Untold Story bei Charmes

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Dieser Film interessiert mich auch schon lange. Aber hatte bis jetzt noch keine Gelegenheit, den Film zu kaufen bzw. zu sehen. Das selbe gilt für Ebola Syndrome, der ja angeblich noch härter sein soll. Ich will sie beide von Tai Seng (US-DVD), die natürlich uncut sind, kaufen (wenn ich natürlich die Gelegenheit dazu kriege :roll: ).
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Sing-Lung"
      Hi

      @Hellseeker: Von Ebola Syndrome würde ich die Holland DVD von Japan Shock empfehlen. Soll besser sein! (Hab sie aber nicht selbst, bei dem Film genügt die VCD) Komplett ungeschnitten gibts den eh nicht. Das Orignalmaster wurde vor Jahren zerstört!! :evil:


      Danke, werd ich mir merken :D  ;) . Das mit dem Original-Master hab ich auch mitbekommen. Ich meinte auch die jetztige Uncut-Version ;) .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Gemäss Ofdb:

        Ebola Syndrome :arrow: Mo Asia (Niederlanden), uncut, kantonesisch gesprochen, wahlweise engl. oder niederl. UT.

        Aber Achtung, es gibt auch eine Mo Asia-DVD, die keine englischen UT hat. Sie ist betitelt mit "Golden Harvest Mo Asia"


        Untold Story :arrow: Tai Seng (USA), uncut, kantonesisch gesprochen, engl. UT.
        die kommt noch... irgendwann...