Little Big Planet (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    nA ich hoffe, von dem Spiel kommt ne Demo raus. Ich hab nämlich immernoch keine Vorstellung von dem Spiel.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Deine Eindrücke sind aber auch sehr wischiwaschi und weiterhin hab ich kein Plan, was es eigentlich soll. Für mich sieht es aus wie ein Jump'nRun.



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
         :confused: Ein Jump'nRun???? Und dann macht Ihr so'n Wind? FarCry2 hat auch nen Leveleditor und dort höre ich darüber nicht halbsoviel Begeisterung wie hier, obwohl ein Leveleditor inem Egoshooter mit Sicherheit sehr viel mehr Möglichkeiten mitsich bringt.

        Ein Jump'nRun..tzzz...und ich hab schon Interesse geheuchelt...  :P Naja, jedem das Seine..



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Du bist bei den ganzen Vids und Pics nicht darauf gekommen, dass es darum geht Figuren über unterschiedliche Platformen zum Ziel zu bringen? :lol:
          Hätte ich diese riesen Begeisterung hier nicht miterlebt, hätte ich auch sofort auf nen Jump'nRun getippt. Dazu wurde sich in einem anderen Thread über fehlende Spieleinnovationen beklagt und dasss LBP ne Ausnahme sei. Da gehe ich doch nicht davon aus, dass es sich um ein Jump'nRun handelt.

          Kannst in Farcry2 nen Taschenrechner oder einen funktionierenden menschlichen Organismus nachbauen?
          Ich kann auch auf meiner PSP Windows95 installieren. Der Sinn dahinter ist allerdings sehr begrenzt, wie auch einen Taschenrechner bei LBP zu konstruieren, mal abgesehen davon, dass das auch nicht Jeder hinbekommt. Der Sinn des Leveleditor bleibt ja weiterhin das Bauen neuer Level und da hab ich an einem Leveleditor für Egoshooter wie CS oder FarCry sicherlich mehr Spaß.
          Ich meine ein Leveleditor ist geil aber bei nem Jump'nRun in meinen Augen kein großes Ding. Sowas hatte ich schon bei GianaSisters.
          « Letzte Änderung: 18. Oktober 2008, 14:38:21 von Ash »



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ok, dann farg ich anders: wovon gings du denn aus? Was sollte es deiner Meinung nach werden?

            Ja genau das wusste ich ja nicht, habe immer nur gehört, wie toll innovativ das Spiel sein soll, wollte deswegen ja ne Demo abwarten.

            Nur hatte Giana Sisters absolut nix mit einer Physikengine zu tun und ebensowenig mit der Grafik des LBP. [...] Wobei mir absolut schleierhaft ist, warum man bei einem Egoshooter mehr Möglichkeiten haben soll in einem Leveleditor. Du meinst jetzt nur wegen der dritten Dimension? Das ist mir zu wenig.

            Die dritte Dimension ist immerhin ein (gewaltiger) Punkt mehr (der auch absolut nicht unerheblich ist) neben der Physikengine & der guten Grafik, welches LBP aufweisen kann, was ja dieses Jump'nRun, wenn ichs richtig verstehen soll, besser machen soll als den GianaSisters-Editor.

            Wie du schon sagst: jedem das seine, bleibt mehr für mich :D ;)
            :!:



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Toll zu sehen, dass der Westen sein freie Meinungsäußerung aufgibt, um bekloppte Moslems nicht zu verärgern. Hab mich schon vor drei Jahren über die Entschuldigungen der Mohammed-Karikatur aufgeregt. Da wünschte ich mir doch von allen Seiten - Politik, Geselschaft & Industrie mehr Rückrad und Mut. :roll: