Little Big Planet (PS3)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Ich bin auch sehr gespannt auf LBP, aber es ist wohl ein Spiel, was erstmal hinten an steht.

    Meine TOP 3-Spiele sind momentan:

    1. Spore
    2. Silent Hill Homecoming
    3. Guitar Hero World Tour

    Das kostet schon genug, aber LBP kommt auch irgendwann dran


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Habe gerade ein BETA-Key für LBP ergattern können und lade gerade das Spiel runter.
      Bin ja mal gespannt, wie das Spiel so ist.


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Habe gerade ein BETA-Key für LBP ergattern können und lade gerade das Spiel runter.
        Bin ja mal gespannt, wie das Spiel so ist.

        Boar, Neid!!!! :(
        Schaut doch einfach mal bei IGN.com vorbei. Vielleicht kriegt ihr da auch noch welche, weil die vergeben echt einen ganzen Batzen davon.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Jetzt hab ich mich angemeldet und alle Keys sind vergriffen, neeeeein.

          Ah, morgen gibts nochmal n paar. Mal sehen ob ich dann einen erwische
          Dann hab ich ja echt nochmal Glück gehabt :)
          1x versucht und gleich geklappt.
          Hab es aber auch schon bei etlichen anderen Seiten versucht gehabt, da jedoch immer ohne Erfolg.
          Hab jedenfalls mal kurz reingeschaut und find es ganz spaßig. Zu einem richtigen eindruck komm ich wohl erst später. Aber ist schonmal SEHR symphatisch.


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Ich hab in dem einen Level die Sachen schon bekommen. Spiele einfach mal so dort online. Irgednwann stoßen bestimmt welche dazu.
            Probier demnächst mal den Leveleditor richtig aus. Mache da grad das Training. Und das ist echt nicht wenig.


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies

              Offline Janno

                • I don't know you, but I think I hate you
                  • Show all replies
                Bei mir hält sich die Begeisterung grad noch in Grenzen.
                Ich meine, es ist zwar 'ne Beta, aber die hätten ruhig etwas mehr, als den Garten reinbringen können. Die meisten Userlevel sind ja meist eher schlecht und nicht ausrechend getestet worden. Ich hab vielleicht erst eine handvoll brauchbarer Levels entdeckt.
                Ich selber komm mit dem Leveleditor leider auch noch nicht so klar.


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show all replies
                  ich denk mal, denn kann man sich nicht mehr mit den LBP-Servers verbinden.


                  Offline Janno

                    • I don't know you, but I think I hate you
                      • Show all replies
                    Zitat von: gamefront.de
                    Womöglich scheint sich die Auslieferung von LittleBigPlanet in Europa etwas zu verschieben. So ändern gerade britische Händler wie Zavvi und Online-Shops in Finnland den Erscheinungstermin ab.

                    Statt am 24.10.08 soll das Spiel jetzt am 14.11.08 in Europa in die Läden kommen. Ebenso berichtet GamesIndustry von einer solchen Verspätung.



                    Offline Janno

                      • I don't know you, but I think I hate you
                        • Show all replies
                      isses ja eigentlich auch.
                      Nicht mehr und nicht weniger.
                      Doch der mächtige Leveleditor ist das Glanzstück der Spieles.
                      Und wer genug Fantasie und Geduld mitbringt, bekommt verdammt viel geboten. Eine schier unendliche Anzahl an (teilweise) sehr originellen und imporanten Levels, wo es viel zu entdecken gibt.


                      Offline Janno

                        • I don't know you, but I think I hate you
                          • Show all replies
                        Man sollte aber auch das Entdecken nicht vergessen.
                        Es gibt in jedem Level immer irgendwelche geheimen Ecken, wo es was zum Sammeln gibt.
                        Nur leider war es bei den Userleveln eher selten der Fall.


                        Offline Janno

                          • I don't know you, but I think I hate you
                            • Show all replies
                          Ich weiß nicht, wie viele Stunden über den Tag verteilt ich heute Little Big Planet gespielt habe. Das Game macht sowas von süchtig! Echt übel. Man will unbedingt neue Klamotten haben, Sticker, Dekomöglichkeiten und was weiss ich alles. Und das wichtigste: MAN WILL UNBEDINGT 100% IN ALLEN LEVELS ERREICHEN!!! :twisted:  Klingt jetzt sicher total bekloppt, aber wenn ihrs mal etwas zockt, wisst ihr genau was ich meine :D

                          Leute, holt euch das Game. Gibt echt nix geileres :D
                          Und ja Ash, man kann es online spielen :D Bis zu vier Spieler. Das macht SOWAS von Laune!
                          Also ich war nach der Beta etwas abgeschreckt von dem Spiel.
                          Die Levels, die dabei waren, waren aj ganz cool, aber die meisten selbstgebauten Levels waren mehr schlecht als recht. Die richtig geilen Teile musste man ewig suchen, da es unglaublich viel Müll gab.