Assassins Creed - überfett für die PS 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kommt übrigens auch für 360, nur so als info, schaut aber wirklich genial aus
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


also oben recht des HUD sieht nach xbox 360 aus A B X Y mein ich aber is ja qhasi n PC ;)

Hmmm auf den " Twist" bin ich mal gespannt, weil was man so rausliest, nämlich "generating DNA" was einmal zu lesen war,  und des seltsame sechseckige Design des HUD  mit der Dopelhelix als gesundheitsanzeige, macht einen schon neugierig...

Also ist eigtl. DAS Weihnachtsgame auf das ich mich freue (neben Super Mario Galaxy) überlege mir sogar die SE zu kaufen, wenn se im laden steht   
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


bin zwar erst beim 3ten attentat, aber bei wächst in dem spiel irgendwie der Wille Eleganz zu erschaffen, dh. wenn ich jemanden umbringen soll dann muss das schön und stilvoll gehen , ist ähnlich wie bei Max Payne, indem ich jeden raum neu geladen habe um eine Koreographie rauszubekommen wie ich die gegner möglichst elegant und ihne verlust der eigenen energie über den jordan zu schicken. wenn man das so spielt macht es schon bock, das es nicht stört das ich nicht gefordert werde, es gibt dem ganzen halt einen gewissen entspannenden Flow.

Unchartet da fand cih die demo irgendwie extrem zäh und zu gradlinig, man deknt es habe sich die letzten jahre vom gameplay her nichts geändert (jaja ich weiß dass es eher Oldschoolig rüberkommen soll)

also ich glaub ich habe die richtige entscheidung gemacht mich für Assasins Creed und Super Mario Galaxy zu entscheiden über weinachten.
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-


ich glaub mich zu erinnern dass mich das spiel aufgefordert hat es zu aktualisieren (aber ich weiß es echt nicht mehr)
wenn nicht ist es im Playsation Store
Aber weil hiersein viel ist.
-Rainer Maria Rilke-