Blade Runner

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Werd immer heißer auf den FC, kenn bisher nur den DC, welchen ich schon klasse fand. Aber die Collection is mir noch zu teuer bzw. keine Kohle grad dafür
    Das Ding is echt sensationell. Sowohl die Box als auch der FC!  :)

    nur der Preis ist es nicht. Bin auch schon die ganze Zeit am beobachten...

    Finde es allgmein unsngemssen über 30€ für so Collectionen zu verlangen.
    Gut, Asichtssache. Ich find den Preis absolut okay. Eine der schönsten Boxen ever zu einem der geilsten Filme ever.

     :arrow: http://www.amazon.de/Blade-Runner-Ultimate-Collectors-Steelbook/dp/B000X9WWWC



    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Wie ich diesen Film liebe. Ganz großes Kino für mich!

      :bd:
      Blade Runner (Final Cut) :10:
      Nach ca. 7 Jahren endlich mal wieder gesehen und zum ersten Mal die BD. Nach wie vor der für mich beste Sci-Fi Film aller Zeiten. Ridley Scott hat viele gut Filme gedreht doch für mich steht dieses Meisterwerk an der Spitze.