Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 6 · 300329

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Lorrgash

  • Biertrinker
      • Show all replies
    Zitat von: "Masterboy"
    ein ganz ganz großer und wichtiger Schritt in die richtige Richtung!

    Erstmals wird ein Spiel für die PS3 mit einer Maus/Tastatur Unterstützung kommen. Jetzt gibts auch für die Ego-Shooter-Zocker kein Zurück mehr!:-)

    http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PlayStation2/4518/63198/Unreal_Engine_3.html


    Ich zocke auch Ego-Shooter mit dem Controller! Ich war nie unbedingt ein PC Zocker. Hatte immer Konsolen und und die bediene ich auch mit den Controllern. Finde das irgendwie wiedersinnig auf ner Konsole mit Maus und Tastatur zu zocken! Aber das ist meine Meinung!


    Offline Lorrgash

    • Biertrinker
        • Show all replies
      Zitat von: "Ash"
      So ihr Spagelstecher, habe heute von Santa Sony ne schwarze Lümmeltüte erhalten mit den 007-Gremlin auf BlueRay im Innern des Zaubertütchens.
      Gibts noch andere Beglückte, welche ihre Online-Rabattmarken pünktlich eingelöst haben? :D


      Hba ssie auch bekommen! Aber bereits Ende Mai.


      Offline Lorrgash

      • Biertrinker
          • Show all replies
        Ich schreib das einfach mal in diesen Tread:

        Ich hab ein paar Fotos auf meinem Handy und möchte diese eigentlich gerne auf meine PS3 laden. Hab mein Hndy (SE k800i) per USB angeschlossen, hab aber nicht rausgekriegt, wie ich die Fotos auf die PS3 laden kann. - Funktioniert das mit einem Handy überhaupt?

        Noch was, rein vorsorglich: Wenn ich Musik auf meine PS3 laden will, wie muss ich vorgehen?


        Offline Lorrgash

        • Biertrinker
            • Show all replies
          Wie kann ich den sonst Bilder auf die PS3 laden?

          Ich hab ne externe Festplatte, nen MP3 Player und nen USB Stick. Wäre natürlich super, wenns mit dem MP3 Player (Ipod) funtionieren würde.
          « Letzte Änderung: 18. Oktober 2007, 01:20:23 von Lorrgash »


          Offline Lorrgash

          • Biertrinker
              • Show all replies
            Ipod müsste gehen. Den von meiner Freundin hat meine Konsole zumindest erkannt. Allerdings hab ich die Musik die darauf gespeichert war nicht gefunden... Stick oder Platte gehen aber definitiv und ist auch die einfachste Lösung!
            Danke dir für deine Hilfe!