Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 364 · 302396

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies

    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Hätte das nicht Auswirkungen auf das bisher Erreichte? Müsste ja eigentlich so sein aber gemerkt hab ich nix. Ist ja eigentlich ein wenig unfair den gegenüber, die noch nicht so viel Platin in der Zeit gemacht haben.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies

        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Ist vllt. auch ein Ziel von Sony, damit sich der Kunde nicht allzulange mit dem Spiel beschäftigt und schneller nach neuen Titeln sucht?



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ich könnt nicht sagen, ob ich prozentuell irgendwo besser oder schlechter stehe. Krass, dass ihr die Prozente im Kopf habt. :P
            Einzig bei Battlefield BC bin ich ziemlich sicher, vorher KEINE 90% gehabt zu haben. :)



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Ist'n actionfreies Videospiel, kommt in Europa wohl mit dem Namen "Africa" raus, wenn ich mich recht entsinne.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Bin gerade dabei meine PS3 Slim einzurichten, ist ne Heidenarbeit, was das Downloaden angeht.

                Datensicherung dauert 5 1/2 Stunde (und 120 GB Platz)?????? :confused:  Weiss Einer was, das beinhaltet?
                « Letzte Änderung: 10. September 2009, 18:21:05 von Ash »



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Wird geil, wenn sowas für Gran Turismo rauskommt oder für nen schönen düsteren oder brutalen Shooter. :D



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Necro, wenn ich ende des Monats den BH-Account fertig mache (dann kommen ja die PSN-Cards), können wir ja auch ein paar dieser komerziellen Themes einkaufen. 2€ für so'n Ding würd ich selbst nämlich net zahlen.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies

                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        gibts aber kauf ich net, zocke es dafür zu selten.

                        Datensicherung dauert 5 1/2 Stunde (und 120 GB Platz)?????? :confused:  Weiss Einer was, das beinhaltet?


                        Wie meinst du das genau ? 120 GB Platz wo ?
                        40GB Datensicherung dauert ca. 2 Std....

                        Na bei der PS3, was ist das hier wohl für ein Thread? :P Hat sich aber erledigt, lag wohl an den ganzen "ImmerWiederJim"-Folgen, die ich auf Platte hatte.
                        « Letzte Änderung: 11. September 2009, 15:23:54 von Ash »



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Schaltest Du z.B. auf den entsprechenden Kanal auf der Glotze, schlatet sich die Slim automatisch ein.

                          Ist das diese "REGZA-LINK"-Funktion, die plötzlich in der Senderliste bei mir am TV erscheint, welcher der HDMI-Port für meine PS3 ist?





                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Moderator
                          • *****
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Es kommen übrigens neue PS3-Spielecover heraus, hier der Vergleich:

                            VS

                            Dass das Design noch nachträglich zu verändern hat es bisher noch nicht gegeben und ich finds beschissä, zumal es wieder eher am Design von Xbox und PS2 angeknüpft ist, wie ich finde.

                            Und hier die neue Platinum-Version:




                            Offline Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Moderator
                            • *****
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies

                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies
                                ZOMBIE APOCALYPSE soll ab DO dieser Woche im PSN zum Download stehen !?
                                Schon jemand was gehört, ob das auch wirklich bei uns kommt ??





                                BOMBIG!!!! :biggrin: Ich würds sofort kaufen aber ich vermute mal, du willst es auch Necro? Also wenn ja, würd ich sagen, kommt es neben FatPrincess auf die Gemeinschaftsliste. Der Account wird Anfang nächsten Monat, am ersten oder zweiten, eröffnet.



                                Offline Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Naja wenns bei uns kommt, dann vermutlich entschärft und 5€ teurer, :?



                                  Offline Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Sony will jetzt wohl so nach und nach alle PS2 Games im Store veröffentlichen... ob das wirklich Not tut ?

                                    Ich finds gut!!! :biggrin:
                                    « Letzte Änderung: 22. September 2009, 16:31:34 von Ash »



                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Das gabs schonmal zu ner Aktion zu dem Preis und hat in der Sommeraktion auch wieder so viel gekostet, das ist richtig. Aber die ist ja nun seit ein paar Stunde vorbei, meine ich.



                                      Offline Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Moderator
                                      • *****
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        ZOMBIE APOCALYPSE soll ab DO dieser Woche im PSN zum Download stehen !?
                                        Schon jemand was gehört, ob das auch wirklich bei uns kommt ??





                                        Hey, das Spiel ist ja richtig gut, praktisch genauso wie CashGunsChaos, nur eben zu zweit und mit ZOMBIIIIIES, wird auf jeden Fall noch gekauft. :biggrin:



                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Necro, jeden Donnerstag Abend updaten sich die PSN-Stores. Also ich kuck IMMER pünktlich rein, bei Beiden und gibt es Sonderangebote, dann fackel ich nicht lange!
                                          « Letzte Änderung: 25. September 2009, 16:03:41 von Ash »



                                          Offline Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Moderator
                                          • *****
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Sagt mal, es wird überall erzählt, daß Stardust HD jetzt für 2,99 erhältlich wäre im Store. Das kostet aber weiterhin 7,99 !?

                                            Diese Spezial-Sonderangebote gibt es übrigens immernoch, kein Plan, warum du die net findest, sind im dt. Store bei den Neuheiteiten immernoch oben angeheftet.



