Assassins Creed - überfett für die PS 3

Ed · 21 · 19155

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Zur Einstimmung, Greg hatte in nem anderen Thread schonmal was gepostet:

    Zitat von: "Masterboy"
    wie heißt das Game?

    Ich warte sehnsüchtig auf "Assassins Creed"








    Gebt euch mal diese Videos :shock:

    Gameplay Demo

    Trailer

    wenn man sich das in guter Quali vorstellt und nicht in youtube ranzenqualität, dann wird das ein Bringer vor dem Herrn - hoffentlich ist auch das Gameplay so gut wie die Engine!!!

    Die Gebäude sehen so pervers aus, die Steine :shock: und vor allem die Bewegungen sind hammer, wenn man durch die Menge läuft. UNGLAUBLICH!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      good question, next question :D

      Ne, ich sehe mal nach, aber ich denke es dauert nimmer soo lange, afaik sogar Sommer :D


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies

        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Klasse, dann eben Import - wobei ich das ganze schon sehr gerne mal angezockt hätte - Blindkauf bei Games: never!!

          Aber das lässt sich ja auch sicher mit dem zensierten gut machen - und vllt. gibts ja sogar mal ne Demo in nem ausländischen Store *träum!


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Sieht superfett aus, aber ein Satz scheint es dennoch zu treffen: one of these games, that are groundbraking, but fail in fundamentals.

            Das hat mich etwas verwirrt, zumal es scheinbar wirklich zuzutreffen scheint. Die geilste sozial agierenden Menschenmengen aller Zeiten, Bewegungen und Grafik allgemein wie noch nie gesehen und dann so ein Kampfverhalten: wtf? Die stehe ja wirklich nur drumherum und schauen dumm bis der nächste dran ist und das bei Scharen von 10 Gegnern.

            Dennoch: wenn der Preis gesunken ist könnte das das erste Game sein, dass ich mir zum durchzocken und weiterverkaufen holen könnte.


            Mal nebenbei: kann es sein, dass bei dem Test die PC Variante genommen wurde? Ich weiß es nicht warum, aber ich kann mir nicht helfen, dass die Grafik sehr PC lastig war - muss ich mich mal genauer damit auseinanderseitzen, was den PC stil so lokalisierbar macht. Ich glaube die Grafik fühlt sich bei PC Versionen immer "härter" an (ohne jetzt sichtbar kantiger zu sein). Finde ich schlechter...Vorteil Konsolen...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies
              Jo, über die habe ich n Bericht im Kulturspiegel gelesen, wirklich sauheiß :)


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Ich muss sagen: die TV Spots haben ihre Wirkung bei mir nicht verfehlt...damn, kann gut sein, dass ich es mir hole. Gemütlich über die Weihnachtsfeiertage wäre das schon ne sehr sehr feine Sache :!: ich denke ich werde es mir mal holen. Vielleicht leihe ich es mir auch nur geschickterweise über die Tage aus, das sollte reichen um es durchzuzocken...


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies

                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Na ja, wäre dann ja ein sehr langes WE, wenn ich es mir SA vor Weihnachten hole und DO nach Weihnachten wieder abgebe. Die VT (Vidirent, also ne große Kette) issn bissl weg, aber dafür kost da das Game nur 0,99 € pro Kalendertag. Finde ich ein super Angebot, dass sie offensichtlich dauerhaft zu haben scheinen.


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Richtig, die alten zu verkaufen, wäre ja noch ärgerlicher, dann sind sie nämlich all die Jahr umsonst im Regal gestanden und haben nur Wert verloren.


                      Offline Ed

                      • Die Großen Alten
                        • "The Feminist"
                          • Show all replies
                        Was absolut ärgerlich ist , das Spiel stürzt hin- und wieder ab. Ist jetzt insgesamt vll 10 mal passiert.

                        Ich sag nur NextGen, PS3, High End.... und dann sowas :roll:
                        Das darf heutzutage einfach nicht mehr passieren, es wird aber weiterhin geschludert.
                        Leider isses genau umgekehrt, Alex hats gesagt: da die Konsolen immer mehr in Richtung PC gehen ist es gerade jetzt gefährlich. Sehr schade die Entwicklung von der Seite betrachtet. Schonmal nen Mega Drive zum Absturz gebracht ;) !?


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show all replies
                          ...na dann will ich aber auch was vom Preisvorteil sehen und da ist die Entwiclung ja leider Gottes auch gegenläufig.


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show all replies
                            Habs leider nimmer in die Leihe geschafft es mir ausleihen :?


                            Offline Ed

                            • Die Großen Alten
                              • "The Feminist"
                                • Show all replies
                              Rück mal bei Gelegenheit auch deinen Onlinenick raus ;)

                              DeanCorso :D
                              Und jetzt antworte auf die Einladung :D

                              dito :D

                              OK, habe seit ein paar Tagen auch nimmer geschaut, vllt. hat ers ja mittlerweile !?


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show all replies

                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show all replies
                                  Uups, wer lesen kann ist klar im Vorteil...

                                  yes, Postfach entjungfert, das hat in meiner Liste noch gefehlt :uglylol:


                                  Offline Ed

                                  • Die Großen Alten
                                    • "The Feminist"
                                      • Show all replies
                                    Gestern ja bekanntlich angekommen.

                                    Erstes Übel: Download von Version 1.1 nötig und das ging schleppend. Habs dann versucht abends zu zocken, da kam ein Fehler. Also alles löschen und nochmal runterladen (habe ich heute morgen erledigt).

                                    Super geil: wie schon bei Uncharted ist das Ding komplett in Deutsch, der Import hat sich also absolut gelohnt.

                                    Zum Glück war ich wegen der Story von dem ersten Blick beim Marco Anfang Dezember schon vorgewarnt, denn die Sci-Fi Elemente (und NEIN, das werde ich nicht spoilern, denn das ist kein Spoiler, wenn man etwas zwei Sekunden nach Einschalten schon sieht, das ist einfach Hinters Licht führen :? ) finde ich nach wie vor total daneben :? absolut nicht atmosphärisch und stumpf :?

                                    Die Grafik die zweite Enttäuschung. Nein, nach Uncharted haut mich das nimmer vom Hocker. Übelste Clipping Fehler, eine kantige Grafik, wie man sie nur vom PC kennt. Klar, auf recht hohem Niveau, aber a) nach Uncharted ist das nicht mehr schön und b) schon gar nicht mehr nachdem man so hohe Erwartungen hatte :!:

                                    Habs jetzt ca. ne Stunde gezockt und bin irgendwie schon nimmer so richtig motiviert. Werde das durchzocken, hoffen, dass es noch anzieht und dann wohl aber verkaufen. Nach ner Stunde isses dann auch abgestürzt, ganz klasse. toller Ersteindruck :?


                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show all replies
                                      Nach ner Stunde isses dann auch abgestürzt, ganz klasse. toller Ersteindruck :?

                                      Das wirste noch ein paar Male erleben dürfen. Bei mir so etwa 25-30 Abstürze über die gesamte Spielzeit.

                                      Aber das mit der Grafik kann ich nicht nachvollziehen, der Stil ist anders als bei Uncharted aber wenn Du erstmal in der Sadt unterwegs bist oder dort auf nen Turm geklettert bist bleibt mir die Sprache weg. Dazu ist die Grafik doch eh Nebenbsache, taugt das Spiel ansisch was?

                                      Bin eben noch unschlüssig. Die Sci-Fi Story finde ich übelst scheiße und eine Frechheit, dass sie das nicht publik gemacht haben, ist ja nicht so, dass es ein Twist ist, der im Laufe des Games herauskommt, sondern etwas, dass man schon beim einschalten mitgeteilt bekommt. Ich meine zwischen Mittelalter und Sci-Fi liegen eben Welten.

                                      Das Spielkonzept finde ich auch bisher...abwarten. Steuerungsmässig jedoch schon eher unspektakulär: die Sprungeinlagen waren bei Uncharted wesentlich besser (sicherlich nicht sonderlich schwer, aber doch etwas fordernd) hier drückt man R1 und X und die Figur macht alles automatisch. Klar, für eine abschließende Wertung isses noch viel zu früh, aber enttäuscht bin ich (und das obwohl ich eigentlich schon vorgewarnt war, nachdem ich es bei Marco gesehen habe - dachte einfach: nachdem mich Uncharted schon so überrascht hat, sollte ich es doch kaufen).

                                      Und die Grafik: nene, ich finde ich die maximal "OK bis gut". Die Clipping Fehler, die vielen Kanten, ... das stört mich extrem. Uncharted war da ne GANZ andere Liga und im direkten Vergleich mit Virtua Tennis danach: auch VT finde ich da ein gutes Stück besser - bessere Animationen, deutlich softere, Grafik, man wird einfach nicht aus dem Game herausgerissen. Sieht für mich bisher nach zu viel vorgenommen aus (das ist Meckern auf hohem Niveau)!!


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show all replies
                                        Ich denke wohl die ganze DNA-Erinnerungsauslese-Geschichte in der Zukunft. Man spielt ja nur die Erinnerungsfetzen und wacht nach jedem Auftrag in einem Labor in der Zukunft auf.

                                        Exakt, eine Frechheit eigentlich ein Game so anzukündigen und das zu verschweigen :roll: wo lissn da der Sinn!?!?


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show all replies
                                          Ich denke wohl die ganze DNA-Erinnerungsauslese-Geschichte in der Zukunft. Man spielt ja nur die Erinnerungsfetzen und wacht nach jedem Auftrag in einem Labor in der Zukunft auf.

                                          Das wußte ich auch noch nicht, ich hab gedacht man begleitet den auf seinen Kreuzzügen :)
                                          Wurde auch wirklich im Vorfeld nirgends so erwähnt...

                                          Und zwar NIRGENDS, es wurde zwar immer ein Riesengeheimnis um die Story gemacht, man hatte eben mit was weiß ich was für Plottwists gerechnet, aber net, dass man von Minute eins an schon eine völlig andere Rahmenbedingung schlucken muss. Egal, ich wußte es ja und werde es jetzt erst mal zocken, bevor ich es hier zu Unrecht die ganze Zeit kritisiere, vermutlich machts dennoch einigermassen Spaß.