Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 264 · 299478

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show all replies
    Hätte Super Stardust HD anzubieten, wenn jemand tauschen will :braue: :D
    Ehm, hast du nicht :P :D
    Ich bin mir nicht sicher, ob du das so ganz richtig verstanden hast mit der Teilerei ;)
    Ist das Spie jetzt nicht auch in meiner Downloadliste?
    Nein. Du kannst nur Dinge weitergeben die du auch selber bezahlt hast. Dein Account hat es in keiner Liste, den Download hast du ja damit nicht angestoßen.


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show all replies

      Offline Bloodsurfer

      • diagonally parked in a parallel universe...
      • Administrator
      • *****
        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
          • Show all replies
        Das nützt nur leider nichts um sich die PS2-AK zu erhalten... Auch meine größte Befürchtung, wenn die wirklich mal abrauchen sollte...

        Naja, positiv denken, es ist ja keine XBox :D
        « Letzte Änderung: 09. April 2009, 11:15:05 von Bloodsurfer »


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show all replies
          Wenn das rote Licht an ist, ist und war es UNMÖGLICH den Kopf zu halten - denn sie springt SOFORT an, wenn man nur in die Nähe dessen kommt.
          Hast du den Knopf denn losgelassen wenn sie anging? Ansich soll sie ja direkt angehen, aber eigentlich sollst du den Knopf dann trotzdem wenn sie läuft noch ein paar Sekunden länger halten - dann macht sie nen Reset ;)


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show all replies
            Hast du den Knopf denn losgelassen wenn sie anging? Ansich soll sie ja direkt angehen, aber eigentlich sollst du den Knopf dann trotzdem wenn sie läuft noch ein paar Sekunden länger halten - dann macht sie nen Reset ;)
            Exakt!
            Genauso sollte es eigentlich hinhauen.
            Kann aber verstehen wenn es bei den ersten Versuchen nicht gleich klappt.
            Ich stell mir gerade Marco bildlich vor, wie er jedesmal flucht wenn die Konsole angeht und den Knopf sofort loslässt :D

            :uglylol:

            Btw, wie is denn jetzt der Onlinenick? :D


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show all replies
              Nun nimm dir wenigstens mal die fünf Minuten Zeit und richte dir nen Account ein, das geht doch echt flott :bawling:

              :D


              Offline Bloodsurfer

              • diagonally parked in a parallel universe...
              • Administrator
              • *****
                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                  • Show all replies
                Seit dem letzten Update der Firmware - also nach meinem Ausfall der PS3 - habe ich beim Laden von Games und BDs immer kuz (so 0,5 Sekunden) nen Bluescreen - is das normal?
                Das kommt vom Umschalten der Auflösung - wenn er vom 1080p-Menü auf ein Spiel mit geringerer Auflösung schaltet, in der Zeit zeigt der TV kurz blau. Das ist normal und kein Grund zur Sorge ;)


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show all replies
                  Bei mir ist der nicht blau. Bei mir ist es ca. 0,17 Sekunden lang ein hauptsächlich schwarz-weißes Kriselbild mit ein paar einzelnen farbigen Pixeln.  :D

                  Egal wie es aussieht. Ist einfach die Umstellung der Auflösung.
                  Wie das genau aussieht ist natürlich Einstellungssache vom TV :D Ich hab den Bluescreen auch ausgeschaltet... Is allerdings gefährlich, hab deswegen den TV schonmal über Nacht angelassen, weil ich nichtmal im Dunkeln bemerkt habe dass er noch läuft :D


                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show all replies
                    Wie das genau aussieht ist natürlich Einstellungssache vom TV :D Ich hab den Bluescreen auch ausgeschaltet... Is allerdings gefährlich, hab deswegen den TV schonmal über Nacht angelassen, weil ich nichtmal im Dunkeln bemerkt habe dass er noch läuft :D
                    Bluescreen bekomme ich wenn kein Signal anliegt. (+ freundliche Hinweismeldung dass kein Eingangssignal erkannt wurde)
                    Beim Umschalten der Auflösung jedoch nicht.
                    Du hast ja auch nen vollkommen andern TV, Ruhe jetzt! :P :D ;)


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show all replies
                      Mich STÖRT es ja nicht, ich wollt nur ausschließen, dass mir der schwarze Kasten in Kürze abraucht :lol:
                      Keine Sorge, es besteht keine Gefahr - jedenfalls nich wegen dem blauen Bild :D


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show all replies
                        Jau, das ist ganz klar ein Fake, allein schon wegen des "PS3" Logos... Und die Form wäre von Sony selber wohl bei Weitem schöner :D


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show all replies
                          Oh, ist die Grenze jetzt auf drei herabgesetzt worden? Das waren doch mal fünf... :confused:


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show all replies
                            Nochmal was mysteriöses zur Slim: http://www.engadget.com/2009/05/18/slim-ps3-update-mysterious-chinese-firm-issues-a-cease-and-desi/
                            Die Firma dahinter verschickt schon Unterlassungsforderungen. Vielleicht ist da doch etwas mehr dran als man vermutet... :confused:


                            Offline Bloodsurfer

                            • diagonally parked in a parallel universe...
                            • Administrator
                            • *****
                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                • Show all replies
                              Wie sieht die Fehlermeldung denn ganz genau aus? Nummer, Text? "Geht nicht" ist als Beschreibung fast immer unbrauchbar wenn man Hilfe sucht ;)


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show all replies
                                [IT Crowd Modus]
                                It must be user error!
                                Have you tried turning it off and on again?
                                [/IT Crowd Modus]

                                :uglylol:


                                Offline Bloodsurfer

                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                • Administrator
                                • *****
                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                    • Show all replies

                                  Offline Bloodsurfer

                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                  • Administrator
                                  • *****
                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                      • Show all replies
                                    @ Andi: Über sowas sollte man nicht lachen. Das war ne normale Frage, wenn ihr das schon jahrelang wisst, dann ist das ja schön für euch  :P
                                    Sei nicht so schnell eingeschnappt du Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeedchen :P :D

                                    Ist doch alles nur ein kleines Späßchen gewesen, die Frage war doch schon lange beantwortet und ich konnte mir das IT Crowd Zitat einfach nicht mehr verkneifen, ich wollte das schon immer mal schreiben :twisted: ;)


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show all replies
                                      Sei doch froh, daß du das Zitat endlich mal bringen konntest  :D
                                      Bin ich, und wie, ich hab seit Monaten auf so eine Gelegenheit gewartet! :braue: :D


                                      Offline Bloodsurfer

                                      • diagonally parked in a parallel universe...
                                      • Administrator
                                      • *****
                                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                          • Show all replies
                                        Da schau an, was ich in meinem RSS-Reader gefunden habe... wäre ja fast untergegangen!

                                        http://www.engadget.com/2009/06/30/sony-patents-new-cell-based-ps2-emulator/

                                        Sieht so aus als würde die PS2-Emulation in irgendeiner Form irgendwann wieder erscheinen. Wann und wo auch immer. Wenn das mit einer Slim-PS3 mit weniger Geräusch- und Hitzeentwicklung gekoppelt wäre, wäre das doch glatt ein Grund das Ding nochmal zu kaufen :D


                                        Offline Bloodsurfer

                                        • diagonally parked in a parallel universe...
                                        • Administrator
                                        • *****
                                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                            • Show all replies
                                          Und es wäre generell nett, bei 1:1-Zitaten wenigstens die URL der Originalquelle komplett dabei zu schreiben...


                                          Offline Bloodsurfer

                                          • diagonally parked in a parallel universe...
                                          • Administrator
                                          • *****
                                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                              • Show all replies
                                            Die Schutzschicht der BD ist generell härter und robuster als bei DVDs. Eine sehr sinnvolle Verbesserung, mal von der Kapazität und dem Rest abgesehen ;)

                                            Ich hab schon einige BDs in defekten Hüllen geliefert bekommen (Spiele und Filme), die lose in der Hülle rumgeflogen sind - kein einziger Kratzer drauf. Das ist schon sehr gut gemacht...

                                            Und der PS3-Schlitz flutscht immer, der verkratzt auch keine empfindlicheren Datenträger :D


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show all replies

                                              Offline Bloodsurfer

                                              • diagonally parked in a parallel universe...
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                  • Show all replies
                                                Wenn ich über den PC ins PSN gehe, wird immer gesagt, daß ich meine PS3 richtig anmelden soll und die Anmeldung selbst nicht abgeschlossen ist, deshalb hatte ich gedacht ihr habt die bestimmt alle angemeldet.
                                                Ich mach das nie über den PC...


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show all replies
                                                  Hm, keine Ahnung. Avatar und Userinfos hab ich eingerichtet, mehr steht da oben ja nicht...
                                                  Kann mich ehrlich gesagt nimmer genau erinnern, was ich damals gemacht habe.


                                                  Offline Bloodsurfer

                                                  • diagonally parked in a parallel universe...
                                                  • Administrator
                                                  • *****
                                                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                      • Show all replies
                                                    Frage zu den Controllern:
                                                    - sind die bereits etwas aufgeladen?
                                                    - Ladezeit?
                                                    - Nutzungsdauer?

                                                    warum ich so blöd frage:
                                                    meine beiden Controller waren am Anfang vielleicht je 1- 1 1/2 Stunden mit dem USB an der Konsole dran. Jetzt spiele ich aber bereits seit vielen Stunden mit den Teilen.
                                                    Die Anleitung finde ich kappes. Reagiert der dann einfach nicht mehr?

                                                    Joa..........dann klärt mal auf oder wie oder wat

                                                    Wenn der leer wird, kommt so ein Warnungs-Popup auf dem Screen. Der geht dann nicht sofort aus, sondern man kann schon noch einige Minuten weiterzocken (oder alternativ direkt das Kabel einstecken). Oder einfach den zweiten Controller verbinden und den leeren dadurch ersetzen

                                                    Mein Tipp - USB-Hub und/oder -Verlängerungskabel holen, dann kannste notfalls auch mal ne längere Zeit mit Kabel am Controller zocken. Ich hab den Hub per Verlängerungskabel direkt neben der Couch an der Wand liegen, wenn's leer wird (ich hab ja nur ein Pad und kann deswegen net schnell tauschen) steck ich das Kabel ein und zocke direkt weiter.

                                                    Ach Mist, Alex war mal wieder schneller :roll: :D