Assassins Creed - überfett für die PS 3

Ed · 29 · 19603

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Zitat von: "EvilEd84"
    good question, next question :D

    Ne, ich sehe mal nach, aber ich denke es dauert nimmer soo lange, afaik sogar Sommer :D


    4. Quartal
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Zitat von: "der Dude"

      jetzt kommen abba bestimmt welche und sagen "pc pfui. das spielgefühl doch viel geiler auf der playse". das würd ich mir natürlich auch erstmal einreden wenn ich 600öcken für das gerät hingeblättert hab ^^


      also aus diesem Grund würde ich das sicherlich nicht tun, zumal ein PC ja wohl kaum billiger ist ;-)

      Mit der Steuerung magst Du Recht haben, aber erstmal abwarten wie die überhaupt aussehen wird. Nach den Ingamevideos könnte die Steuerung nämlich auch wie die einer Art Tomb Raider sein, dann ist Pad für mich wieder klar im Vorteil... einfach mal schauen und vll ne Demo vorher anzocken. Hitman und Splinter Cell sind eh nicht mein Genre, dann ist das Game (sollte es ähnlich sein) auch nix für mich.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        klar, "geschnitten" werden ja auch nur Szenen. Dass Spielbestandteile "verändert" werden danach hat ja keiner gefragt ;-) (Ironie)

        Dann eben Import, ist eh billiger. Wenn ich mir ansehe dass man in USA Spiele für 50-60$ bekommt, das sind momentan gerade mal 40-45€...
        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          Für alle die es interessiert - es kommt uncut!!!!

          Verwunderlich!? Ist aber so, hat sogar eine 16er Freigabe bekommen.
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            Was wird eigentlich zur Spieldauer gesagt ? Hoffentlich mal länger als zB. CoD4 bei den Preisen...

            15 Stunden netto

            es gibt wohl noch sowas wie Nebenquests, Flaggen sammeln etc.

            würde sagen guter Druchschnitt.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              habs bestellt!

              zu den Spielzeiten - nennt mich verrückt, aber ich bin froh wenn ein Spiel nicht viel mehr als 10-20 Stunden hat. Liegt wohl an dem Zeitmangel den ich hab und da isses mir lieber ich hab ein Spiel irgendwann mal durch als dass es irgendwann in der Ecke landet weil ich wiedermal anderes zu tun habe und dann keine Lust hab wieder alles von vorne zu beginnen - ich weiß ich bin da bisschen eigen aber ich mag es kurz, knackig aber intensiv!  :D
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                hmm, wie siehts mit der Story aus? Da liegen auch noch meine großen Erwartungen drin...
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Masterboy

                • aka Gregor
                • Administrator
                • *****
                    • Show all replies
                  bitte spoilern wenn jetzt was kommen sollte...
                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                  Offline Masterboy

                  • aka Gregor
                  • Administrator
                  • *****
                      • Show all replies
                    oh, ein totaler Cliffhanger!?

                    Da muss ich allerdings auch mal God of War II erwähnen, da ist das Ende auch nix anderes. Man hat das Gefühl "Shit wir sind nicht fertig geworden, macht mal nen Cut und schreibt "to be continued..."  :neutral:

                    Ich freu mich zwar wie Socke auf Teil 3 aber so dolle will man ja auch nicht hängengelassen werden.
                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                    Offline Masterboy

                    • aka Gregor
                    • Administrator
                    • *****
                        • Show all replies
                      so, gestern angezockt.

                      Also...

                      Technsich bietet sich hier ein Spiel wie man es zuvor wohl noch nie auf einer Konsole gesehn hat. So viele Details es ist schier wahnsinn. Die Atmo und das Treiben in der Stadt ist unglaublich dicht und man fühlt sich manchmal wie in einen Film versetzt. Altair springt so geschmeidig und glaubwürdig durch die Straßen und Dächer dass es einfach nur Spaß macht ihm bei seiner Akrobatik zuzuschauen. Top!

