Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 523 · 299485

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Sony hat über den PlayStation Blog die PS3 Firmware 4.30 angekündigt.

    Das neue System-Update soll am 23. Oktober veröffentlicht werden. Die neue System-Software zeigt unter anderem die auf PS Vita freigespielten Trophäen auf der PlayStation 3 an. Zudem teilt Sony über seinen Weblog mit, dass mit der PS3 Firmware 4.30 die Folding@Home-Software entfernt wird. Folding@Home studierte mithilfe neuartiger Computertechniken die Proteinfaltung und zusammenhängende Krankheiten.

    Die von der PlayStation 3 errechneten Ergebnisse wurden an ein Forschungsunternehmen gesendet. Weil die komplexen Berechnungen von einem einzigen Computer bis zu 30 Jahre dauern können, nutzte Sony mit Folding@Home Millionen PlayStation 3-Konsolen, um die Berechnungen zu beschleunigen. Die neue PS3 Firmware 4.30 steht ab dem 23. Oktober als Download bereit. Ob die neue System-Software weitere Features enthält, ist bisher nicht bekannt.

    Quelle: Videogameszone.de


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      SINGSTAR wäre jetzt als Festeintrag in der Spieleliste und man kann es nicht löschen !?  :confused:
      Bei mir war da nix nach dem Update, habt ihr das drauf ?


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Ich will das auch nicht haben aber ich habs auch noch nicht entdeckt bei mir. Nur falls es drauf ist, sollte Sony da schon ein wenig die Freihait lassen ob man es will oder nicht.

        Und die Trophyliste ist jetzt bei Network und nicht mehr bei den Spielen. Ebenfalls nicht unbedingt nachvollziehbar
        « Letzte Änderung: 25. Oktober 2012, 09:45:01 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Das soll Singstar kostenlos sein, Free to play.

          Für mich persönlich ist da aber schon genug Kram drauf, den ich eh nicht nutze... Lovefilm, Mumbi und sonstwas.

          Komisch, daß es bei mir nicht drauf war und bei euch schon  :confused:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            VidZone ist das einzig sinnvolle, den Rest brauch ich persönlich überhaupt nicht und würde ich halt gerne löschen können.

            Auch der neue Store... der ist um einiges langsamer beim Laden am Anfang und irgendwie hätte ich den komplett anders aufgebaut. Aber, wer fragt mich schon  :lol:


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Am Anfang ist länger ein schwarzer Screen. Dann irgendwann kommt die graue Einkaufstüte mit nem Ladebalken und wieder etwas später kommt man endlich in den Store. Das ging doch schneller vorher.

              Unübersichtlich finde ich ihn ebenfalls, das war vorher besser.


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Jetzt ist Singstar bei mir auch drin und einfach nur eine Frechheit von Sony. Was da manchmal in den Köpfen vorgeht ist nicht nachzuvollziehen, denn da hätte ich gestern schon fast aus Versehen drauf geklickt und ich bin halt so einer, der in der Trophyliste nicht gerne die 0 % Dinger stehen hat. Und vor allen Dingen will ich einfach selbst entscheiden, was ich drauf habe und was nicht.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Ich hab gestern versucht nach nem bestimmten DLC zu Borderlands 2 zu suchen... oh Mann, was ne Logik in dem Shop jetzt  :roll:

                  Amy werd ich mir holen zu dem Preis denke ich


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Sag aber Bescheid wenn du die Extra Missionen kaufen solltest.
                    Denn dann müsste ich mir die auch holen, wenn wir weiter zusammen spielen wollen.

                    Auf jeden Fall !!
                    Ich wollte nur schonmal nach sehen aber hab nix gefunden. Wenn dann eh nur mit dir zusammen, holen wollte ich den schon ;)



                    Och, du würdest bestimmt schnell die Platin holen :D

                    Meinste ? Ist die einfach oder wie ? *überleg*  :D


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Gell, ich bin der geborene Schlagerklopper  :lol:
                      Ich kömm dir gleich rüber  :D

                      Hast du den DLC denn schon entdeckt im Store ? Ich hab nix gefunden und hab halt gedacht, den gibts bei uns wiedermal nicht oder er kommt noch. Zocken tun ihn ja schon viele


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        I Am Alive hat mich sehr interessiert und dann letztendlich überhaupt nicht packen können. Echt schade aber irgendwie nicht so mein Fall.

                        Amy scheint da schon eher zu passen und für den Preis sowieso  :)


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Warum denkste denn, das "AMY" dann eher passt, wenn "I am alive" dich enttäuscht hat?

                          Weil Amy mit Sicherheit nicht dieses komische Kampfsystem hat. Optisch usw. ist ja alles in Ordnung aber bei Kämpfen find ich es schrecklich


                          Ich glaube der ist auch bei uns schon da.
                          Habe ihn meiner Meinung nach auch schon gesehen. Müsste jetzt mal schauen wo genau. :D

                          Also übers Spiel bei den herunterladbaren Inhalten ist ja nichts. Und im Store selbst hab ich nur den Season Pass gefunden für 29,99
                          « Letzte Änderung: 26. Oktober 2012, 13:07:49 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Sehr schön aber trotzdem würd ich dann wieder an mir zweifeln wenn du ihn findest, denn ich hab alles ausgesucht  ;)
                            Kann sein im AT Store und bei uns noch nicht aber guck du lieber mal  :)



                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Fast das gleiche hab ich neulich in irgendeinem Artikel gelesen, war ein Spielemagazin.
                              Es wird sich auf jeden Fall was ändern müssen, was, das steht halt noch in den Sternen momentan


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Das PlayStation Network ist am 17. Januar nicht erreichbar. Sony hat bekannt gegeben, dass man am Donnerstag planmäßige Wartungsarbeiten im PlayStation Network durchführen wird. Das PSN wird für mehrere Stunden offline gehen.


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Bei mir wars ja der Lüfter und der Laser ist nach wie vor i.O.
                                  Wen es halt trifft, das ist unterschiedlich.

                                  Warum aber bei der Slim die Leuchtdiode für WLAN weggelassen wurde, geht mir bis heute nicht in den Kopf.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies

                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Anscheinend wohl für Plus Mitglieder, was du ja bist  :)
                                      Das Spiel ist top !


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Sleeping Dogs für umme... das hat so ein gutes Spiel irgendwie auch nicht verdient.

                                        Und komplett ohne Finishing Moves kann ich mir nicht vorstellen, denn die gehören fest dazu und sind auch an Herausforderungen gekoppelt. Die derbsten werden aber nicht dabei sein ;)
                                        « Letzte Änderung: 30. Januar 2013, 08:16:15 von Necronomicon »


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Naja, wenn du schon so viele Spiele gratis über Plus runtergeladen hast, die deinen Gesamtjahresbeitrag decken, wovon ich ausgehe... dann isses doch für umme ;)

                                          Da gabs ja einige in letzter Zeit: Bioshock, Borderlands  usw.
                                          « Letzte Änderung: 30. Januar 2013, 08:32:43 von Necronomicon »


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Ja, wie jetzt ?

                                            Ich denke, JEDES Spiel ist dann weg sobald das Abo beendet ist.
                                            Auch alle Top Titel, die man dadurch umsonst bekam.

                                            Denn das ist nach wie vor der einzige Grund, warum ich kein Plus mache.


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Ich spiele da die Games die, mich nie richtig überzeugt haben sie mir als Disc Version zu kaufen.


                                              So würde ich es ja auch machen dann ;)

                                              Aber es gäbe bestimmt so 30 % Spiele, die will ich dann einfach behalten.
                                              Viele würd ich sicher wieder löschen aber nicht alle. Und da dann zu wissen, daß alle weg sind, das hält mich halt von ab.