Little Big Planet (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    isses ja eigentlich auch.
    Nicht mehr und nicht weniger.
    Doch der mächtige Leveleditor ist das Glanzstück der Spieles.
    Und wer genug Fantasie und Geduld mitbringt, bekommt verdammt viel geboten. Eine schier unendliche Anzahl an (teilweise) sehr originellen und imporanten Levels, wo es viel zu entdecken gibt.


    Fuck, wie geil, ich dachte da geht alles drum die Sachen aufzubauen oder evtl. vorgebaute Sachen durchzumachen, aber isses echt n JumpnRun!? Mmh, das wäre hochinteressant für mich im Sommer 09 dann :biggrin:


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Kannst in Farcry2 nen Taschenrechner oder einen funktionierenden menschlichen Organismus nachbauen?
      Ich kann auch auf meiner PSP Windows95 installieren. Der Sinn dahinter ist allerdings sehr begrenzt, wie auch einen Taschenrechner bei LBP zu konstruieren, mal abgesehen davon, dass das auch nicht Jeder hinbekommt. Der Sinn des Leveleditor bleibt ja weiterhin das Bauen neuer Level und da hab ich an einem Leveleditor für Egoshooter wie CS oder FarCry sicherlich mehr Spaß.
      Ich meine ein Leveleditor ist geil aber bei nem Jump'nRun in meinen Augen kein großes Ding. Sowas hatte ich schon bei GianaSisters.

      Boah, Ash, DANKE; DANKE; DANKE. Das geht mir bei dem ganzen Hype manchmal etwas verloren, der auf Freak Seiten umso gemacht wird (vergleiche Modkacke) - alter, wer sowas macht, der hat wirklich schon beinahe Probleme ;) zu viel Zeit ;)

      Klar, wußte ich, dass man die Figuren von A nach B bringen muss, aber da liegt dann ja nicht der Fokus drauf, oder!? Und das sollte es bei einem JumpnRun eigentlich. Hier sieht es mir mehr danach aus, dass man Sachen rumbasteln muss dazu und das ist mir irgendwie zu....na ja...wie gesagt ;)