                      So, leider hinkt das Spiel aber in einem Punkt. Es ist um es mal vorsichtig auszudrücken stupide! Wen ich mir vorstelle dass alle Missionen nach diesem Schema ablaufen muss ich Jürgen Recht geben. Ich hab selbst jetzt erst ein Attentat gezockt aber schopn ansatzweise das Gefühl "das wars jetzt". Irgendwie wirkt auch das Flaggen einsammeln einfach nur als hätte man das Spiel hier künstlich strecken wollen und die Leute einfach etws länger in der Stadt zu fesseln damit die Missionen nicht gleich wieder rum sind. Auch ist das erklimmen der Aussichtstürme immer das gleiche, selbst die Türme sehen gleich aus - und hey, man muss einfach nur den linken Stick nach oben drücken (Anspuch=0), das Spiel ist einfach viel zu einfach, fordert nicht.
                      Man kann es wie eine Art interaktiven Film betrachten in dem man begrenz die Möglichekit hat den Protagonisten etwas zu steuern.
                      Abwechslung bringt hier eigentlich nur das eigene Einfallsreichtum und irgendwelche Zufälle, wenn man Beispielsweise vom Dach springt und dann zufällig im Fall genau auf einer Parkbank landet und sich setzt ist das schon witzig, aber das motiviert jetzt nicht für Stunden.

                      Vll schreib ich die Tage nochmal was dazu wenn ich noch ein paar Missionen gespielt habe.

                      Ganz ehrlich, meine Erwartungen stützen sich viel mehr auf Uncharted und Ratchet & Clank. Wenn Ihr es noch nicht gekauft habt überlegt es Euch. Play.com hat fantastische Preise.
                      « Letzte Änderung: 22. November 2007, 08:55:35 von Masterboy »
                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                      Offline Masterboy

                      • aka Gregor
                      • Administrator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Wie laufen die Attentate denn so ab ? Anschleichen, paar mal X drücken und das wars ?
                        Ich wollte mir das jetzt auch die Tage holen aber nur um mir eine super Grafik anzusehen, muß ich keine 50 Öre ausgeben.

                        das Attentat selbst ist ein Sache von 2 Minuten, das Spiel beschäftigt sich eher mit der Vorbereitung des selbigen. Allerdings ist auch das nciht wirklich schwierig oder fordernd sondern eher ein abklappern, ein Zeitvertreib - obgleich auch ein sehr schöner...
                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                        Offline Masterboy

                        • aka Gregor
                        • Administrator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Wirklich kaufen finde ich, ist an sich garnicht nötig. Wenn du das Spiel übers WE für 'n paar Euro ausleihst, haste es auch in der Zeit dann durch, wenn du genügend Zeit am WE investierst.

                          wie lange hast Du etwa gebraucht?

                          Hab jetzt für eine "Mission" etwa 3 Stunden gebraucht wobei ich mir wirklich Zeit gelassen habe. Wieviele Missionen gibt es etwa?
                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                          Offline Masterboy

                          • aka Gregor
                          • Administrator
                          • *****
                              • Show all replies
                            bleibt der Schwierigkeitsgrad denn so oder wirds härter? Also hast Du nur die nötigsten Hinweise gesammelt jeweils?
                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show all replies
                              so, wieder 3 Stunden vor der Leinwand damit verbracht und ich muss sagen es fesselt schon irgendwie. Schlecht isses auch nicht, keine Frage - nur eben einfach und anspruchslos. Dennoch finde ich gefallen an der Story, will wissen wie es weitergeht und die Städt zu erkunden ist einfach toll.

                              Man könnte das Game übrigens gut mit GTA vergleichen, nur dass man hier wesrntlich weniger machen kann und nicht so frei ist bei den Missionen.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline Masterboy

                              • aka Gregor
                              • Administrator
                              • *****
                                  • Show all replies

                                Was kann man in den Städten denn erkunden ? Gibts da so Mini-Quests oder findet man da nützliche Sachen ?

                                nein, eben genau das nicht. Also die "Quests" sind alle fest an der Zahl, man findet keine geheimen. Außer die Flaggen, die sind überall versteckt und erfordern richtig richtig viel Zeit und Sucherei! Das ist kein Zuckerschlecken!

