Twin Peaks

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Geil! :D

Noch lachst Du. Mal schauen, wer als letztes lacht.  :uglywave: :dance:
    Es gibt zum Beispiel eine Figur, die ich erst sehr lustig fand, die aber so allmählich anfängt zu nerven und ich bin da noch sehr gnädig.
    « Letzte Änderung: 08. April 2025, 20:59:59 von Max_Cherry »

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
      Ich hab heute endlich weitergeschaut und zwar Folge 11+12 der dritten Staffel. Ein paar Handlungsstränge entwickeln sich nur sehr sehr langsam, wenn überhaupt. Lynch dehnt ein paar Szenen dermaßen unnötig in die Länge, da fragt man sich schon manchmal, ob die Staffel nicht vielleicht einfach nur 18 Stunden langes trollen ist. Es gab gerade ein Gespräch zwischen Audrey Horne und ihrem Mann, das ging glaub ich knapp 15 Minuten und wirklich viel ist nicht dabei rumgekommen. Es wird Zeit für mehr Bewegung und vielleicht noch eine so abgefahrene Folge, wie die dritte oder achte. Ich bin wirklich sehr offen an TP Returns herangegangen und hab lange viel Geduld und Wohlwollen walten lassen, langsam aber sicher schwindet das aber.
      « Letzte Änderung: 21. April 2025, 21:40:52 von Max_Cherry »

Offline Ketzer

• Ich lebe.Atme.Fühle!
      • Global Moderator
        • Heilung erfolgt in Schichten, braucht Zeit!
          • Show only replies by Ketzer
        bis Dezember 2026 sind alle 3 Staffeln in der Arte Mediathek.
        Suche nach dem Licht in der Dunkelheit, es ist da!

Online Max_Cherry

• Die Großen Alten
          Habe ich auch vorhin gesehen, sehr coole Aktion.

So oder so, ich muss die dritte Staffel irgendwann noch mal starten. Die letzten fünf Folgen habe ich nicht gepackt, da hat es mich irgendwie verlassen. Habe aber auch die Gesamtbox, falls es dieses Jahr nicht klappt.