Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 523 · 300298

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Bei jedem gezoomten Bild fehlt ja was und die Quali wird auch schlechter ;)

    Mich stören die richtig dicken Balken auch aber wegzoomen würd ich die nie. Die anderen sind doch zu ertragen  :P
    « Letzte Änderung: 27. April 2010, 14:15:36 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Also ich mach mich da nicht lustig drüber, denn mich stören die Balken genauso !
      Mittlerweile bei meinem LCD gehts einigermaßen aber beim Röhren TV war das teils unsehbar.


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        In die Länge zerren, das würd ich auch nie machen, schlimmer kann das Bild dann kaum werden. Ich versteh es aber schon, daß schwarze Balken stören. Wenn man mal einen größeren TV hat will man ihn auch voll genießen und nicht beschnitten. Is halt so, was willst machen ;)

        Sehr euch zB. mal Harry Potter auf DVD auf nem Röhren TV an, da sind über 60 % Balken


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Das werd ich mir heute auchmal ansehen, wird ja allgemein ganz gut gelobt das Ganze


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Ich habe grad VidZoneTV an, ist echt ne gute Sache mit dem neuen TV-Streaming anstatt alle Songs, die man hören will selbst anzuklicken..


            Bei mir geht VidZone nicht mehr  :roll:

            Der lädt die Liste bis 3 % und bricht dann wegen einem schwerwiegenden Fehler ab


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Wenn ich mit der PS3 im Internet bin und dort was runterladen will, warum geht das denn nicht ?
              Ich wollte mir gestern ein pdf-file runterladen, gehostet war das über Megaupload. Die Zeit fürs Downloadticket läuft auch ab aber sobald man dann auf den Downloadbutton geht, reagiert überhaupt nichts mehr.

              Ist da die PS3 generell nicht zu in der Lage oder muß ich irgendwo was aktivieren in der Software ?


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                pdf kann sie darstellen, youtube funktioniert einwandfrei, warum dann keine Filehoster ?
                Ich nutz den Explorer da öfters mal aber sobald man eine Datei herunterladen will, funktionieren dann die Buttons nicht.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Klingt aber logisch. PDFs werden zu den Bildern sortiert, da hatte ich mal verschiedene Dokumente drauf.
                  Also geht das dann leider nicht...



                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Sind die kostenlos ?
                    Also über PC downloaden, dann auf Stick und wie auf die PS3 ?


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Ah ok, praktisch so, wie ich ganz zu Anfangszeiten die Updates installiert habe, merci ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Obwohl es kein Update gab musste ich bei der PS3 soeben neue Nutzungsbedingungen akzeptieren. Hat sich irgendwas verändert?


                        Das mußte ich gestern auch aber anscheinend gabs keine weiteren Änderungen


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Nein, war nicht online. Das gibts aber immer mal, daß die Server absolut überlastet sind. Sollte heute aber klappen


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Sagt mal, es hieß doch irgendwann, man kann Screenshots in Spielen machen und diese dann übers PSN verschicken. Wie ?  :confused:


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Scherzkeks  :P

                              Es hieß dochmal, daß bei irgendeinem Update eine Screenshot-Funktion eingeführt wurde oder phantasier ich schon ?


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Jep, und ich meine Janno hat hier doch auch schon Screens aus Uncharted 2 gepostet, die auch nicht vom Handy waren...


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Achso, ich hab gedacht da gibts generell ne Funktion aber hab nie was gefunden. Jetz weiß ich auch warum ;)


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Update hat bei mir auch unter 10 Minuten gedauert, ging recht schnell. :)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Dauern Downloads denn generell so lange bei dir oder war das ne Ausnahme jetzt ?


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Dann war es wohl ein Problem auf deren Server, was anderes scheidet ja aus. Ab und an sind die schon sehr überlastet, vielleicht hattest du den ungünstigsten Zeitpunkt erwischt.


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          @ Marco: UPnP war ja aktiviert bei dir am Router ?
                                          Hört sich in der Tat merkwürdig an


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Dead Nation ist eine Art Zombie-Shooter, ähnlich wie Left 4 Dead, allerdings aus isometrischer Perspektive. Kommt 2010 ins PSN, vermutlich nicht in Deutschland. Dead Nation ist äußerst blutig, schaut aber sehr cool aus. Man bringt Zombies unter anderem mit MG, Pistole und Granaten um die Ecke. Nett: der eigene Score wird anschließend hochgeladen und veröffentlicht. Diese lassen sich dan wiederum mit denen der Freunde vergleichen (VGZ.de)

                                            Sieht ja ganz nett aus und erinnert doch sehr an Zombie Apocalypse;)

                                            feature=player_embedded


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies

                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Das 4x Piepen dürfte der normale Reset gewesen sein. Ich kann aben alles zocken, nur kein RDR. Sobald ich das rein mache und ne halbe Stunde durch die Gegend reite, dreht der Lüfter dann irgendwann bis Maximum und hört nicht mehr auf. Ansonsten gibts keine Probleme. Hat aber bestimmt mit der Hitze zu tun, Phil.


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Liegt aber auch stark am Spiel, was man gerade zockt !
                                                  Ich kann stundenlang Nier daddeln, schieb ich RDR rein, ist nach 30 Min. Sense