Assassins Creed - überfett für die PS 3

Ed · 10 · 19252

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wie komm ich eigentlich an die offiziellen AC-Updates die das gelegentliche abstürzen und ruckeln beseitigen? Ich finde irgendwie nirgendwo was...


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Danke Euch!

      ich glaub mich zu erinnern dass mich das spiel aufgefordert hat es zu aktualisieren

      Jep, so wars. Super geil.
      Und auf'm ersten Blick läuft das Spiel jetzt schon flüssig(er). Der Hammer.


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies

        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Sooo, Uncharted war ja schon mal ein Hammer geiles Stück Software. Jetzt werd ich langsam anfangen mich intensiver mit Assassin's Creed zu befassen.

          Habe gerade das 2. Attentat abgeschlossen. Bin gespannt was mich noch so erwartet. In der Vergangenheit und der Zukunft ;)


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            So, bin mittlerweile durch und hätte ein paar Fragen an die vorhandenen Assassinen hier :D
            Wenn man durch ist, kann man ja alle
            (click to show/hide)
            nochmal spielen und einzeln anwählen. Kann man irgendwie auch die einzelnen
            (click to show/hide)
            (die einzelnen Striche) direkt anwählen, oder warum werden diese einzeln aufgeführt? Muss ich, wenn ich bloß z.B. das erklimmen eines Aussichtspunktes nachhollen will, trotzdem nochmal die komplette
            (click to show/hide)
            spielen? Sind also die einzelnen Striche in der
            (click to show/hide)
            nur zum Überlick da und nicht zum direkten anwählen?[/b]

            Puh :redface:

            Und noch was zur Story! :staun:
            Eine Fortsetzung ist ja eigentlich so gut wie sicher. Spätestens nach den grandiosen Verkaufszahlen.
            Was denkt ihr wie es weiter geht?
            (click to show/hide)
            (click to show/hide)

            (click to show/hide)

            Diese Seite :arrow:http://acmaps.zxq.net/ ist übrigens das höchste aller Dinge, wenn man wirklich alle Flaggen finden will. Einfach die Punkte markieren/anklicken und man bekommt ne genaue Vorschau anhand eines Bildes.
            Und hier :arrow: http://rapidshare.com/files/79897644/Assassins_Creed_Maps.rar.html gibts nochmal schicke JPEG Karten.
            « Letzte Änderung: 29. Dezember 2007, 18:57:50 von BlueTreeArrangement »


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              :arrow: Flaggen Zwischenstand (Link oben benutzen um Logik zu verstehen ;))

              (?) = Nicht vorhanden/gefunden, wahrscheinlich während Story bereits eingesammelt

              Masyaf
              Komplett

              Damaskus
              Poor
              1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8(?) 9, 10, 11, 12(?), 13, 14, 15, 16(?), 17,
              18(?), 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33
              (Wahrscheinlich komplett)
              Middle

              Rich


              Akkon
              Poor

              Middle

              Rich


              Jerusalem
              Poor

              Middle

              Rich


              Königreich


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ed hab ich jetzt schon ein paar Tage drin. Den Bloodi hab ich vorhin angenommen :biggrin:

                Welchen Account benutzt ihr eig. hauptsächlich? Also wo habt und verwaltet ihr eure Mails, Freunde, Spielstände und so? Auf'm US- oder EU-Account?
                Kann mich nicht wirklich entscheiden. Dazu kommt, dass mein US-Nick viel geiler ist, waaaaah :uglylol:


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Haha und mich nicht, oder wie ;) !? :lol:

                  Natürlich D-Account...

                  Dich meinte ich doch mit "Ed", man! :D
                  Hab mich voll gefreut, kannste auch in der Mail lesen :lol: Hast mein Postfach und meine Friendlist entjungfert. AWW YEEEAH!


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Was kackt das Game bei euch denn so übelst oft ab :confused: ?? Nachdem der Patch drauf war, gabs bei mir überhaubt keine Probleme mehr. Da hats nicht mal mehr geruckelt oder so.