Little Big Planet (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    US-Cover



    PAL-Cover



    Oh man, ich freue mich soooo auf dieses Spiel. Endlich mal was neues :)
    « Letzte Änderung: 16. August 2008, 14:31:11 von BlueTreeArrangement »


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Sind eigentlich noch andere hier so heiß auf LBP und wollen es sich zulegen? Manche Levels kann man nämlich nur online mit mitspielern meistern :lol:


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich bin auch sehr gespannt auf LBP, aber es ist wohl ein Spiel, was erstmal hinten an steht.

        Meine TOP 3-Spiele sind momentan:

        1. Spore
        2. Silent Hill Homecoming
        3. Guitar Hero World Tour

        Das kostet schon genug, aber LBP kommt auch irgendwann dran

        Meine Top:

        1. Little Big Planet & Dead Space
        2. Star Wars - The Force...
        3. Fallout 3
        « Letzte Änderung: 16. August 2008, 14:35:03 von BlueTreeArrangement »


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ja :biggrin:

          Manche Levels kann man nämlich nur online mit mitspielern meistern :lol:
          Wus?!? :shock:

          Ja, ich weiß nichts obs dafür nen extra Bereich gibt oder so, aber in dem Wortlaut wurde es von den Entwicklern gesagt.


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies

            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Habe gerade ein BETA-Key für LBP ergattern können und lade gerade das Spiel runter.
              Bin ja mal gespannt, wie das Spiel so ist.

              Boar, Neid!!!! :(


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Jetzt hab ich mich angemeldet und alle Keys sind vergriffen, neeeeein.

                Ah, morgen gibts nochmal n paar. Mal sehen ob ich dann einen erwische
                « Letzte Änderung: 03. Oktober 2008, 23:01:47 von BlueTreeArrangement »


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Waaaaaaaaah. Ich hab die Beta jetzt mal angespielt und ich bin sooooowas von verliebt. Das Spiel ist der Hammer. Bin direkt süchtig :shock:
                  Die Musik, die Grafik, die Möglichkeiten... ALLES ist dermaßen niedlich, detailverliebt und innovativ, dass man sich einfach in das Spiel verlieben MUSS :D

                  Janno, lass und mal ein Date für irgendwann ausmachen. Ich will in dem einen level die Objekte bekommen, die man nur zu zweit "freispielen" kann :D Ich muss bis zum 13. (Ablauf der Beta) überall 100% erreichen, damit ich meinen Seelenfrieden behalte :D

                  Danke übrigens für den Tipp mit IGN!!! :syda:
                  « Letzte Änderung: 04. Oktober 2008, 21:33:47 von BlueTreeArrangement »


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies

                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich habe LBP heute über den Tag verteilt mit Sicherheit mehrere Stunden gespielt und es wird einfach nicht langweilig. Man kann sich in dieser Welt einfach IMMER mit irgendwas beschäftigen. ich bin sowas von begeistert, das gibts einfach nicht.

                      Und ich rede von der Beta!! Wo die Möglichkeiten natürlich noch recht eingeschränkt sind (Wobei ich sagen muss, dass die Beta schon verdammt viel Umfang hat).
                      Ich will gar nicht wissen, wie viel Spielspass und Spieldauer LBP bietet, wenn man erstmal ALLE Objekte, Sticker, Kleidung Level und blabla freispielen kann. Ohje, Ohje. Real-Life ade :D
                      « Letzte Änderung: 05. Oktober 2008, 21:19:12 von BlueTreeArrangement »


                      Offline blaubaum

                      • Ich denke in Storyboards
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Was passiert eignentlich, wenn die Beta abläuft? Löscht sich das Teil dann selbst?


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies

                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Jaaaa, ich finds einfach viel zu geil :shock:  :syda:  :syda:  :syda:  :syda:  :D


                            Offline blaubaum

                            • Ich denke in Storyboards
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              WAS??!?!!? :shock: :shock: :shock:

                              Edit: Also mein OnlineShop hat noch den 22. als release. Boar, bin ja mal gespannt jetzt :twisted:
                              « Letzte Änderung: 17. Oktober 2008, 17:34:14 von BlueTreeArrangement »


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Da scheiß ich drauf. In Canada erscheint es nächste Woche :dance:

                                Und in America ist's seit ner Woche draußen ;)


                                Offline blaubaum

                                • Ich denke in Storyboards
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies

                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Das Spiel wurde in der Tat verschoben, hier gibts die Gründe und weitere Infos dazu:
                                    http://www.ps3fanboy.com/2008/10/17/littlebigplanet-delayed-in-europe/
                                    http://www.ps3fanboy.com/2008/10/17/media-molecule-comments-on-littlebigplanet-delay/

                                    Und in America ist's seit ner Woche draußen ;)
                                    Das stimmt nicht, auch in den Staaten wurde es verschoben.

                                    Na jut, da bin ich nicht informiert :D
                                    Das stimmt :D

                                    Bei GamesOnly wird die US-Version seit über ner Woche verkauft und bei vielen anderen Online-Shops sicher auch. Booklet englisch, Spiel komplett deutsch spielbar.
                                    « Letzte Änderung: 17. Oktober 2008, 21:18:11 von BlueTreeArrangement »


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Bei GamesOnly wird die US-Version seit über ner Woche verkauft und bei vielen anderen Online-Shops sicher auch. Booklet englisch, Spiel komplett deutsch spielbar.
                                      OK, das sind dann Händler die sich nicht an den offiziellen Termin und den Rückzug seitens Sony halten. ;) Der offizielle Termin wurde auch in den Staaten nach hinten geschoben, siehe meine weiterführenden Links oben sowie Amazon.com und andere seriöse Händler ;)

                                      Na jut, da bin ich nicht informiert :D
                                      :uglylol:
                                      « Letzte Änderung: 17. Oktober 2008, 21:25:50 von BlueTreeArrangement »


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        nA ich hoffe, von dem Spiel kommt ne Demo raus. Ich hab nämlich immernoch keine Vorstellung von dem Spiel.
                                        Ne Demo wird wohl nicht mehr kommen und die Beta-Phase ist seit dem 13. abgelaufen. Zu spät, Ash :D

                                        Ich konnte zum Glück noch nen Betakey abstauben. Eindrücke gibts oben und ne Seite vor :biggrin:


                                        Offline blaubaum

                                        • Ich denke in Storyboards
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies

                                          Offline blaubaum

                                          • Ich denke in Storyboards
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Zitat
                                            Sony gab letzte Nacht noch bekannt das Little Big Planet in den USA schon am 27.10. neu erscheint, in Europa 4 Tage später, am 31.10.

                                            Also das kann ich noch gerade so verkraften :D


                                            Offline blaubaum

                                            • Ich denke in Storyboards
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Ok Leuts, mal Klartext: Das spiel ist n JumpnRun. Ziel ist es lebend von links nach rechts zu kommen. Ende. Einfach mordsmäßig "old school".

                                              Dann gibts da noch nen EXTRABEREICH um Levels zu kreieren und die Levels anderer User zu spielen.

                                              That's Little Big Planet :biggrin:


                                              Offline blaubaum

                                              • Ich denke in Storyboards
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Ich weiß nicht, wie viele Stunden über den Tag verteilt ich heute Little Big Planet gespielt habe. Das Game macht sowas von süchtig! Echt übel. Man will unbedingt neue Klamotten haben, Sticker, Dekomöglichkeiten und was weiss ich alles. Und das wichtigste: MAN WILL UNBEDINGT 100% IN ALLEN LEVELS ERREICHEN!!! :twisted:  Klingt jetzt sicher total bekloppt, aber wenn ihrs mal etwas zockt, wisst ihr genau was ich meine :D

                                                Leute, holt euch das Game. Gibt echt nix geileres :D
                                                Und ja Ash, man kann es online spielen :D Bis zu vier Spieler. Das macht SOWAS von Laune!


                                                Offline blaubaum

                                                • Ich denke in Storyboards
                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Ja, die meisten User-Level sind mehr schlecht als recht. Was soll man auch so früh erwarten. Gerade zur Beta-Zeit waren noch alle am experimentieren und am eingewöhnen. Das ganze System ist doch etwas komplexer als von den Machern angepriesen.
                                                  Inzwischen findet man aber schon das ein oder andere Kunstwerk. Oder den einen oder anderen Geniestreich.
                                                  « Letzte Änderung: 08. November 2008, 22:33:33 von BlueTreeArrangement »


                                                  Offline blaubaum

                                                  • Ich denke in Storyboards
                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Man kann das offene Hirn und den Schwanz war nur erwahnen, aber ich möchte euch trotzdem mal mit meinem Little Big Dino-Brainbug-Vampire-Sackboy bekannt machen :D