Assassins Creed - überfett für die PS 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Zitat von: "Koenig_Pest"
    kommt übrigens auch für 360, nur so als info, schaut aber wirklich genial aus

    und fürn pc

    http://www.exp.de/shownews.php?id=22648

    jetzt kommen abba bestimmt welche und sagen "pc pfui. das spielgefühl doch viel geiler auf der playse". das würd ich mir natürlich auch erstmal einreden wenn ich 600öcken für das gerät hingeblättert hab ^^ jedoch spiele ich diese art von spielen viel lieber auf dem pc. die steuerung ist einfach unvergleichlich besser für schleich-games. hat man schon an hitman und splinter cell gesehn.

    tja, damit heisst es für mich: ein weiterer frühe kaufgrund für die ps3 fällt weg. ich denke nun wird es doch das erste final fantasy für die ps3 entscheiden müssen, wann es gekauft wird ^^


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Masterboy"
      also aus diesem Grund würde ich das sicherlich nicht tun, zumal ein PC ja wohl kaum billiger ist ;-)

      wenn man sich nen pc nur zum zocken kauft magst du recht haben, aber ich verdien damit mein täglich brot. mit kaum mehrkosten für ne kleine aufrüstung hab ich die gleiche oder bessere grafik (wenn man denn darauf steht und unbedingt für die perfekte unterhaltung braucht) als die ps3.

      actionspiele wie god of war oder auch platformer wie tomb raider sind auf dem pc jedoch eher deplatziert (wobei TR ja noch ein wenig vertretbar ist, kam der erste ja auch zuerst auf dem pc raus). die machen auf der konsole definitiv weit mehr spass oder hier erst überhaupt sinn. wirds aber taktischer (und das ist mir somit das wichtigste an nem spiel wenn ich alleine zocke) und eine schnelle reaktion ist für ein vernünftiges daddeln des spiels unerlässlich, greif ich lieber zur grauen kiste.

      Zitat von: "Masterboy"
      Mit der Steuerung magst Du Recht haben, aber erstmal abwarten wie die überhaupt aussehen wird. Nach den Ingamevideos könnte die Steuerung nämlich auch wie die einer Art Tomb Raider sein, dann ist Pad für mich wieder klar im Vorteil... einfach mal schauen und vll ne Demo vorher anzocken. Hitman und Splinter Cell sind eh nicht mein Genre, dann ist das Game (sollte es ähnlich sein) auch nix für mich.

      in AC geht es darum möglichst ohne aufsehn, im schutze der umwelt und der bevölerung zur zielperson zu gelangen, ihn auszuschalten und am besten genauso unbemerkt wieder zu verschwinden. eine direkte konfrontation mit den stadtwachen endet meist tödlich (für den spieler ;) ). also in grundzügen hat es schonmal die grössten ähnlichkeiten mit hitman oder splinter cell, zwei meiner allerliebsten games ever :) tomb raider war das allerletzte spiel an das ich dachte, als ich die videos und screenies gesehn hab ^^ mein interesse für das spiel ist ungebrochen und bin davon überzeugt, dass es der hammer wird, egal obs nen action-adventure ala TR oder ein sneaker wie hitman wird. die tatsache aber, dass es kein ps3-exclusive-titel ist, hat mich eben in meiner kaufentscheidung der ps3 beeinflusst.

      nachtrag:
      die produzentin von AC jade raymond ist doch mal absolut zucker. gibt halt auch sehr ansehnliche zockerbabes ^^

      http://www.youtube.com/watch?v=28tOZ6akIxo&mode=related&search=


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        16?? krass! weniger gewalt als in den hitman games hast hier auch net und die sind fast alle ab 18 :neutral:


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          jade raymond, das babe das für das spiel verantwortlich ist ;)



          sweeeeeeet :D


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            ein benutzter Tanga von Jade Raymond! :uglylol: :D :lol:
            daran darfst du ruhig glauben :p

            also ich denke das läuft eher so ab ;)

            rel=1
            « Letzte Änderung: 14. November 2007, 21:31:37 von der Dude »


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich denke wohl die ganze DNA-Erinnerungsauslese-Geschichte in der Zukunft. Man spielt ja nur die Erinnerungsfetzen und wacht nach jedem Auftrag in einem Labor in der Zukunft auf.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich denke wohl die ganze DNA-Erinnerungsauslese-Geschichte in der Zukunft. Man spielt ja nur die Erinnerungsfetzen und wacht nach jedem Auftrag in einem Labor in der Zukunft auf.

                Das wußte ich auch noch nicht, ich hab gedacht man begleitet den auf seinen Kreuzzügen :)
                Wurde auch wirklich im Vorfeld nirgends so erwähnt...

                Und zwar NIRGENDS, es wurde zwar immer ein Riesengeheimnis um die Story gemacht, man hatte eben mit was weiß ich was für Plottwists gerechnet, aber net, dass man von Minute eins an schon eine völlig andere Rahmenbedingung schlucken muss. Egal, ich wußte es ja und werde es jetzt erst mal zocken, bevor ich es hier zu Unrecht die ganze Zeit kritisiere, vermutlich machts dennoch einigermassen Spaß.
                Also mir hat die Auflösung des Plots gefallen und freue mich auf den nächsten Teil :)