Assassins Creed - überfett für die PS 3

Ed · 14 · 19191

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Da nur "einige" Bluteffekte entfernt werden, hört sich das für mich an, als wenn sie eine Indizierung vermeiden wollen, es aber weiterhin nur für Leute ab 18 spielbar bleibt, mit anderen Worten eine weitere gezwungene Bevormundung des dt. Erwachsenen. "The Darkness" lässt grüssen!
    Ich geh immer in die Luft, wenn ich von der USK höre, dass die Publisher ja net "gezwungen" seien ihre Spiele zu beschneiden und gleichzeitig den Publishern im Grunde die Knarre an die Schläfe halten. :roll:
    Bedeutet wohl, dass wiedermal ein paar "Weiss-Kreuz"-Pakete mehr über Deutschland abgeworfen werden.
    Deutschland sagt DANKE!! :lol:



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ja ne Demo wirds doch sicherlich inem ausländischen PS3-Store im Angebot geben, wenn es soweit ist. Hat das Spiel eigentlich einen Multiplayermodus, sowas halte ich auch immer für sehr wichtig damit es nach einem mal Durchzocken nicht verstaubt.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Habs mir ausgeliehen, ist wirklich ein geiles Spiel ... allerdings bin ich grad an soner dummen Jump'nRun-Mission, boah wie ich so'n Shit auf den Tod nicht abkann :roll: mal abgesehen davon, ist diese Mission (Fänchen in 3min einsammeln) total unpassend zum Spiel.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          habs bestellt!

          zu den Spielzeiten - nennt mich verrückt, aber ich bin froh wenn ein Spiel nicht viel mehr als 10-20 Stunden hat. Liegt wohl an dem Zeitmangel den ich hab und da isses mir lieber ich hab ein Spiel irgendwann mal durch als dass es irgendwann in der Ecke landet weil ich wiedermal anderes zu tun habe und dann keine Lust hab wieder alles von vorne zu beginnen - ich weiß ich bin da bisschen eigen aber ich mag es kurz, knackig aber intensiv!  :D

          Seh ich ganz genauso :!:



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            hä, wo kommt denn diese Mission? :confused: Ich hab die erste Damaskus-Mission nun hinter mir und bin unterwegs nach Bethlehem. Überall wo ich hinkommen, halte ich Ausschau nach den diversen Flaggen und vor allem nach sämtlichen Aussichtstürmen. Aber eine Mission auf Zeit um Flaggen zu sammeln o.Ä. hätte ich bis jetzt nicht gehabt!
            Ja kommt etwas später aber die lasse ich untern Tisch fallen..



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              FRAGE: Nach dem Abspann geht das Spiel ja weiter. Was muss ich da machen???




              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Wirklich kaufen finde ich, ist an sich garnicht nötig. Wenn du das Spiel übers WE für 'n paar Euro ausleihst, haste es auch in der Zeit dann durch, wenn du genügend Zeit am WE investierst.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Ja stimmt schon, wenn man sich zeit nimmt, reicht das we net aus aber ab der vierten Mission bin ich dann eher durch die Missionen gerusht, weil ich das Game ja am Montag wieder abgeben wollte. Ich glaub, man kommt auf 10 Missionen, bin mir grad aber nicht sicher.



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Wow, guter Preis pro Tag.

                    bleibt der Schwierigkeitsgrad denn so oder wirds härter? Also hast Du nur die nötigsten Hinweise gesammelt jeweils?
                    Ich hab alles mitgenommen, was auf dem Weg war, d.h. Bürger helfen, Türme erklimmen und sowas aber ich bin halt keine Wege gelaufen, die nicht in der Nähe der wichtigen Ziele waren. Zum Ende hin isses, wenns ins Königreich (glaub ich) geht, geht es auch an sich nurnoch darum, die jeweiligen Gegner zu erledigen, damit der Weg zum Ziel freigemacht wird (blaues Kraftfeld verschwindet danm).



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Das mit dem Untertauchen hat mich sofort an das kommende neue SplinterCell erinnert, könnte da ähnlich gemacht sein, wobei ich das Untertauchen etwas simpel gestrickt finde. Was ich super an dem Spiel finde ist, dass ich mich prima in die zeit hineinversetzt fühle, sicherlich auch wegen der Grafik. Erinnert mich irgendwie die ganze Zeit an "Königkreich der Himmel". :)



                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Also als ich es auf der PS3 durchzockte, stürzte es nur 2x ab und jedes zweite mal wenn ich zurück ins Hauptmenü wollte..



                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                           :shock: Also mir isses wärend so mancher Zischenladezeit abstürzt, so oft aber auch nicht, insgesamt vllt. 10 mal. Die Grafik von A.C. find ich klasse, kann da nicht meckern.