Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 181 · 299458

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Bist etwas zu früh dran - wenn ich hoffentlich bald nen Job eingetütet habe und ne Wohnung bekomme, brauch ich nen zweiten BD Player und da bietet sich nochmal die PS3 nur an, wenn es günstiger ist. Als zweitplayer zu Hause würde mir dann auch ein Einstiegsplayer (gibts schon ab 140 €) reichen.



    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Gut, es geht ja nur um kostenfrei + premium features - per se soll das PSN ja kostenfrei bleiben.

      Mir ists schnuppe, bin eh kein online Zocker, meinetwegen könnten die auch 100 € im Monat fürs Chatten und online Gaming verlangen, solange ich kostenlos Demos ziehen kann :D


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        btw. Aber genau aus solchen Gründen finde ich es auch nicht in jeder Hinsicht lobenswert Konsolen zu verkappten PC zu machen.

        BÄM! Korrekt! Mehr sag ich dazu nicht...

        Versteh das alles aber nicht so richtig: was war denn 2009? Oder 2007? Waren doch auch keine Schaltjahre...


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Bei meiner "alten" hat auch nach ca. anderthalb Jahren (oder war es nur ein halbes sogar!?) das Laufwerk den Geist aufgegeben.
          Hatt sie direkt April 2007 gekauft.
          Habe dann ne neue bekommen, die seitdem hält - habe sie seitdem aber auch nicht mehr vertikal aufgestellt, was ich sehr schade finde.

          Habe sie hauptsächlich als BD Player, aber auch nur zu Hause, das heißt maximal am WE und teils für einige Wochen am Stück nicht im Betrieb. Dürfte also in die Kategorie wenig-mittel starke Nutzung fallen.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Oha, da gabs Jet Set Radio für umme? Uaaaaaaaah *SEGAFANBOY* uahhhhhhhh :D