24. Mai...klingelts?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline wishmaster

  • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
      • Show all replies
    Meine Fresse, wir werden alt. AUf 5 und noch viele mehr weitere geile jahre hier. Ist übrigens auch eins meiner längsten Foren, aber 2 haben sich aufgelöst. Nur im GF bin Ich noch länger unterwegs!
    schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

    Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
    Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show all replies
      Das denken mit den geschlechtsorganen müssen sich hier manche noch abgewöhnen. Aber Ich verzeihe es euch, bin ja auch nur ein mann!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!