Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 181 · 297820

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Hab halt schon nen zweiten Controller.

    Klar gibts das noch nicht, Greg, aber ich meine viele Dinge gabs vor der PS3 nicht, da hat sie wirklich viele echte Innovationen gebracht. Und technisch ist ein FF (ja, Force Feedback) sicherlich möglich, man muss ja nur unten eine Gegenkraft anbringen...


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Möhö, Oli, damit hast dich ziemlich in die Scheiße geritten mit der Aussage :lol:


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Ich meinte auch eher die Doppeldeutigkeit, der du dir wohl nicht so ganz bewußt warst ;)


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Ich vermisse es auch, habe gestern die DC mal wieder angeworfen und bin fast erschrocken als das Ding bei House of the Dead 2 plötzlich so gesurrt hat :lol:


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Update:

            externe Festplatte ausgeliehen, alles gesichert, neu hergestellt, keine Wirkung.

            Abholauftrag auf morgen erteilt *kotz

            das bringt mich total raus, das Feuer dass sich bei Sega Rally eingestellt hat erlischt so langsam, ich hoffe ich bekomme das Ersatzteil schnell und ich bin nicht "raus" aus dem Spiel.


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Sehe es wie Oli. Einerseits ist es natürlich super, da so eine Konsole u.U. langlebiger sein kann, auf Fehler zeitnah eingegangen werden kann. Auf der anderen Seite zerstört es etwas die Definition von Konsole und verwässert den Unterschied zum PC!

              Alles in allem überwiegt aber der positive Aspekt, eigentlich aus einem Grund: die Usability ist super genial :!: Es wird automatisch geladen, einmal x drücken, es wird installiert und vor allem: es performt garantiert einwandfrei und optimal. Daher: so gerne :!:


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Heute wieder im Besitz einer neuen PS3 - kam heute nachmittag mit der Post: neu brandneue und vor allem unzerkratzte. Holyshit, meine sah echt schon schlecht aus muss ich gestehen. Jetzt wird besser aufgepasst, denn sogar den Staub (den sie ja magnetisch anzuziehen scheint) abzuwischen zerkratzt die Oberfläche schon heftig.

                Hab alles wiederhergestellt - nur waren leider keine Demos und Games dabei *shit

                Aber stand was dabei, dass durch die andere Firmware, die drauf war u.U. nicht alles korrekt und vollständig wiederhergestellt werden könne. Lade gerade wieder 2.01 runter und versuche es dann nochmal.

                Egal, hauptsache wieder bei voller Kraft: Sega Rally gleich weiter gezockt :)


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Sony halt...

                  Weil das Laufwerk keine Discs (BDs, DVDs, CDs) mehr gelesen hat, deswegen :?

                  Alle meine Demos sind übrigens weg, genauso das bezahlte Tekken 5, das ich mit der neuen Konsole sicher net für umme holen kann. Der key ist auf eine Konsole festgelegt und nicht einen Account, oder?

                  Da werd ich noch ne Mail an Sony schicken deswegen.


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies

                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Gerade angerufen: geht schneller.

                      WTF? Der Typ meinte: "Selbstverständlich geht das" -> der LogIn seit ausschlaggebend, nicht die Seriennummer.

                      Das würde ja aber bedeuten, dass man das Game nur einmal kaufen muss und dann theoretisch auf jeder x-beliebigen Konsole installieren kann mit seinem LogIn...oder sind da jetzt kapitale Denkfehler drin. Ich dachte bisher immer, die kostenpflichtigen Downloads wären vllt. auf die Seriennummer gelockt oder so.

                      Na denn... :roll:


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Nein, der hat es total zurückgewiesen, dass es an der Seriennummer liegt...

                        Meinte ich müsste da nur mit meinem Account online gehen und dann in die Downloadliste gehen und es da dann runterladen...weiß zwar nicht was die Downloadliste sein soll, aber ich denke da wirds wohl schon was geben...


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Na ja, dass man es erneut runterladen kann klar, mit dem selben Account auch klar, aber dass das mit dem Account auch auf anderen Konsolen geht wurde hier noch nie gesagt.

                          Mich wundert es dann allerdings, warum es nicht irgendwelche pirate accounts gibt, mit denen sich jeder einloggen kann um die Spiele zu ziehen ... mmh ...


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies

                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Klar, aber unter uns wäre das sicher nicht so doof einen HF Account einzurichten - wer zahlt ab sofort :D :?:


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies

                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  In der Tat, mir ist scheiß langweilig ;)
                                  « Letzte Änderung: 29. November 2007, 09:23:47 von EvilEd84 »


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Cool, Greg, da bin ich sehr neidisch, fand ich schon einen enormane Schritt zurück, dass es nicht mehr gerumbled hat :?


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Habe gerade die Eye-Kamera für die PS3 im eBay-Shop gefunden, werde sie mir wohl schenken lassen. :D

                                      Klick

                                      Coole Sache!!! Ist das echt die originale, die man bisher nur mit dem komischen Kartengame für 95 € kaufen konnte? Also mit der ich dann die Minigames aus dem Store mir holen kann? Das wäre wirklich ein reizvolles Angebot und für Weihnachten echt noch ne Idee :!:
                                      « Letzte Änderung: 10. Dezember 2007, 20:57:53 von nemesis »


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        !?!?

                                        Na ja, OK, hatte mir heute morgen fast mehr erhofft als ich 2.10 gelesen habe. Lädt gerade runter...

                                        Wann kommt endlich die Unterstützung für HD Tonformate *heul...der Receiver mit HDMI 1.3 steht jetzt im Hause und will endlich mal zeigen, was er kann. Hardware Kette geschlossen, aber Software unterstützt es nicht, das ist bitter!


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          VIIIIIEEEEL SPASS DABEI!! :thumb: Mir ging auch einer ab, als ich meine PS3 das erste mal auspackte. ;)

                                          dito und als ich sie angemacht habe nochmals ;)


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies

                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Argh verdammt, jetzt hab ich mir gestern nen schönen US-Account eingerichtet,  jetzt brauche ich aber scheinbar auch noch einen für den UK! Ich würd nämlich gerne die "The Club" Demo zocken :cry:


                                              Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssssssssssssssssssssssssss?????????????????


                                              *sofortdiePlayseanwerf


                                              sabber, heul, wart, ...


                                              Offline Ed

                                              • Die Großen Alten
                                                • "The Feminist"
                                                  • Show all replies
                                                Heul, die Demo ist ja 1,75Gb  groß :cry:

                                                Na ja, abwarten...den UK Store hatte ich eigentlich schon voll abgehakt, da dort auch meist nix anderes drin war.


                                                Offline Ed

                                                • Die Großen Alten
                                                  • "The Feminist"
                                                    • Show all replies
                                                  :eh: mmh, eigentlich gabs da bisher auch nur das was es anders wo schon früher gab - so war mein Eindruck bisher. Hatte den als letztes geaddet und hab damals absolut nix neues gefunden. Aber von den europ. dürfte er vllt. echt der beste sein...