Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 181 · 300710

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Klar, das ärgerliche ist nur, dass die online mindestens genausoviel kosten, wenn man ein Angebot erwischt, ist man regulär meist sogar noch deutlich günstiger :?


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      24,22 € bei play.com - Versand: 3-4 Tage, heute ist schon Surfs Up eingetrudelt (Versand: FR)


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        24,22 € bei play.com - Versand: 3-4 Tage, heute ist schon Surfs Up eingetrudelt (Versand: FR)

        Wieso geht das bei Dir immer so schnell?  :D

        Ich muss meist 10-14 Tage warten. Wahrscheinlich weil Fichtenberg näher am Ende der Welt liegt oder so.

        Also Surfs Up ist gestern wie gesagt gekommen und wurde FR verschickt. GT5P kam heute immer noch net (wurde auch FR angeblich verschickt, obwohl es OOS war). Müsste morgen aber eintrudeln.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Holy Miss Moly, DAS war genau das worauf man die ganze Zeit gewartet hat, noch vor Resumeplay und Co. :!: :!:

          Wenn  dir raus ist, wird das Ding mal wieder beim Bruder angestöpselt, der hat HDMI 1.3 und dann wird so einiges gefetzt :D



          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Ist das neue Firmware Update denn auch schon online!? Dann werf ich die Kiste mal heute nachmittag an, das dauert ja sicher wieder ewig bei mir :roll:


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Moooment, das 2.3 bietet doch die HD Sound Streams, oder nicht :shock: !?

              Und das soll NIX sein :shock:


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies

                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  Muss mich nachher direkt mal hinsetzen - habs vorhin schon eingeschaltet, dass die Kacke runterladen kann :roll: komisch normale Downloads gehen doch auch schneller :?


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Fands live auch wesentlich (!!) schicker als auf den Screens, das ein und auszoomen (wenn man das so sagen kann) beim klicken auf die Links fand ich super schick - absolut "Web2.0-ig" würde mein Prof jetzt sagen ;)

                    War dadurch auch super schnell - mir kams vor, als ob die Seiten gar nicht geladen werden müssen :eh: (wie beim alten), jedoch waren die Bilder dafür umso lahmer :eh: wenn man weiß, was wo ist, gehts so super schnell, aber ohne Bilder war die Navigation doch etwas schwierig.

                    Bin positiv überrascht :!:


                    Is jetzt eigentlich HD Sound Stream Unterstützung dabei gewesen!?!? Hab den Lizenzvertrag mit den neuerungen leider zu schnell wetergeklickt.



                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Argh, das weiß ich schon, aber es gibt eine gewisse Ästhetik, die dem Web2.0 zugeschrieben ist und da spricht man eben umgangssprachlich eben von "web2.0ig aufgemacht" ;)
                      Zufrieden ;)

                      Das Web2.0 nicht auf dem Design beruht, sondern auf dem Content, das ist mir scho klar, allerdings ging die Revolution auch mit einer technisch-optischen Revolution einher und seien es die 3D Effekte, Warenkaruselle, aufpoppende irgendwas, Mush-Ups, ...

                      Verstehste, Alda!?


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Vom Design her eben sehr wohl ;) dass der Shop an sich kein Web2.0 Tool ist, sollte klar sein, aber das habe ich ja auch nie behauptet ;) er kommt lediglich im optischen Auftreten der Web2.0 Generation an Webinhalten daher.

                        Aber ist ja auch gut jetzt ...


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          Ahhhhh, das issn Programm :shock: super geil, mich hat das eh schon gewundert, denn es kam exakt so rüber. Konnte mich da nur nicht richtig artikulieren um das zu beschreiben. DAS hört sich allerdings sehr sinnvoll an. Gefällt mir sehr gut die Idee.


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Kommt hin ;) sagen wir mal so: der PS3 Shop benutzt ein Design, welches im Zuge der Web2.0 Revolution durch diese Art von Anwendungen sich etablieren konnte.

                            So, jetzt bin ich zufrieden ;) mehr wollte ich damit nämlich nicht sagen mit meinem unbedachten (man möge es mir verzeihen - übrigens mag ich es auch nicht, denn es hängt mir zum Hals raus ;) ) "sieht web2.0ig aus" ;)


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              DAS wäre beschissen, allerdings brodeln solche Gerüchte ja schon immer wenn mans genau nimmt. Allerdings ist dieses mal mit dem Grund wenigstens etwas aufgeführt, dass es plausibel klingen lässt - leider.


