Blade Runner

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies

    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      ehrlichgesagt sind mir die ganzen spielereien völlig schnuppe. brauch kein model vom spinner oder nen brief vom scott. mich interessieren ausschliesslich (und das ganz besonders) die verschiedenen versionen auf den ersten beiden scheiben. ich bin allerdings auch einer, der die amarays den steelbooks vorzieht und wenns ne 2disc und ne singledisc version gibt, greif ich fast immer zum single (ich schau mir eh nur selten den bonus an und das dann auch nur einmal alle schaltjahr wieder). hat keine finanziellen gründe eigentlich, eher meine puristische grundeinstellung. ich sammle filme, keine verpackungen und extras.

      wobei ich zugeben muss, dass der bestimmt schon einiges hermacht so auf dem regal.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        also bei dem koffer könnt ich ja dann doch neidisch werden. jetzt net wegen dem ganzen firlefanz, was dabei ist, sondern die verschiedenen versionen. vielleicht hol ichs mir, nehme die filme raus und vertick den rest :lol:



        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          wenigstens sind sie sich alle in der englischen tonspur einig ;)


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Noch n Grund "nur" die Version ohne Koffer zu nehmen :D
            Aber ne... was ist denn jetzt an der Kofferversion besser bzw anders? Nur der Koffer? Aufm ersten Blick scheint der gleiche Kram dabei zu sein, der auch in der normalen 5er Version dabei ist. Scheint nur großzügiger verteilt zu sein auf den Fotos.
            da ist noch nen model von nem polizei-spinner drin und ne menge anderen kleinkram, vor allem grossformatige fotos und konzeptart. wers braucht... ich will nur die filme :)
            « Letzte Änderung: 11. Dezember 2007, 09:55:50 von der Dude »


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              oups, verwählt, sorry. hab doch tatsächlich zweimal die null gedrückt :D


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                wenn da wenigstens nen voigt-kampff-gerät oder ne blade runner knarre dabei wär :D


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  ohje, nen null-sammelruf gestartet :| ich sollte mal die schnellwahltasten umlegen :D


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    noch garnet gesehn!?!?  :staun: du bist ja de schlimmschde von allen  :snooty: :p
                    « Letzte Änderung: 11. Dezember 2007, 21:34:16 von der Dude »


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Och, ich hab ja auch Fight Club erst vor gut 6 Monaten zum ersten Mal gesehen! :confused: :D
                      naja, das bergfolk braucht halt für alles ein wenig länger :D man muss schliesslich erstmal nen händler finden, der die filme mit nem packesel durch schnee und sturm zu euch die berge hochschleppt :p


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        jetzt hams doch schon so viele, warum seh ich denn noch keine review zum final cut?!?!


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Da kann ich doch froh sein garnichts dergleichen sehen zu wollen... Ich schau was ganz anderes und bin glücklich.
                          Lieber Natural City z.B., ähnliche Thematik aber viel besser :D

                          *duckundweg*
                          so tief kannst dich bei dem nonsense garnet ducken :p


                          Offline der Dude

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Die FC ist nicht nur wie Scott sie immer wollte, sondern wie ich es mir erträumt hab. Diese Version ist des Meisterwerks Vollkommenheit. Durch diese nur leicht eingehauchten Szenenfetzen bekommt die Blade Runner-Welt erst wirklich Tiefe. Bisher erschien sie zwar immer sehr beeindruckend, aber eher wie eine 2D-Tapete, auf dem die Charaktere agierten. Nun wirkt sie erst so richtig lebendig und wirklich glaubhaft als das distopische L.A. von 2019.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Die 14€ bei play.com war wohl ein sehr glücklicher Griff :) Thx nochma, Gregor :)