Assassins Creed - überfett für die PS 3

Ed · 16 · 19191

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Oh ja, das ist ein ganz heißer Kandidat  ;)
    Ich bin jetzt seit knapp 2 Wochen am suchen ob mir jemand ne neue PS3 für um die 300,- verkaufen will... denjenigen hab ich nocht nicht gefunden aber irgendwo steckt einer  :twisted:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Was wird eigentlich zur Spieldauer gesagt ? Hoffentlich mal länger als zB. CoD4 bei den Preisen...


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Hm, im Zuge der PS3 hat sich zwar das komplette Gameplay und die Grafik verbessert aber der Umfang und die Spieldauer sind teilweise einfach nur erbärmlich.
        Auf so eine BluRay passt ein Haufen Zeugs, unter 30 Stunden find ich die "neuen" Games einfach nicht akzeptabel.

        Ich werds mir aber auf jeden Fall holen, ist ja klar, aber sowas regt mich eben tierisch auf.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          zu den Spielzeiten - nennt mich verrückt, aber ich bin froh wenn ein Spiel nicht viel mehr als 10-20 Stunden hat. Liegt wohl an dem Zeitmangel den ich hab und da isses mir lieber ich hab ein Spiel irgendwann mal durch als dass es irgendwann in der Ecke landet weil ich wiedermal anderes zu tun habe und dann keine Lust hab wieder alles von vorne zu beginnen - ich weiß ich bin da bisschen eigen aber ich mag es kurz, knackig aber intensiv!  :D

          Es gibt Spiele, da machts mir auch nichts aus. Dann gibts aber wieder welche, in die möchte ich mich auch hineinversetzen und ich will gefordert werden, da sind 10-15h etwas knapp. Games, die einfach so viel Spaß machen, daß man alles um sich herum vergisst, können eh nicht lange genug sein ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Wie laufen die Attentate denn so ab ? Anschleichen, paar mal X drücken und das wars ?
            Ich wollte mir das jetzt auch die Tage holen aber nur um mir eine super Grafik anzusehen, muß ich keine 50 Öre ausgeben.


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              so, wieder 3 Stunden vor der Leinwand damit verbracht und ich muss sagen es fesselt schon irgendwie. Schlecht isses auch nicht, keine Frage - nur eben einfach und anspruchslos. Dennoch finde ich gefallen an der Story, will wissen wie es weitergeht und die Städt zu erkunden ist einfach toll.

              Man könnte das Game übrigens gut mit GTA vergleichen, nur dass man hier wesrntlich weniger machen kann und nicht so frei ist bei den Missionen.


              Hm, das hört sichm jetzt ja wieder besser an ;)

              Was kann man in den Städten denn erkunden ? Gibts da so Mini-Quests oder findet man da nützliche Sachen ?


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Achso. Stell ich mir am Anfang auch sehr interessant vor aber wenn man es denn ein paar Mal gesehen hat...
                Ich warte bis es günstiger ist und kaufe es mir dann. Vom Ausleihen halte ich nach wie vor nicht allzu viel, die Auswahl an PS3 Games in Videotheken ist eh sehr dünn.


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Jep, so werd ich es wohl auch machen. Ich kenn mich aber nur zu gut und werd mich wieder nicht trennen können. Das Hattmann-Prinzip  :lol:


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Ich hab neulich vor meinen PS2 Games gestanden und überlegt, welche ich denn endlich mal verkaufen kann. Nach einigen Minuten hab ich dann die, die ich aussortiert habe alle wieder an ihren Stammplatz zurück gestellt  :lol:


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Jap, wenn man zu lange wartet, kann man sie auch gleich im Regal stehen lassen.
                      Es gibt halt PS2 Games, die werd ich nie mehr hergeben, GTA-Reihe, RE-Reihe, SH-Reihe, FF, AitD usw.  ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Gedankenübertragung !  :biggrin:

                        Ich will mir jetzt noch eine gläserne TV Kombi holen oder halt in so nem dunkleren Kirschholz, 2 Regale und dann mach ich Bilder.
                        Im Moment steht mein TV noch auf einem größeren Regal, welches ich aber irgendwie nicht mehr sehen kann. Aufgehängt hab ich ihn noch nicht, da bin ich noch am überlegen.

                        Das ist so wie es im Moment aussieht noch nicht fotoreif aber irgendwann in den nächsten Tagen mach ich dann mal Bilder, das hatte ich eh vor.


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Was absolut ärgerlich ist , das Spiel stürzt hin- und wieder ab. Ist jetzt insgesamt vll 10 mal passiert.

                          Ich sag nur NextGen, PS3, High End.... und dann sowas :roll:
                          Das darf heutzutage einfach nicht mehr passieren, es wird aber weiterhin geschludert.



                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ich denke wohl die ganze DNA-Erinnerungsauslese-Geschichte in der Zukunft. Man spielt ja nur die Erinnerungsfetzen und wacht nach jedem Auftrag in einem Labor in der Zukunft auf.

                            Das wußte ich auch noch nicht, ich hab gedacht man begleitet den auf seinen Kreuzzügen :)
                            Wurde auch wirklich im Vorfeld nirgends so erwähnt...


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Auf videogameszone.de kursieren Gerüchte, daß Assassins Creed 2 in der Mache ist. Auf der TGS wird man wohl mehr erfahren aber Alatair soll wohl das schwimmen lernen  ;)