Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 175 · 297822

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Argh, das weiß ich schon, aber es gibt eine gewisse Ästhetik, die dem Web2.0 zugeschrieben ist und da spricht man eben umgangssprachlich eben von "web2.0ig aufgemacht" ;)
    Zufrieden ;)

    Das Web2.0 nicht auf dem Design beruht, sondern auf dem Content, das ist mir scho klar, allerdings ging die Revolution auch mit einer technisch-optischen Revolution einher und seien es die 3D Effekte, Warenkaruselle, aufpoppende irgendwas, Mush-Ups, ...

    Verstehste, Alda!?
    Das ist immernoch nicht die ganze Wahrheit, aber die Klausuren musst schliesslich net bei mir schreiben ;)


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Vom Design her eben sehr wohl ;) dass der Shop an sich kein Web2.0 Tool ist, sollte klar sein, aber das habe ich ja auch nie behauptet ;) er kommt lediglich im optischen Auftreten der Web2.0 Generation an Webinhalten daher.

      Aber ist ja auch gut jetzt ...
      :doh:

      Ok, einigen wir uns darauf, dass de ps3-Shop ein ähnliches Deseign benutzt die zufälligerweise sich zur gleichen Zeit entwickelt hat wie web2.0 ;)


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Wer zur Hölle braucht denn verfickte downloadbare Verleihfilme?!?! Das können die sich Quer durchs Rektum schieben und die lokalisierten Rock Band Downloads gleich hinterher!!!
          :schimpf:

          Scheisse net... echt jetzt :evil:


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            DAS wäre beschissen, allerdings brodeln solche Gerüchte ja schon immer wenn mans genau nimmt. Allerdings ist dieses mal mit dem Grund wenigstens etwas aufgeführt, dass es plausibel klingen lässt - leider.
            Was ist an downloadbaren Verleihfilmen plausibel? :confused:




            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Naja, ich kenne einige Beispiele von Informatikern die sich selbstständig gemacht haben und sehr erfolgreich ihren eigenen Betrieb führen. Dazu scheinen die 2 Semester BWL, die man auch als Informatiker ertragen muss, also vollkommen auszureichen. :D :P
                Etwas ähnliches wollt ich auch schreiben ;)


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Zurecht, ich war auch sehr beeindruckt. Aber ich hole langsam auf :D

                  Ich hät mal Lust wieder auf ne Session :) Schade, dass man nicht aussuchen kann ob Gitarre oder Bass. Würd gern wenigstens Bass spielen, wenn du an der Gitarre bist.


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Wieso?
                    Online kan man das doch aussuchen
                    Echt? Hm ham net gefunden wie. Wenn ich mit Gitarre drücke, habe ich automatisch Gitarre angewählt und das wäre eigentlich schade, da du ja mit Gitarre (noch ;) ) Welten besser bist als ich. Aber wir können es gerne irgendwann nochmal probieren. Das letzte mal hats irre Spaß gemacht. Und war auch ziemlich heiser danach :)


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Oha! http://www.joystiq.com/2008/07/02/sony-responds-to-adverse-firmware-2-40-effects/ :shock:

                      Scheinbar hat das Update auf 2.4 bei einigen Konsolen Fehler ausgelöst die das Starten des Systems nicht mehr möglich machen, wodurch die Konsole quasi bis zu einer Neuformatierung der Festplatte unbrauchbar wird. Sony hat danach das Update erstmal wieder von den Updateservern entfernt um die Ursache zu untersuchen.

                      Ich hab das Update noch gemacht vorher, ging bei mir einwandfrei. Das ingame XMB ist zwar deutlich langsamer als das normale, aber das war ja zu erwarten und ist nicht weiter schlimm.
                      Hättet ihr euch bloß ne Konsole geholt und nicht nen PC :lol: :p


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Hmmmmm, grad mit Vaddern abklären, ob bei ihnen net zufällig neue Handyverträge anstehn :)



                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Ja, habs bestellt. Nach meinen Berechnungen kommt da auch 335,50€ raus. Hab alles durchgelesen samt AGBs, aber weitere Kosten hab ich jetzt nicht finden können.


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Nein, sollt ich da mal anrufen am besten.
                            Wann haste denn bestellt?
                            Letzten Montag. Hab zwar Bestätigung des Auftrags, aber auch noch keine Handyverträge zum Unterschreiben :?


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              ICh warte mittlerweile knapp 3 Wochen und am Telefon sagte der Fritze mir, kann noch gut 2-3 Wochen dauern, weil Sony mit Lieferung der neuen Playse net nachkommt und die alten können sie nicht mehr ausliefern... irgendwie so. Naja, vielleicht auch besser, sonst geh ich pleite, weil ich nemmer arbeite...


                              Offline der Dude

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Das Zeugs ist heute im Übrigen gekommen. Alles auch schon soweit eingerichtet. Vorerst allerdings nur mit dem RGBKabel von der PS2. Die Woche sollte aber noch de hdmi eintrudeln. Ansonsten sind auch die 2 Handies sehr ansehnlich. Das sah auf bildern irgendwie recht billig aus, aber das Orange ist eigetnlich eher Kupfer-Metallic. Ich überleg schon net den einfach als Haupthandy zu nehmen. Tja, was jetzt noch fehlt ist Futter für die PS3 :)


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Ansonsten: Motorstorm 2, das wird wohl unser nächster Onlinehit ab nächstem Monat ;)
                                  Bei Kumpel Demo gezockt. Das kannst vergessen :p Der erste war schon Käse.
                                  Für nen Onliner liebäugle ich mit Warhawk, das hab ich öfters bei Kumpel gezockt und macht irre Spaß.

                                  ...und ide ganzen Minigames auf die Du dich immer gefreut hast :-)
                                  Monsters!! Das wird so geil :D Und Puzzel Streetfighter wird auch noch sein müssen.

                                  Ach, nebenbei, es gibt wieder eine neue Firmware-Version! Allerdings wirkt die sich angeblich nur auf den japanischen Store aus, und daher wird die Installation auf nicht-japanischen Systemen auch nicht wie sonst automatisch veranlasst bzw. angekündigt sondern nur auf ausdrückliche Auswahl hin durchgeführt. Ist also kein zwingendes Update für uns.
                                  Dann hab ichs wohl, weil automatisch wollte er nix bei mir machen.
                                  « Letzte Änderung: 17. September 2008, 22:00:39 von der Dude »



                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Mirror's Edge ist immerhin schonmal 1st Person, wenn auch nur zweitrangig Shooter ;)

                                    Wie gesagt, Warhawk werd ich mir denk ich holen die Tage und irgendwann kommt ja auch Socom mit dem Headset.

                                    Aber wahrscheinlich hörts da auch schon auf ;)


                                    Offline der Dude

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Naaa, wenn ichs schon hab, wirds auch gezockt. Aber ich werd wahrscheinlich total saugen in dem Spiel.