentlich alles standardmäßig so eingestellt, daß es klappen sollte.

                            Vielleicht mal den Verbindungstest machen und mal hier sagen, was er bringt ;)



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Gerade beim Headset wäre das ja auch interessant. Keiner einen Plan von ?


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Hm, also könnte ich an das Teil ohne Probleme den PS3 Controller und das HS hängen ?
                                Nicht, daß ich mir da die Akkus himmle oder so  :neutral:
                                « Letzte Änderung: 01. April 2008, 13:27:34 von Necronomicon »


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Das weiß ich mit dem PC aber bei mir kommt es auch mal vor, daß weder PS noch PC läuft und dafür suche ich einfach eine passende Lösung  ;)





                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Es is doch immer dasselbe - kaum hab ich das letzte Update drauf kommt ein neues


                                    Und was soll dir das sagen ? Richtig, leg das Kabel einfach dauerhaft :D



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ash ist halt genau so geil auf das Teil wie ich :D

                                      Ich glaube hier finden sich mindestens noch 3-4 weitere, die diese Geilheit teilen :D