Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 523 · 300827

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Öhm, war da was mit Bankkarten ? Nix mitbekommen  :lol:

    Aber, da sind sicherlich mehr im Umlauf, seh ich auch so  ;)


    « Letzte Änderung: 01. März 2010, 16:27:19 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Klar, den Kasten komplett weggehuft, bevor er überhaupt auf die Idee kommt, an der Zeit zu drehen  :D

      Da kann man wieder sagen, daß Paulchen Panther schon damals Recht hatte: "Wer hat an der Uhr gedreht"  :whistle:



      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Da sind einige sogar zum Anwalt gegangen, wenn man dem Glauben schenken darf, was man da so liest  :lol:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Das hab ich mich auch schon gefragt: Was war letztes Jahr ? Da war alles ok, warum jetzt 2010 ?



          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Also kann man da echt kein Schema erkennen, die 60er waren ja angeblich alle betroffen...

            Egal, ich werd heute Abend mal wieder das Kästchen zum Leben erwecken ;)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Mir sagt die Slim gar nicht zu, die sieht irgendwie billig aus.

              Ich mußte das Datum gestern auch um einen Tag nach vorne stellen, ansonsten ist alles im grünen Bereich.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Ich bestimmt auch so lange, wir haben sie ja fast zusammen gekauft. Andi und Alex auch ;)

                Hach, da werd ich schon wieder sentimental und muß dran denken, wir wir uns alle kollektiv in GTA4 am Spielplatz über die Schaukel haben schleudern lassen  :D
                « Letzte Änderung: 04. März 2010, 11:43:42 von Necronomicon »


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ich hab ja auch die 40er und hab die gekauft in der Woche als sie rauskam


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Aber letztendlich, wer nutzt Linux schon groß auf der PS3 ?

                    Andi, klar, aber dafür gibts dann ja nen Laptop oder PC  :P


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      FF9, der für mich nach wie vor beste Teil der Serie wird wohl bald im PSN als Download zu finden sein  :biggrin:

                      Während sowohl Final Fantasy 7 als auch Final Fantasy 8 bereits über das PlayStation Network als Download für die PS3 bereitstehen, könnte sich mit Final Fantasy 9 in Bälde ein weiterer Rollenspiel-Klassiker dazugesellen.

                      In den letzten Wochen hat Shinji Hashimoto, Produzent bei Square Enix, etliche Leute über ihre Meinung zu einer Veröffentlichung von Final Fantasy 9 befragt. Und über sein Twitter-Profil ließ Hashimoto stolz verlauten, dass er sich für die rege Anteilnahme sehr freue. "Beim nächsten Meeting werde ich das Thema bezüglich einer Download-Version von Final Fantasy 9 ansprechen", verspricht Hasimoto. Offiziell bestätigt ist Final Fantasy IX für PlayStation 3 damit zwar nicht. Allerdings rückt es durch diese Aussagen in greifbare Nähe.(VGZ.de)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Grafisch vielleicht ein wenig aufpoliert aber kaum spürbar... zumindest bei Teil 7  :)

                        Hoffentlich ist dann Teil 9 endlich mal im Vollbild, denn das nervt schon beim Siebten.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Seit der Veröffentlichung der Firmware 3.21 lässt sich auf der PlayStation 3 kein alternatives Betriebssystem mehr installieren. Die Other-OS-Funktion, mit der sich unter anderem Linux auf der PlayStation 3 betreiben ließ, wurde gestrichen. Daraufhin beschwerte sich ein Käufer beim Online-Händler Amazon, der Funktionseinbuße wegen. Der Käufer bezieht sich bei seiner Beschwerde auf die EU-Verbraucherschutzbestimmung (Directive 1999/44/EC), die besagt, dass ein erworbenes Produkt auch nach dem Kauf so zu funktionieren habe, wie vorher beworben. Amazon gab dem Käufer schließlich Recht und erstattete dem Käufer einen Betrag von 84 britischen Pfund (circa 96 Euro) zurück. Inwiefern jetzt alle PS3-Käufer mit einer Rückerstattung rechnen können, lässt sich nicht sagen. Hacker "GeoHot" hat inzwischen angekündigt, dass er die Other-OS-Funktion mittels eines Patches wieder zurückholen könne (VGZ.de)

                           :lol:


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Wieso laufen eigentlich keine Youtube Videos mehr über die PS3 ?  :neutral:

                            Da kommt irgendwas mit Update und dann die Meldung, daß der Flashplayer nicht kompatibel mit dem System ist


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Nein, das hab ich nicht versucht, XL gefällt mir irgendwie nicht. OK, dann hoffen wir mal, daß da ein Update kommt, denn das wäre echt Mist wenn das nicht mehr ginge.



                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ich hab HK seit gestern drauf, Ash meinte vorher der wäre wenigstens in englisch und nicht wie der Japan Store in kyrillisch  :D

                                UK lohnt mehr als der US wie ich finde, die haben manchmal ein wenig mehr im Angebot.

                                AT und CH nehmen sich zwar nicht allzu viel aber der AT war bei Demos immer etwas besser bestückt.


