Andere Medien > Serien

Die Ludolfs

(1/6) > >>

Necronomicon:
Sieht die sich jemand an ?  :D

http://www.dieludolfs.de

Immer Mittwoch und Sonntag Abend.

Ich könnte mich da beeimern jedesmal, die sind einfach nur großartisch  ;)

Der Günter hat dermaßen die Ruhe weg, nach jedem Gespräch braucht er erstmal ein Päuschen, das Haufenprinzip ist eh der Knaller. Auf der HP gibts ein Video vom Tag der offenen Tür, bei dem sogar die Autobahnabfahrt dicht war  :shock:

wishmaster:
Gibt es ernsthaft Leute die das gut finden?

Selbst wenn ich noch 100kg zu nehme und mich 4 Wochen nicht wasche, wäre Ich gepflegter als diese Freaks! Sowas ist echt abartig. Und bei so einem Programm wundert man sich über PISA?
Das ist nicht Kult, das ist der Anfang vom Ende der zivilisierten Gesellschaft!

Sorry aber das ist eben meine Meinung!

Necronomicon:
Ob die Jungs jetzt gepflegt sind oder nicht steht für mich auf einem ganz anderen Blatt. Ich will keinen heiraten von denen  8)

Klar sind die schmierig und sie ziehen sich auch täglich das gleiche an aber genau deshalb is es doch so lustig. Das, was dich bei denen anwiedert, find ich gerade das amüsante.

Hier jetzt Parallelen zu PISA zu ziehen find ich echt engstirnig, verstehst du denn echt überhaupt keinen Spaß, muß immer alles logisch erklärbar und mit der Gesellschaft vertretbar sein ? Alles im Einklang und wehe dem es ist mal jemand anders als die, die es ihrer Meinung nach richtig machen ? Ist nicht böse gemeint aber es kann doch auch mal so Leutz geben über die man sich einfach amüsieren kann.

Cyborg:
Ich hab auch scon Öffter von denen gehört, die sendung aber selber noch nie gesehen.

Flightcrank:
Gestern Nacht bin ich doch tatsächlich bei den 4 Schrottplatzhinterwäldlern hängengeblieben. Wollte eigentlich kurz vor 12 ins Bettchen und hab' dann doch 'ne halbe Stunde geguckt...  :lol:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln