Twin Peaks

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Toll, dass ich kein Tele5 empfange, den Piloten hab ich noch nie gesehen und werde ich wohl auch in nächster Zeit nicht da selbst im Einkauf das Ding total überteuert ist. :x



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ich wollt grad fragen, was das Ende denn bedeuten soll, fand es verwirrend genug. Soll das jetzt etwa heissen, dass..

      (click to show/hide)



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Mmh jo, das erklärts.. aber irgenbwie find ich das ganze Ende unbefriedigend, besonders im Anbedracht der offen Schicksale aller einzelnen Personenm aber ok..bin halt net so der Lynchomane.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Mmh, klingt nich gut, kann man sich sparen meinste!? Da ist man natürlich hin und hergerissen zwischen "lohnt nicht" und "gehört zur Reihe, muss gesehen werden".



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ich war nie ein Lynch-Fan und fand TP S1+2 gerade deswegen gut, weil sie garnicht so lynchig war, logisch aufgebaut mit einem vernünftigem Handlungsstrang und Interpretationen waren auf die Geheimnisse orientiert bzw. der Spekulation dienlich. Seine Filme fand ich immer völlig überzogen und das klingt ehrlich gesagt genau danach.



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Eine Reaktion löst bei mir auch eine leere Bierflasche aus aber deswegen bin ich nicht scharf auf das Erlebnis. 



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Und mit jeder leeren Bierflasche wird man 15 Cent reicher, ok, überzeugt...    ich trinke noch Eins!



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  [...] oder besorgst ausgehungerten Pandas neue, gesunde Sexualpartner und so

                  Alter, das ist ne mega Idee!!! Eine solche Organisation "Partner4Pandas", das schreit ja nach 10 Mio. Mitgliedern!! Muss mal googeln, was ein CEO bei Greenpeace oder WWF verdient...

                  « Letzte Änderung: 08. Oktober 2017, 22:10:01 von Ash »