Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 17 · 297737

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kleine Frage:
 es geistern im Netzt imer bilder von ner weißen PS3 rum.
Weiß da einer mehr is des ein Fake oder eine Japan  oder USA SE oder so?

Ne Weiße PS3 würde wunderbar zu meiner weißen Wii und meinen weißen Handhelds passen (NDS Lite und PSP).
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Zitat von: "JasonXtreme"
Zitat von: "Bloodsurfer"
Da fehlt nur noch ein Apfel drauf :D ;)


Stimmt, dann kann sie in die Biotonne :lol:


Ging des gegen Apple oder die PS3 ? ^
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


jetzt mal konsolen unabhängig (und ja sony machte die beste figur)
War die diesjärige E3 ja doch sehr  langweilig, nix angekündigt was man nicht schon wüsste,usw. ich weiß ja das die den Rahmen wesentlich kleiner machen wollten  aber des heißt ja nicht dass es uninterresanter werden muss.
Aber es wird auch daran liegen dass jede firma nun ihre richtrung gegeben hat , und jetzt wird damit weitergemacht.


Aber eine richtigige entscheidungshilfe es wird bei mir is auch nochtn gegeben würde. weil microsoft und Sony haben beide keine  exklusiv Toptitel
(und nintendo macht ja eh sein eigenes ding und verkauft sich wie geschnitten Brot, ergo meine wii bleibt nciht lange trocken)

eigentlich hat bei mir ja sony zt. bei mir die  nase vorn, aber auf der andren seite isgt sie in dieser Generation  grade das abgeschlagene Schlusslicht, was in Verbindung mit den hohen Herrstellungkosten dazu führen kann dass es  in zukunft an Eigenproduktionen eher mangeln kann (is dann noch Platz für ein neues Ueda Game wäre schade drum)


aber ein Spiel fand ich genial: ECHOCHROME für mich der höhepunkt der E3

hier der trailer:
http://geemag.tv/viewVideo.php?video_id=493&title=Echochrome__E3_2007_Trailer_
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Also hier nochmal ich bin jetzt auch im Club glücklicher PS3 besitzer (schaut gut aus neben der wii und davor noch der dezugehörige handheld)

Was ich noch nicht gerafft hab brauch ich jetzt ne neue Email für jeden ausländischen Store oder nicht ?
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


jaja habs scho herausgeklügelt , bin im Ösi scho angeldet usa reizt mich etzat nicht so
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


hach ne also mich ärgert es nicht so hab ich auch gerechnet würde ich das zubehör verkaufen dann käme ich auch auf diesen Preiß (ungefär).

Jetzt brauch ich bloß noch dringend n Plasma oder LCD
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


Siehste, genau das meinte ich ja ;)

jo meinte ich auch, dass du es meinstest wollte nur klarstellen dass ein anderer es auch so meint wie du es meintest ;)
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


also auf meinem röhren is der Browser vollkommen ok, hab aber auch nur a bisserl gesurft, also nicht ausführlcih , bei oblivion find ich die schrift a bisserl klein geraten , aber da die deutsche übersetztung eh kacke is isses auch nciht so schlimm.

ansonsten es is halt alles nicht so schön aber gut spielbar
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


wenn die Rate 0,2 dann müssen mindesten 1000 Leute ne PS3 haben, von wegen sony verkauft nix ;)

naja ich denke schon das Sony eigtl. tolle produkte abliefert, aber das schlägt sich halt in des Kosten nieder.
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


also bei mir wird als nächstes Assasins Creed gekauft da freu ich mich schon wahnsinnig drauf  uncharted is a bisserl lahm irgendwie   vllt. noch ratched und Clank  hat mir eigtl.. auch getaugt
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


gibts da schon spiele für? oder funzt des auch rückwirkend?
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


gibts auch nix mehr glaub ich die PS3 mag die PS2 halt nimmer, damit müssen wir teueren PS3 Käufer glaub ich abschließen
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


aber des war bevor sich die günstigeren PS3s so gut verkauft haben ...

naja ich kann SoTC spielen

MGS3 nicht gscheit was ne schande

Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


was wie uk store der soll echt lohnen ?

ich denk wenn was da druf ist kommt es doch dann a bisserl später wenigsten auch auf den us store oder, exklusieven content gibts ja nicht oder?


ich hab nur den deutschen,  ösi und Us  (jaja ich bin da Purist ^^)
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


aber was war das den für ein Konzept bei der  DMC Demo ?

hier du darfst 10 minuten spielen ... bitch
ich hätte mir gern die teilweiße wirklich schöne grafik angesehen ohne durchs level zu hetzten
va. weil es das erste DMC game war des mit getaugt hat (bessere steuerung irgendwie)
« Letzte Änderung: 25. Januar 2008, 17:19:10 von Koenig_Pest »
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


naja Sony hat stellenangebote ausgegeben die sich im speziellen mit Emulation beschäftigen.

ich hab auch noch die 60 Gig variante bin aber trotzdem auf sony sauer weil mgs3 nicht schö n funzt bähhh

Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-