Little Big Planet (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Leute, manchmal schaffen es Spiele einfach dadurch zu begeistern dass sie ein unglaublich innnovatives, intuitives und dichtes Gameplay aufbauen und gepaart mit der Möglichkeit Kooperativ zu zocken zu einem Megabrett zu werden.

    Denkt mal an Games wie Worms!

    Little Big Planet kommt Anfang 2008 für die PS3 raus und ist ein extrem heisser Kandidat. Neben der tollen Grafik und der unglaublichen Physik (sowas hab ich noch ie gesehn) würde ich mich freuen wenn es genau so punkten kann wie ich es mir erhoffe.

    Zitat T-Online

    "Jump&Run trifft "Augsburger Puppenkiste" auf Sonys Next-Generation-Konsole Playstation 3. Wovon die Rede ist? Ganz einfach: Von Little Big Planet, einem auf der schöpferischen Kreativität der Spieler-Community basierenden Hüpf- und Rennspiel, in dem es um nichts anderes geht, als so schnell wie möglich von A nach B zu gelangen. Das Spielprinzip ist bekannt, die Umsetzung großartig. Denn in jedem Level gilt es, Phantasie und Physik miteinander zu verheiraten, die Umgebung geschickt zu verändern, Elemente zu bauen, abzureißen und wieder neu zusammenzusetzen, um das Fortkommen des eigenen Teams zu sichern. Die Hauptdarsteller bei diesem Unterfangen sind knuffig-bunt gestaltete Stoffpuppen, die sich jeweils in Vierergruppen in das Abenteuer stürzen. Dass das von Media Molecule entwickelte Little Big Planet enormes Unterhaltungspotenzial besitzt, zeigt der von Sony veröffentlichte Video-Trailer. Eine lauffähige, mit allen wesentlichen Funktionen ausgestattete Version von Little Big Planet soll im Herbst über das Playstation Network erhältlich sein. Geht alles nach Plan, wird das fertige dann Anfang 2008 auf den Markt kommen."







    Um es richtig zu verstehen solltet Ihr Euch mal dieses Video dazu ansehen:

    http://spiele.download.t-online.de/cesf/49930/65409/index.html
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |