Assassins Creed - überfett für die PS 3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Hab mir jetzt doch noch die Limited Edition geholt! :D 8)

    Game plus Extra-DVD mit Vids, Making of usw. Dazu ein kleines Buch, die Statue des Hauptdarstellers und ein benutzter Tanga von Jade Raymond! :uglylol: :D :lol:


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Habs vorhin grad kurz angezockt!! Die Grafik ist wirklich abartig äusserst geil!! :staun:

      Nur hab ich bislang noch bissel Mühe mit'm Gameplay... mal schauen wie's kommt! :biggrin:


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Gestern hab ich die LE im MM stehen sehen... Konnte mich nur sehr schwer beherrschen... :confused:

        hehe, jo dat Ding sieht schon sehr geil aus! ;)

        Aber die Figur ist schlussendlich nur aus Plastik, für meinen Geschmack zu zerbrechlich! :neutral: Ich bin froh, hab ich keine Kiddies rumlaufen hier...

        Die Statue macht sich von weitem sehr gut, jedoch nach'm Anfassen lässt sie Punkte! Trotzdem finde ich sie sehr schön und ebenso wie das Game einfach geil! :D

        Reite zur Zeit mit 'nem Pferd durch die Landschaft haue einen Templer nach dem anderen nieder! Die Landschaft ist einfach zu schön um nur von Mission zu Mission zu reiten! :confused: :biggrin: Allerdings hab ich mittlerweile festgestellt, dass das Land und die Häuser usw. alles top ist! Jedoch die Menschen, vor allem in den animierten Vids, hätte ich mir dann doch besser erwartet!! z.B. in einer Szene steht der Held im Wind, sein weisser Umhang weht im Wind und das darunter getragenen Schwert ragt einfach durch den Umhang durch wenn der Wind in dessen Richtung weht...

        Ich finde, man hat sich mit der Landschaft extreme Mühe gegeben, aber hier beim Blick ins Detail fallen doch noch Sachen auf! :roll:


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Habs mir ausgeliehen, ist wirklich ein geiles Spiel ... allerdings bin ich grad an soner dummen Jump'nRun-Mission, boah wie ich so'n Shit auf den Tod nicht abkann :roll: mal abgesehen davon, ist diese Mission (Fänchen in 3min einsammeln) total unpassend zum Spiel.

          hä, wo kommt denn diese Mission? :confused: Ich hab die erste Damaskus-Mission nun hinter mir und bin unterwegs nach Bethlehem. Überall wo ich hinkommen, halte ich Ausschau nach den diversen Flaggen und vor allem nach sämtlichen Aussichtstürmen. Aber eine Mission auf Zeit um Flaggen zu sammeln o.Ä. hätte ich bis jetzt nicht gehabt!


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Also ich lass mir bei diesem Game schön viel Zeit und gehe meistens relativ ruhig durch! Nach abgschlossenen Attentaten lauf ich immer selber durchs Königreich zurück nach Masyaf und lasse nicht die Erinnerung nach vorne spulen. Ich erledige auch sämtliche Missionen, obwohl ich schon längstens ins Büro könnte.

            Gestern hab ich mal Talal erledigt, was mich zuerst dann doch vor Probleme gestellt hatte!
            (click to show/hide)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              Also im Grunde war das nach dem Ende ja eh nur ne Frage der Zeit.


              Und ich hab die Kack-Kreuzritter zum Schluss noch immer nicht gepackt! :?:schimpf: