Blade Runner

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    hui, das ist doch mal wieder 'ne Edition wie für mich geschaffen! :P  :lol:

    Ich rechne da aber schon mit bis zu 100¤ denke ich, zu mindest hier inner Schweiz! :? Aber dieser Hunni ists mir dann schon wert! ;)


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Also ich werde den Koffer um jeden Preis holen, ihr kenn mich ja! :D :onan:

      Ich rechne mal mit 80 bis 100€ hier in der Schweiz! Unter Umständen bestell ich dann auf Amazon zum DE-Preis abzüglich eurer (viel zu hohen) MWSt. :!: :applaus:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Hab den Blade Runner Koffer nun zum ersten Mal entdeckt in einem CH-Onlineshop und gleich bestellt! 8)

        Preis ist doch niedriger als erwartet: CHF 99.90 :arrow: ca. 62€ :!: :applaus:

        Mal schauen, obs den schon woanders zum preordern gibt! Dann werd' ich mal nach 300-Taktik vorgehen... :keks:

        Ach ja, VÖ soll der 7. Dezember sein, falls das hier noch nirgends stehen sollte! :thumb:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Tja, meine obengenannte Erstbestellung hat sich als das deutsche Steel erwiesen, deswegen storniert! :roll:

          Hab deswegen den RC1-Koffer mit deutschem Ton und UTs noch vorbestellt in der Schweiz für knappe 70€. Hoffe aber, dass Amazon die RC2 exklusiv-Version bald zum Verkauf anbietet, dann würde ich auf diese wechseln.

          Das Steel an und für sich ist schon toll ausgestattet, aber dieser Koffer wird sich einfach sooo geil machen im Regal! :P :D Eigentlich könnte ich doch gleich den Blu Ray-Koffer nehmen?! ;)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies

            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              @SL: wurde der dt. Ton nicht stoniert? Habe ich zumindest bei der BD gelesen und daher würde ich es auch mal bei der DVD erwarten...

              Mach mich nicht frisch! :confused:

              Auf Amazon.com steht noch German dabei, ich geh jetzt mal davon aus, dass der auch drauf ist! :neutral:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Ja leck mich fett...im cinefacts hat der User TheHutt Bilder seiner Tin-Box eingestellt...Respekt. Da hat Warner wirklich was Großes raus gebracht:

                http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=106942&page=61

                Ich hab' das Teil heute im MediaMarkt gesehen und mich sofort verliebt! Wollte mir ja eh entweder das Teil oder vielleicht doch den Koffer kaufen aber ganz ehrlich: Scheiß auf den Koffer! Diese Box sieht mMn deutlich geiler aus als der Koffer. Ich hab' daher vor paar Stunden bei Amazon zugeschlagen. Am WE gibt es 'ne FETTE Blade Runner Session :!:

                Du weisst schon, dass genau diese geile Ding auch im Koffer drin ist? ;) :D


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Noch n Grund "nur" die Version ohne Koffer zu nehmen :D
                  Aber ne... was ist denn jetzt an der Kofferversion besser bzw anders? Nur der Koffer? Aufm ersten Blick scheint der gleiche Kram dabei zu sein, der auch in der normalen 5er Version dabei ist. Scheint nur großzügiger verteilt zu sein auf den Fotos.
                  da ist noch nen model von nem polizei-spinner drin und ne menge anderen kleinkram, vor allem grossformatige fotos und konzeptart. wers braucht... ich will nur die filme :)

                  Hier, ich brauch' ihn! :D Ich stelle mir einfach vor, wie geil der Koffer in meiner Sammlung aussehen wird! 8)

                  Ausserdem hab ich grad gemerkt, dass ich aus Versehen auf Amazon.de noch zum alten Preis damals die Tin vobestellt hab und erst im Nachhinein bei einem CH-Händler noch den RC1-Koffer. Das heisst, falls nun in diesem Koffer nicht die deutsche Sprachfassung enthalten sein sollte, wird ausgetauscht und die RC-Tin zum günstigen Amazon-Erstpreis verschachert! :D :lol:


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Die Großen Alten
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show all replies
                    Also ich persönlich würd nen dicken Koffer in meiner Sammlung eig. als recht störend empfinden :lol:

                    Das ist eben gerade das, was eine richtige LE ausmacht! Sie MUSS aus dem Rahmen fallen! ;)


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Die Großen Alten
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show all replies

                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show all replies
                        noch garnet gesehn!?!?  :staun: du bist ja de schlimmschde von allen  :snooty: :p

                        Och, ich hab ja auch Fight Club erst vor gut 6 Monaten zum ersten Mal gesehen! :confused: :D


                        Offline Sing-Lung

                        • Hat Elefanten im Garten
                        • Die Großen Alten
                          • Festen som aldrig tar slut...
                            • Show all replies
                          noch garnet gesehn!?!?  :staun: du bist ja de schlimmschde von allen  :snooty: :p

                          Och, ich hab ja auch Fight Club erst vor gut 6 Monaten zum ersten Mal gesehen! :confused: :D

                          Du kaufst die ganze Filme doch eh nur wegen der Verpackung.  :lol: :uglylol:
                          *duckundweg*

                          Gruß,
                          Havoc.

                          Fast!  ;) Ich warte mit dem Kauf einfach immer bis die Beste Verpackung erscheint! :D :lol:


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Die Großen Alten
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show all replies
                            Eine Gute und eine schlechte Nachricht! :?

                            Gute:

                            Hab meine Tin von Amazon noch zum Preis von knapp 38€ heute bekommen! 8)

                            Schlechte:

                            Die DVD vom Final Cut wurde während dem Transport dermassen zerkratzt, dass sie weder vom PC, vom Player, noch von der PS3 wiedergegeben werden kann! :bawling: :schimpf:

                            Hab Amazon bereits angeschrieben wegen Umtausch, evtl. auch nur von der einzelnen DVD. Tin umtauschen ist nicht möglich, da OOS bei Amazon. Ich kann aber die Tin zurücksenden und bekomme Preis plus Porto gutgeschrieben. Was ich aber natürlich nicht machen, da eben OOS!

                            Da ich aber am Montag oder Dienstag den RC1-Koffer erwarte, kann sich die Situation noch zum Guten wenden wenn dort Deutsch mit drauf ist! 8) Dann kommt die RC1-DVD vom Final Cut in meine RC2 Tin und diese in den Koffer. Die RC1-Tin mit dem kaputten Final Cut wird versteigert! :D


                            Offline Sing-Lung

                            • Hat Elefanten im Garten
                            • Die Großen Alten
                              • Festen som aldrig tar slut...
                                • Show all replies
                              ..., kann sich die Situation noch zum Guten wenden wenn dort Deutsch mit drauf ist! 8)

                              Sag mal bitte auf jeden Fall bescheid, ob der dt. Ton bei ist. ;)

                              Klaro! ;)

                              Auf Amazon.com stehts noch immer dabei und die DVDs im Pic sehen immerhin gleich aus wie jene inner RC2-Tin wenn ichs richtig erkannt hab! ;)


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show all replies
                                Die DVD vom Final Cut wurde während dem Transport dermassen zerkratzt, dass sie weder vom PC, vom Player, noch von der PS3 wiedergegeben werden kann! :bawling: :schimpf:

                                WTF?! Wie geht das denn?? :shock:

                                Achja... was heißt OOS? :lol:

                                jo, die DVD ist während dem Transport aus der Halterung gesprungen und ist im Digi hin und her gerutscht über die Halterung. Das muss wohl gereicht haben... :?

                                OOS bedeutet Out Of Stock :arrow: nicht mehr an Lager bzw. Lieferbar! ;)


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Die Großen Alten
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show all replies
                                  am Start. Das mit dem angeblichen dt. Ton der RC1 halte ich für sehr fragwürdig.