                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Vielleicht mal als Tipp für die, die das Africa-Theme zu hell finden und die Schrift dadurch nicht erkennbar ist, da gabs doch Welche. Bei Design>Hintergrund lässt sich auch die Helligkeit verändern und der bewegte Hintergrund etwas verdunkeln. Dann ist die Schrift auch deutlich besser erkennbar, selbst bei weissem Hintergrund. :)



                                              Offline Ash

                                              • der Werbe-Bot
                                              • Moderator
                                              • *****
                                                • Tod durch SnuSnu
                                                  • Show all replies
                                                Ich hab ja net gesagt dass es das Spiel für 2,99 gibt, das hast du. Ich hab nur gesagt, dass die Sonderangebote bei Neuheiten angeheftet sind. 8)



                                                Offline Ash

                                                • der Werbe-Bot
                                                • Moderator
                                                • *****
                                                  • Tod durch SnuSnu
                                                    • Show all replies
                                                  Ja, das Spiel gabs auch tatsächlich mal im dt. Store zu dem Preis, und zwar als zweijähriges Bestehen gefeiert wurde. Ich selbst habs ja auch zu dem Preis gekauft. Wegen solcher Angebote muss man auch immer Donnerstag Abend oder Freitags reinschauen. Ich vermute mal die nächste Aktion wird wieder kurz vor Weihnachten kommen in einer X-Mas-Aktion kommen.



                                                  Offline Ash

                                                  • der Werbe-Bot
                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                    • Tod durch SnuSnu
                                                      • Show all replies
                                                    EU Store Update vom
                                                    15.10.2009

                                                    PSN – Angebote:
                                                    • Call of Duty: World at War – Map Pack 1 (€4.99 – gültig bis zum 19. Oktober)
                                                    • Resident Evil 5 – Versus Mode (€2.99 – gültig bis zum 22. Oktober – nicht in Deutschland)
                                                    • Everybody’s Golf 2 (€12.99 – gültig bis zum 22. Oktober)
                                                    • Monster Hunter Freedom Unite (PSP – €20.99 – gültig bis zum 22. Oktober)
                                                    • Magic Carpet (PS One – €4.99 – gültig bis zum 22. Oktober)
                                                    • Populous (PS One- €2.99 – gültig bis zum 22. Oktober)
                                                    • Sim City 2000 (PS One – €5.99 – gültig bis zum 22. Oktober)
                                                    • Theme Hospital (PS One – €2.99 – gültig bis zum 22. Oktober)
                                                    • Theme Park (PS One – €2.99 – gültig bis zum 22. Oktober)
                                                    • The Little Mermaid II (PS One – €2.99 – gültig bis zum 29. Oktober)
                                                    PSN Spiele:
                                                    • WipEout HD Fury – The Complete Pack (€24.99)
                                                    • .detuned (€2.99)
                                                    • Uno (€9.99)
                                                    • Mushroom Wars (€9.99)
                                                    AddOns:
                                                    • Buzz! – Weltraum Quiz (€4.99) PEGI 3+
                                                    • Lumines Supernova – Holiday Pack (€1.99)
                                                    • Lumines Supernova – Bundle Pack (enthält das Classic Pack und das Holiday Pack – €3.99)
                                                    • High Velocity Bowling – Doug Graves (€0.99)
                                                    • High Velocity Bowling – Halloween Ball Pack (€0.99)
                                                    • High Velocity Bowling – Planets Ball Pack (€0.99)
                                                    • Guitar Hero 5
                                                    – California Queen – Wolfmother (€1.99)
                                                    – Cosmic Egg – Wolfmother (€1.99)
                                                    – Cut Your Hair – Pavement (€1.99)
                                                    – Hi-Speed Soul – Nada Surf (€1.99)
                                                    – Pilgrim – Wolfmother (€1.99)
                                                    – Sister Jack – Spoon (€1.99)
                                                    — Wolfmother Track Pack (€5.49)
                                                    • Rock Band
                                                    – Andres – L7 (€1.49)
                                                    – Icarus – Borne on the Wings of Steel (Live) – Kansas (€1.49)
                                                    – More Than Meets the Eye – Testament (€1.49)
                                                    – Point of Know Return (Live) – Kansas (€1.49)
                                                    – Satch Boogie by Joe Satriani (€1.49)
                                                    – Show Me the Way – Black Tide (€1.49)
                                                    – Surfing With the Alien – Joe Satriani (€1.49)
                                                    – The Metal – Tenacious D (€1.49)
                                                    – (We Are) The Road Crew ‘08? – Motörhead (€1.49)
                                                    – What’s My Age Again (€1.49)
                                                    — Brütal Legend Pack 01 (€3.99)
                                                    Videos:
                                                    • Final Fantasy XIII TGS 09 Trailer
                                                    • Army of Two: The 40th Day Trailer (nicht in Deutschland)
                                                    • Heroes Over Europe Multiplayer Trailer (nicht in Deutschland)
                                                    dynamische Themes:
                                                    • PixelJunk Monsters Deluxe Dynamic Theme (€1.99)
                                                    • Pain Dynamic Theme (€1.99)
                                                    • High Velocity Bowling Dynamic Theme (€1.99)
                                                    Premium Themes: (undynamisch)
                                                    • Ink Skulls (€1.49)
                                                    • Mythical Creatures (€1.49)
                                                    • Spider Webs (€1.49)
                                                    • World’s Apart (€1.49)
                                                    Wallpapers:
                                                    • Topatoi Wallpaper 4