Assassins Creed - überfett für die PS 3

Ed · 141 · 19115

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Ich denke wohl die ganze DNA-Erinnerungsauslese-Geschichte in der Zukunft. Man spielt ja nur die Erinnerungsfetzen und wacht nach jedem Auftrag in einem Labor in der Zukunft auf.

    Exakt, eine Frechheit eigentlich ein Game so anzukündigen und das zu verschweigen :roll: wo lissn da der Sinn!?!?


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Ich denke wohl die ganze DNA-Erinnerungsauslese-Geschichte in der Zukunft. Man spielt ja nur die Erinnerungsfetzen und wacht nach jedem Auftrag in einem Labor in der Zukunft auf.

      Das wußte ich auch noch nicht, ich hab gedacht man begleitet den auf seinen Kreuzzügen :)
      Wurde auch wirklich im Vorfeld nirgends so erwähnt...


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Ich denke wohl die ganze DNA-Erinnerungsauslese-Geschichte in der Zukunft. Man spielt ja nur die Erinnerungsfetzen und wacht nach jedem Auftrag in einem Labor in der Zukunft auf.

        Das wußte ich auch noch nicht, ich hab gedacht man begleitet den auf seinen Kreuzzügen :)
        Wurde auch wirklich im Vorfeld nirgends so erwähnt...

        Und zwar NIRGENDS, es wurde zwar immer ein Riesengeheimnis um die Story gemacht, man hatte eben mit was weiß ich was für Plottwists gerechnet, aber net, dass man von Minute eins an schon eine völlig andere Rahmenbedingung schlucken muss. Egal, ich wußte es ja und werde es jetzt erst mal zocken, bevor ich es hier zu Unrecht die ganze Zeit kritisiere, vermutlich machts dennoch einigermassen Spaß.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by der Dude
          Ich denke wohl die ganze DNA-Erinnerungsauslese-Geschichte in der Zukunft. Man spielt ja nur die Erinnerungsfetzen und wacht nach jedem Auftrag in einem Labor in der Zukunft auf.

          Das wußte ich auch noch nicht, ich hab gedacht man begleitet den auf seinen Kreuzzügen :)
          Wurde auch wirklich im Vorfeld nirgends so erwähnt...

          Und zwar NIRGENDS, es wurde zwar immer ein Riesengeheimnis um die Story gemacht, man hatte eben mit was weiß ich was für Plottwists gerechnet, aber net, dass man von Minute eins an schon eine völlig andere Rahmenbedingung schlucken muss. Egal, ich wußte es ja und werde es jetzt erst mal zocken, bevor ich es hier zu Unrecht die ganze Zeit kritisiere, vermutlich machts dennoch einigermassen Spaß.
          Also mir hat die Auflösung des Plots gefallen und freue mich auf den nächsten Teil :)


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Also meins ist noch nie abgestürzt. :)
            wieviele Spielstunden etwa?
            Ähm na ja... ich bin ein ehrlicher Mensch. Bin noch ganz am Anfang. Also in Minuten kann ichs dir besser sagen. :)
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show only replies by Masterboy
              Also meins ist noch nie abgestürzt. :)
              wieviele Spielstunden etwa?
              Ähm na ja... ich bin ein ehrlicher Mensch. Bin noch ganz am Anfang. Also in Minuten kann ichs dir besser sagen. :)

              sag das doch dazu. Man könnte echt den Eindruck haben es liegt an der Hardware oder so. Wenn du erst 0-5 Spielstunden hast glaube ich Dir auch keinen Absturz ;-)
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Ich habs eben auf der X-Box 360. Aber ich kann mal zwei Freunde von mir fragen, die haben es fast durch (auch 360).
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Ein Freund von mir der es auf der 360 hat ist ziemlich am Ende angelangt, er hat gemeint es wäre nicht abgetürzt...
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show only replies by Masterboy
                    Ein Freund von mir der es auf der 360 hat ist ziemlich am Ende angelangt, er hat gemeint es wäre nicht abgetürzt...

                    es geht um die PS3 Fassung....
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Eben!  :)
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer

                        Offline Havoc

                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                        • Die Großen Alten
                          • Let me show you its features, hehehe!
                            • Show only replies by Havoc
                          Ganz großes Tennis :D

                          Auch die Musikauswahl ist wirklich erstklassig.
                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by Necronomicon
                            Auf videogameszone.de kursieren Gerüchte, daß Assassins Creed 2 in der Mache ist. Auf der TGS wird man wohl mehr erfahren aber Alatair soll wohl das schwimmen lernen  ;)


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Also im Grunde war das nach dem Ende ja eh nur ne Frage der Zeit.
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Sing-Lung

                              • Hat Elefanten im Garten
                              • Die Großen Alten
                                • Festen som aldrig tar slut...
                                  • Show only replies by Sing-Lung
                                Also im Grunde war das nach dem Ende ja eh nur ne Frage der Zeit.


                                Und ich hab die Kack-Kreuzritter zum Schluss noch immer nicht gepackt! :?:schimpf:


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  Auf videogameszone.de kursieren Gerüchte, daß Assassins Creed 2 in der Mache ist. Auf der TGS wird man wohl mehr erfahren aber Alatair soll wohl das schwimmen lernen  ;)
                                  War auch zu erwarten bei solch einem Hit. Hätte mich gewundert wenn es keinen zwieten Teil gäbe...
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...