                                  Ich eigentlich ja auch, aber ich halt mich verzweifelt am Strohhalm fest! ;)


                                  Offline Sing-Lung

                                  • Hat Elefanten im Garten
                                  • Die Großen Alten
                                    • Festen som aldrig tar slut...
                                      • Show all replies
                                    So, Köfferchen ist da und vorne weg: Kein deutscher Ton! :roll:

                                    Gut, im Unterbewusstsein hab ichs mir gedacht, wie unschwer zu erkennen war in meinen letzten Posts! ;) Aber trotzdem, das Ding sieht doch geil aus und wird sich in meiner gerade heute umgestellten Sammlung sehr gut machen! 8)

                                    Der Koffer an sich ist aus Hartplastik und schön ausgestattet mit Schaumstoff. Dies gilt für den Kofferteil, im Deckel befindet sich ein Art Hängemappe mit Druckknopf dran in dem sich das Wackelbild befindet. Dieses Bild ist dicker im Kunststoff eingefasst als das Ding bei der Tin! Fragt mich nicht warum! :? Dann eben in der grossen Hängemappe im Deckel sind die Kinoaushängebilder knapp Din A4 würd ich jetzt mal schätzen.

                                    Unten im Koffer ist links das Digi eingebettet welches nicht ganz so dick ist wie jenes in der Tin, da der Brief von Scott, das Booklet und die kleinen Kinosaushänger ja hier nicht mit drin sind. Ansonsten ist das Digi identisch. Daneben sind im Schaumstoff das kleine Einhorn sowie das fliegende Polizeiauto eingebettet. Zum Spielen jetzt nicht geeignet, aber kann immerhin die Flügeltüren öffnen! ;) :D Dazu ist der Brief von Ridley Scott auf einer A4-Folien aufgedruckt, nicht auf A5 wie in der Tin.

                                    Zurzeit stehen bei mir also die Tin und der Koffer nebeneinander, die Tin wird früher oder später verkauft. Jetzt zu sagen, welche Edition ich besser finde, kann ich noch nicht! Wenn ich aber vergleichen würde, aus welcher Verpackung ich die DVD zuerst raus habe, würde der Koffer gewinnen! :D In der Sammlung fällt die Tin natürlich schon auf, sieht aber nicht anders aus, als die Band of Brothers Tin oder die neue Rambo Tin. Hingegen ist der Koffer dann doch eher DER Blickfang. Wirkt dann aber bei manchen schnell billig, da aus Plastik. Aber es ist alles top verarbeitet! Der RC1-Koffer ist auf 103'000 Stück limitiert :!: :roll: Da ist die in Deutschland scheinbar bereits nicht mehr Lieferbare RC2-Tin rarer. Hier in der Schweiz gibbets die aber noch an jeder Ecke. Deswegen dürfte da die Limitierung auch nicht so klein sein im Gegensatz zum RC2-Koffer exklusiv auf Amazon.de...

                                    P.S. Die RC1-Disc vom Final Cut funkioniert und befindet sich bereits mit den RC2-Bonusdiscs im selben Digi im Koffer. Die kaputte RC2-Final Cut Disc geht mit der Tin und den RC1-Bonusdiscs dann weg! :D


                                    Offline Sing-Lung

                                    • Hat Elefanten im Garten
                                    • Die Großen Alten
                                      • Festen som aldrig tar slut...
                                        • Show all replies
                                      Ok, dass der Koffer aus Plastik ist, ist schade, sah auf den Bildern nicht danach aus. Schlecht ist das Teil aber sicherlich dennoch net.

                                      Ich hätt das Teil natürlich auch lieber aus Alu oder so, aber Du hast Recht: Schlecht isser definitiv nicht so! 8)


                                      Offline Sing-Lung

                                      • Hat Elefanten im Garten
                                      • Die Großen Alten
                                        • Festen som aldrig tar slut...
                                          • Show all replies
                                        Meine Bestellung kommt und kommt nicht :cry:
                                        Meine Box is heute angekommen.  :)

                                        Meine kam auch noch :D Damn, ist das ein Monster.
                                        Bei Amazon wird die Box übrigens schon nicht mehr verkauft und bereits jetzt gebraucht ab EUR 99,50 angeboten 8)
                                        Sie scheinen sie wieder auf Lager zu haben. Hab mir eben eine geklickt.

                                        EDIT: Noch 189 Stück auf Lager...vor zwei Stunden waren es noch 577.

