Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 7 · 299638

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Achwas, 32 tuns auch. ;)

    Hab ich nicht irgendwo gelesen, dass du auf nen neuen scharf bist?!  :lol:  ;)

    Leider gibts da ein paar Sachen, die verhindern, dass aus "scharf sein" Realität wird. ;)
    Ich nehm mal an du bist auch scharf auf PS 3 übern Beamer. :P


    Offline Exquisitor

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      @ Ex: Du hast dir doch nen neuen gekauft gehabt oder spinn ich jetze ?  :lol:

      Wenn du mit dem neuen, den 32er Toshi meinst, dann ja.


      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        So, die Playstation steht, hängt am Netz (zwar noch am Kabel, aber immerhin) und lädt grad die aktuelle Firmware. Mal schaun wie lang das mit der Todesleitung mit 384 kbit/s dauert. :rolleyes:
        Steht dem Dienstag eigentlich nur noch mangelnde Erfahrung entgegen, aber da hab ich dann schon mal nen Grund der Verwandtschaft morgen zu entgehen. :D

        Achja, Onlinenick folgt, bevor hier wieder das Geschrei losgeht. ;)
        « Letzte Änderung: 22. März 2008, 14:17:14 von Exquisitor »


        Offline Exquisitor

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Yay! :biggrin:
          Auf dich ist Verlass, das wusste ich doch gleich :D

          Dann hat Janno nen Grund weniger sich zu drücken, ihr wärt dann ja schon zwei Neulinge ;)
          Ich drücke mich ja nicht. Ich sage nur, daß ich unglaublich schlecht bin :)

          Meinst ich bin besser? Ich kann ja erst seit gestern üben. ;)
          « Letzte Änderung: 23. März 2008, 10:51:00 von Exquisitor »


          Offline Exquisitor

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Jepp, genau so siehts aus. Der Router (so nennt man das Teil ;) ) sorgt dafür, dass du eine Internetverbindung mit mehreren Geräten gleichzeitig nutzen kannst.

            Dazu sollte aber die Verbindung schnell genug sein. :rolleyes: *verzweifel*