Playstation 3 (Hardware, PSN-Store, Firmware Updates ...)

Ed · 82 · 299509

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Tja, eine Woche später gibt es immernoch kein CS:GO im PSN (EU) und Sony schweigt weiterhin. Wieder ein Spiel, vermutlich stark verzögert hier erst rauskommt. Das sind so Sachen, die mich ehrlich gesagt darüber nachzudenken, bei der nächsten Konsolengeneration auf Microsoft zu setzen wobei Sony bei mir immernoch die Riesen Pluspunkt hat, dass man auch ausl. Stores nutzen kann aber wenn das nicht mehr wäre, würde ich mich ja dauerärgern.

    Und zudem hat Sony auch noch Naughty Dog und Quantic Dream, was wieder SEHR stark für sie spricht...PSN-Store hin oder her :)


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      So, nun nervt mich das europäische PSN auch so RICHTIG :mad:
      Letzte Woche ist die dritte Episode von The Walking Dead erschienen, die derzeit so ziemlich überall RICHTIG abgefeiert wird. Nur wir PSN-Fritzen aus Europa dürfen wieder warten und haben bisher noch keinen Termin bekommen. Und in den Telltale-Foren darf man auch nicht nachschauen, weil man dort Gefahr läuft, auf irgendwelche Spoiler zu stoßen.
      Frustet mich doch recht stark grad.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        :thumb:

        Ach, und @Ash:

        Fürze was willst's die PS3 denn primär nutzen?

        WTF :bunnylol:

        Das les ich jetzt erst. Hab mich gut fünf Minuten lang nicht mehr eingekriegt und litt kurzzeitig unter Atemnot :D
        Aber das mit der Autokorrektur kenn ich auch nur zu gut :)


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Nichts für mich von Interesse, werd vllt. noch die Flugkriegssim kaufen für nen PS+ Fünfer weil es optisch ganz ansprechend aussieht aber ansonsten ist erstmal nichts von Interesse für mich.

          Ich liebäugel so ein bisschen mit "The unfinished Swan". Bin ja für solche außergewöhnlichen Spiele zu haben.
          Zum Store selbst: joa, ist okay so, hatte aber vorher auch keine Probleme mit ihm. Fand es auch schon vorher übersichtlich und einfach genug.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Also meine dicke PS3 läuft bisher auch seit 2008 (glaube ich) ohne Murren und irgendwelchen Problemen.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Ich find die momentane Entwicklung irgendwie eine Frechheit.

              Nur Plus Mitglieder können sich die aktuellen Demos runterladen, warum darf da nicht jeder testen ?  :roll:
              Irgendwie kontraproduktiv das Ganze und immer mehr ein Zwang, unbedingt Plus-Mitglied zu werden

              Diesbezüglich kommt das schon eher an die Goldmitgliedschaft von der xBox ran.
              Wir PS3ler können froh sein, dass wir wenigstens noch kostenlos online zocken dürfen.


              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Wünschenswert wäre es, aber ich kann da die Schiene von Sony und auch Microsoft verstehen.
                All das Bereitstellen der Demos und herunterladen großer Datenmengen kostet Bandbreite und damit Kohle.
                Ergo stellt man das nur bereit, wenn man damit auch wenigstens was einnimmt.

                Außerdem ist ja ganz klar, dass man mit den Plus/Gold Mitgliedschaften einen Mehrwert bieten möchte.

                Aber bei MS finde ich es schon etwas dreist, dass man allein für's Onlinezocken Geld hinlegen muß.