                                Mit erkunden meine ich hier einfach nur die Stadt als solches zu genießen, die Grafik, das Treiben auf der Straße etc ist einfach so realistisch und geil vom Look&Feel, aber daran gewöhnt man sich halt irgendwann und man verbringt sicher keine Wochen vor dem Game. Halt eben durchzocken, genießen und gut ist.

                                Hatte gestern übrigens auch den Flaggenquest (3 Minuten), bin total abgekackt - habs dann sein lassen.
                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Achso. Stell ich mir am Anfang auch sehr interessant vor aber wenn man es denn ein paar Mal gesehen hat...
                                  Ich warte bis es günstiger ist und kaufe es mir dann. Vom Ausleihen halte ich nach wie vor nicht allzu viel, die Auswahl an PS3 Games in Videotheken ist eh sehr dünn.

                                  alternativ für 49€ kaufen, durchzocken und wieder bei Ebay rein - da machste keinen großen Verlust. Vll 5€, die hättest auch in der Leihe bezahlt.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Jep, so werd ich es wohl auch machen. Ich kenn mich aber nur zu gut und werd mich wieder nicht trennen können. Das Hattmann-Prinzip  :lol:

                                    das kenne ich auch, aber ich hab mich neulich mal hingesetzt und mir überlegt wie oft ich Spiele nochmal zocke. Abgesehn von ganz wenigen oder Arcadespielen wie Virtua Tennis nämlich garnicht! Also weg damit.

                                    Wenn mal ein ganzt besonderer Titel dabei ist kann man ihn ja behalten, abe rich glaube nicht dass ich AC nochmal zocken werde.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Masterboy

                                    • aka Gregor
                                    • Administrator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Ich hab neulich vor meinen PS2 Games gestanden und überlegt, welche ich denn endlich mal verkaufen kann. Nach einigen Minuten hab ich dann die, die ich aussortiert habe alle wieder an ihren Stammplatz zurück gestellt  :lol:

                                      also so nen Grundstock will ich auch immer behalten.

                                      Bei den PS2 Spielen lohnt es im übrigen auch nicht weil man kaum noch was für bekommt. Ich mach das eigentlich nur mit ganz neuen Spielen weil man da eben noch fast Neupreis wieder rausbekommt.
                                      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Du bist Doch jetzt auch ganz gut Equipped Oli, ich würde gerne mal ein paar Bilder sehn von Deiner Sammlung und Homecinema.
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Masterboy

                                        • aka Gregor
                                        • Administrator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          so ich bin jetzt fast durch, hab geschätzte 15 Stunden davor verbracht. Allerdings hab ich mir auch schön Zeit gelassen.

                                          Was absolut ärgerlich ist , das Spiel stürzt hin- und wieder ab. Ist jetzt insgesamt vll 10 mal passiert.
                                          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                                          Offline Masterboy

                                          • aka Gregor
                                          • Administrator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            ja damit müssen wir wohl Leben in Zukunft. Die Möglichkeit Spiele zu patchen birgt eben auch die Gefahr zu schludern, da man ja nachträglich nachbessern kann.

                                            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                            Offline Masterboy

                                            • aka Gregor
                                            • Administrator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Also ich bin immer mit meinem deutschen Hauptnick online. Die anderen benutze ich immer nur temporär um meine Downloadliste wieder zu füllen, dann wird sofort wieder zurückgeschaltet.

                                              genauso mache ich es auch.
                                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                Nach ner Stunde isses dann auch abgestürzt, ganz klasse. toller Ersteindruck :?

                                                Das wirste noch ein paar Male erleben dürfen. Bei mir so etwa 25-30 Abstürze über die gesamte Spielzeit.

                                                Aber das mit der Grafik kann ich nicht nachvollziehen, der Stil ist anders als bei Uncharted aber wenn Du erstmal in der Sadt unterwegs bist oder dort auf nen Turm geklettert bist bleibt mir die Sprache weg. Dazu ist die Grafik doch eh Nebenbsache, taugt das Spiel ansisch was?
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |