Du bist bei den ganzen Vids und Pics nicht darauf gekommen, dass es darum geht Figuren über unterschiedliche Platformen zum Ziel zu bringen?
Hätte ich diese riesen Begeisterung hier nicht miterlebt, hätte ich auch sofort auf nen Jump'nRun getippt. Dazu wurde sich in einem anderen Thread über fehlende Spieleinnovationen beklagt und dasss LBP ne Ausnahme sei. Da gehe ich doch nicht davon aus, dass es sich um ein Jump'nRun handelt.
Ok, dann farg ich anders: wovon gings du denn aus? Was sollte es deiner Meinung nach werden?
Kannst in Farcry2 nen Taschenrechner oder einen funktionierenden menschlichen Organismus nachbauen?
Ich kann auch auf meiner PSP Windows95 installieren. Der Sinn dahinter ist allerdings sehr begrenzt, wie auch einen Taschenrechner bei LBP zu konstruieren, mal abgesehen davon, dass das auch nicht Jeder hinbekommt. Der Sinn des Leveleditor bleibt ja weiterhin das Bauen neuer Level und da hab ich an einem Leveleditor für Egoshooter wie CS oder FarCry sicherlich mehr Spaß.
Ich meine ein Leveleditor ist geil aber bei nem Jump'nRun in meinen Augen kein großes Ding. Sowas hatte ich schon bei GianaSisters.
Nur hatte Giana Sisters absolut nix mit einer Physikengine zu tun und ebensowenig mit der Grafik des LBP. Der Sinn eines Leveleditor ist der, den du ihm gibst. Wenn du nur Level damit erstellen willst, dann ist das eben so. Wenn du Spaß an Egoshootern hast, ist das eben auch so. Wobei mir absolut schleierhaft ist, warum man bei einem Egoshooter mehr Möglichkeiten haben soll in einem Leveleditor. Du meinst jetzt nur wegen der dritten Dimension? Das ist mir zu wenig.
Wie du schon sagst: jedem das seine, bleibt mehr für mich