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Alles eher unwichtig, warum werden nichtmal neue Youtube Clients drauf gemacht ? Warum nicht die Möglichkeit auch während dem zocken ins Internet zu gehn usw. Aber, mich fragt ja keiner  :)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Schon jemand SECTION 8 ausm Store gesaugert ?
                                    Ego-Shooter, sieht soweit ganz brauchbar aus aber rel. teuer noch...



                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Zum gestrigen Update noch einige Infos:

                                      Die PS3 verfügt ab sofort über das 3D-Feature, mit dem die Sony-Konsole 3D-Spiele wiedergeben kann. "Die PS3 Firmware 3.30 bereitet das System für zahlreiche kommende Features vor, darunter stereoskopisches 3D-Spiele", schreibt Sony in seinem PlayStation-Weblog. Nutzen lässt sich diese Funktion bislang nicht. Freigeschaltet wird sie erst im Juni, wenn Sony seine ersten Bravia-3D-TV-Modelle auf den Markt bringt. Dann sollen auch die ersten 3D-Spiele erhältlich sein. Besitzer von Stardust HD, Wipeout HD, MotorStorm: Pacific Rift und PAIN dürfen sich auf kostenlose Updates freuen, die den Spielen die 3D-Funktion hinzufügt.



                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Vidzone wird um VidZone TV erweitert


                                        Was ist VIDZONE TV?
                                        Also, damit es keine Verwirrung gibt – VidZone, wie wir es kennen und lieben, gibt es weiterhin, unter dem neuen Namen “VidZone auf Abruf”. VidZone TV ist ein neues Feature und eine andere Möglichkeit, um VidZone zu genießen.
                                        Unser Traum war es, euch auf Knopfdruck mehr als 100 Musik-Fernsehkanäle anbieten zu können, je nach Laune oder Gelegenheit – und dieser Traum ist jetzt wahr geworden. Über eine kleine Aktualisierung eurer bestehenden Anwendung liefert euch VidZone TV jetzt all die Musik, die ihr euch nur wünschen könnt. Die Kanäle sind in 5 Kategorien unterteilt – Künstler, Genre, Jahr, Label und Allgemein (für alles andere!)
                                        Wir sind uns sicher, dass euch VidZone TV genauso oder sogar noch mehr gefallen wird als VidZone auf Abruf, denn wie beim normalen Fernsehen könnt ihr einfach vorprogrammierte Musik-Fernsehkanäle auswählen und die Musik laufen lassen. Ihr braucht nicht mehr im VidZone-Katalog suchen und auch nicht mehr eure eigene Wiedergabeliste erstellen. Mit anderen Worten, ihr könnt die Party vorbereiten oder faul sein und VidZone die Arbeit machen lassen! Zu unseren Lieblingskanälen gehören Pop-Punk-TV, 80er-TV, Rocklegenden-TV, “Die VidZone Chart”-TV, Klassiker-TV, Star-Titelliste: Dizzee-Rascal-TV, “Dave Grohl und Freunde”-TV, Künstler-Interviews-TV und “Video des Tages”-TV (wo alle exklusiven Inhalte und Premieren zu finden sind). Es gibt wirklich für jeden ein Programm (oder drei!). Und noch mehr – VidZone TV hat auch Kids-TV, Teen-Pop-TV, “Beliebteste Karaokestücke”-TV und Musikdiven-TV gestartet!
                                        MEHR NEUE FEATURES & VERBESSERUNGEN

                                            * Neues Hauptmenü-Karussell: ein fantastischer brandneuer Karussell-Bildschirm in neuem Look mit Links zu VidZone: TV, Im Rampenlicht, Auf Abruf, Einstellungen und andere Features, die es bald gibt.
                                            * Spielkauf im Store: Kauft ausgewählte, in VidZone angebotene Spiele/Inhalte im PlayStation Store, ohne die VidZone-Anwendung zu verlassen.
                                            * Verbesserte Vollbild-Nutzung: Jetzt könnt ihr sehen, welches Video als Nächstes kommt. Außerdem gibt es eine Taste für alle Funktionen und einen Ticker, der den Nutzern wertvolle Informationen über Inhalte liefert, die neu sind oder die man unbedingt gesehen haben muss.
                                            * “Video des Tages”-TV: Dank der Unterstützung der Musikindustrie können wir täglich ein ultimatives Video des Tages zeigen. Es wird abgespielt, sobald man die Anwendung öffnet.
                                            * Anklickbare Pre-Rolls: Einige Pre-Roll-Werbevideos lassen sich jetzt anklicken und starten den Internet-Browser.
                                            * Geänderte Titel: “Ähnliche Videos” heißt jetzt “Mehr von diesem Künstler”, und “Homepage” wurde in “Im Rampenlicht” umbenannt
                                            * E-Mail-Einstellungen – Ihr könnt euch jetzt unter Einstellungen > Hilfe für Informations-E-Mails anmelden oder sie abbestellen. Wenn ihr Informationen zu Updates oder Gewinnspielen von VidZone bekommen möchtet, müsst ihr per E-Mail registriert sein.



                                        Quelle:

                                        http://blog.de.playstation.com/2010/...station.com%29


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Mein Stromverbrauch ist seit Nutzung der PS3 nicht höher geworden, ich zahl weiterhin das gleiche. Alles andere juckt mich da wenig.