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies
                                DAS wäre beschissen, allerdings brodeln solche Gerüchte ja schon immer wenn mans genau nimmt. Allerdings ist dieses mal mit dem Grund wenigstens etwas aufgeführt, dass es plausibel klingen lässt - leider.
                                Was ist an downloadbaren Verleihfilmen plausibel? :confused:

                                Ich meinte damit, dass die Gerüchte jetzt plausibel sind - davor waren es mMn auf der eigenen Meinung basierende Einschätzungen. Aber mit der Begründung erscheint das Gerücht sehr plausibel, das meinte ich.



                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies

                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Super fett nur ist das mit DVB-T doch Mist :? würde doch reichen, wenn man PS3 und Digital Sat Receiver an den TV anschließt, das müsste man doch auch noch hinbekommen...schade, so für mich leider unnütz :?


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Hab jetzt auch schon vermehrt zugeschlagen, die Preise sind einfach um ein vielfaches geringer und teilweise fast schon spottbillig (15 €)...


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Das Beste wurde gar nicht erwähnt ;)

                                        Die Games sind auch noch fast alle auf deutsch ;) inkl. Synchro, Menüführung, ... eben identisch zur deutsche Fassung. Hatte bisher nur eins (Surfs Up), das nicht auf dt. war.

                                        Ist insofern sehr gut, da das den Wiederverkaufswert deutlich erhöht und man im Fall der Fälle eigentlich immer mit nem Plus sogar rauskommt ;)


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Na ja, da freuen sich die Freaks und Nerds mal wieder :roll: na ja, mir hats schon gereicht als ich den Typ bei Motor Storm mit 3000 Spielen gesehen habe :roll:


                                          Offline Ed

                                          • Die Großen Alten
                                            • "The Feminist"
                                              • Show all replies
                                            Weil sie glauben, sie seien die Oberhelden und nun können sie ihre fragwürdige Stellung auch noch ausserhalb ihres Spieles zur Schau stellen, doch sind es eigentlich nur kleine Sesselpupser, die Papies Rechner den ganzen Tag besetzen weil sie nurnoch ein virtuelles Leben besitzen und sonst nichts mehr. Solche Leute spielen auch nurnoch für ihre Trophäen und nichtmehr zum Spaß.

                                            Ich weiss noch, wie ich mich bei Motorstorm aus Gag weil ich eh nie ins Ziel kam :D meine Kiste anner engen Stelle quer gestellt hatte. Der Sieger, auch so'n Trophäenspast, ist voll in mich reingefahren, wurde aber dennoch Erster, hat sich es nachher aber nicht nehmen lassen, mir zwei fäkalvolle & lange Nachrichten über meinen PS3-Acc. zu schicken. Der Kerl hatte schon um die 5000 Rennen gemacht und war auch nichtmehr ganz richtig im Kopp.  :wall:

                                            Danke, Alex, du sprichst mir aus der Seele. Ich hege ehrlich gesagt eine gewisse Abscheu gegen solche Menschen ...


                                            uuuund:

                                            Nu lass uns doch die Freude, Matze :P :D

                                            Was ist so schlecht daran, und wo ist das Problem dabei wenn die Leute gerne ein paar Tausend Rennen fahren?

                                            Sie sei euch natürlich gegönnt, denn mit den Freaks und Obernerds wart ihr nicht gemeint - oder wäre das ne Ehre gewesen, sondern genau die Leute die Ash beschrieben hat.

                                            Daher auch meine kleine Abneigung gegen Online Games / Gamer - schlagt mich, aber so denke ich eben nunmal. BHW Matches unter Freunden sind natürliche ne andere Sache, ne sehr feine, wenn man nunmal zu weit auseinander wohnt um mal eben vorbeizukommen um real vor der Kiste ein paar Runden zu fahren.


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show all replies
                                              Neee, In Game Advertising ist größtenteils zB Werbung auf Autos oder Banner am Strassenrand.

                                              Beim Online Gamen allerdings könnte ich mir eher vorstellen, dass zB kleine Werbeflächen am Rad während des Gamens eingeblendet werden (maximal) oder bspw. das warten im Serverraum mit Bannern bestückt wird...

                                              Finds also nicht weltbewegend schlimm.