                                        Danke für den Tipp! :thumb:

                                        Gleich angefragt ob ich nun meinen defekten Final Cut umtauschen bzw. die ganze Box umtauschen kann! 8)


                                        Offline Sing-Lung

                                        • Hat Elefanten im Garten
                                        • Die Großen Alten
                                          • Festen som aldrig tar slut...
                                            • Show all replies
                                          Meine Bestellung kommt und kommt nicht :cry:
                                          Meine Box is heute angekommen.  :)

                                          Meine kam auch noch :D Damn, ist das ein Monster.
                                          Bei Amazon wird die Box übrigens schon nicht mehr verkauft und bereits jetzt gebraucht ab EUR 99,50 angeboten 8)
                                          Sie scheinen sie wieder auf Lager zu haben. Hab mir eben eine geklickt.

                                          EDIT: Noch 189 Stück auf Lager...vor zwei Stunden waren es noch 577.

                                          Danke für den Tipp! :thumb:

                                          Gleich angefragt ob ich nun meinen defekten Final Cut umtauschen bzw. die ganze Box umtauschen kann! 8)

                                          Hab grad mal nachgesehen. Sind schon wieder alle weg...nur noch über "Händler" von  62,44 bis 99,99...

                                          ...aber meine wurde verschickt. :)
                                          Habe offenbar genau das letzte Zeitfenster erwischt...uff.

                                          An dieser Stelle ein dickes thx an cinefacts, wo kurz vor meiner Bestellung die Info der Verfügbarkeit zu lesen war.

                                          Ich hoffe jetzt mal, die haben da was zur Seite gelegt, sonst  :schimpf:

                                          Hab immerhin Antwort erhalten, dass sie mit Lieferanten am Schauen sind und mir Bescheid geben, sobald Ladung eintrifft. Sie bitten mich um Geduld... :roll:


                                          Offline Sing-Lung

                                          • Hat Elefanten im Garten
                                          • Die Großen Alten
                                            • Festen som aldrig tar slut...
                                              • Show all replies
                                            Also von Blade Runner gibts eine HD sowie eine BD in deutsch als Singel- oder Doppeldisc. Weiss ich jetzt nicht genau...

                                            Als Spezialausgabe gibbets sie aber nur als RC1 bis jetzt, z.B. auch im Köfferchen! :D


                                            Offline Sing-Lung

                                            • Hat Elefanten im Garten
                                            • Die Großen Alten
                                              • Festen som aldrig tar slut...
                                                • Show all replies
                                              Ich benutze einfach mal diesen Thread, da ich nix passenderes gefunden hab zur gerade erschienen 30th Anniversary Edition von Blade Runner, die ich vor zwei Tagen erhalten habe und nun auf www.dvd-forum.at das hier lesen muss:

                                              Blade Runner - Umtauschaktion für fehlerhafte Blu-ray Disc

                                              Vor einer Woche hat Warner Home Video exklusiv bei Amazon.de eine 30th Anniversary Collector's Edition des Kultfilms "Blade Runner" veröffentlicht, bei der erstmals neben dem Final Cut auch der Director's Cut sowie die beiden Kinofassungen in HD vorliegen.

                                              Bei der auf Disc 2 enthaltenen Internationalen Kinofassung von 1982 ist allerdings ein Fehler passiert, durch den der Ton ca. 4 Minuten lang deutlich asynchron läuft. Wenn auch ihr von diesem Fehler betroffen sein, dann schickt bitte bis zum 28.02.2013 eine E-Mail mit eurer Adresse und der Amazon-Bestellbestätigung an die eigens dafür eingerichtete Mailadresse hotline.bladerunner@tcc-services.com und Warner schickt euch die korrigierte Disc zu.


                                              Warner ist doch echt einfach nur noch zum kotzen!! Bei jeder zweiten grossen und teuren Box/Sammlung verhunzen die tatsächlich die Scheiben! Was für Amateure arbeiten dort eigentlich?!  :shot: Ich bin stinksauer!! :evil: :evil:


                                              Offline Sing-Lung

                                              • Hat Elefanten im Garten
                                              • Die Großen Alten
                                                • Festen som aldrig tar slut...
                                                  • Show all replies

                                                Blade Runner - Final Cut :7: Es bleibt dabei - das Meisterwerk erschliesst sich mir nicht. Dennoch fand ich ihn diesmal recht "gut", auch wenn viel zu schleppend und pseudo-moralisch teils.

                                                Dito. Werde ihm aber vor der Fortsetzung nochmal eine Chance zur Verbesserung geben! :thumb: