Sport ist Mord

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Ach großer Mist! Gestern Abend war ich noch mit n paar Leuten Basketball spielen und es hat richtig Spaß gemacht. Ich hab Jahre lang kaum Sport gemacht und hatte wieder richtig Bock drauf. Nach ner viertel Stunde latsch ich mir selbst in der Bewegung auf den Fuß und gehe im "Baum fällt"-Stil zu Boden. Reflexartig hab ich mich mit dem rechten Arm abgestützt und der schmerzte dann bei bestimmten Bewegungen und wurd abends trotz kühlen ein wenig dicker, tat aber kaum weh. Heute morgen bin ich dann zum Arzt, vorsichtshalber mal checken lassen und dann die Überraschung: Ein Knochen ist am Ellenbogen angebrochen. Jetzt hab ich ne Schiene und bin bis 17. Juni krank geschrieben. 10 Tage Schiene und danach Krankengymnastik.

    So ein Mist! Habt ihr schon mal versucht euch mit der linken Hand den Arsch abzuwischen? Ist schwieriger als man denkt.
    Naja, die Finger kann ich problemlos bewegen und den Arm an der Schulter auch, ich komm also ganz gut klar, aber jetzt merkt man echt mal, wie sehr man mit seiner rechten Hand (bzw. Vorzugshand) eingespielt ist. 8)
    so uns allmählig tun die Finger schon ein bischen weg, denn mit links tippen bin ich nicht gewohnt.

    Also dann:
    Gute Nacht


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      stephan stephan -.- dann ma gute besserung, auf dass der arm wieder fix heil wird. nicht nur arsch abbuzze ist schwer mit dem linken ;)


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Thomas Covenant
        Auf die eigenen Füsse getreten Maxi, herzlichen Glückwunsch. :lol:
        Viel Spass falls du mal ein Condom überziehen willst :!:  8)


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show only replies by Masterboy
          Zitat von: "der Dude"
          nicht nur arsch abbuzze ist schwer mit dem linken ;)


          immer schön wechseln das hält beide Arme fit ;-)

          Gute Besserung Stephan!
          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Zitat von: "Thomas Covenant"
            Auf die eigenen Füsse getreten Maxi, herzlichen Glückwunsch. :lol:
            Viel Spass falls du mal ein Condom überziehen willst :!:  8)


            Machst Du das immer alleine? :lol:

            Scheisse Stephan - sowas ist immer ärgerlich. Aber das mit dem abwischen... schon bei der Vorstellung weiss ich eines - das geht in die Hose! :shock:  ;)
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Scheiße, Stephan! :?

              Zitat von: "Max_Cherry"
              So ein Mist! Habt ihr schon mal versucht euch mit der linken Hand den Arsch abzuwischen? Ist schwieriger als man denkt.

              ...aber jetzt merkt man echt mal, wie sehr man mit seiner rechten Hand (bzw. Vorzugshand) eingespielt ist. 8)


               :lol:  :lol:  :lol:


              Wünsch Dir jedenfalls Gute Besserung!


              Lionel

              • Gast

              Offline ap

              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
              • Die Großen Alten
                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                  • Show only replies by ap
                Zitat von: "Max_Cherry"
                Ach großer Mist! Gestern Abend war ich noch mit n paar Leuten Basketball spielen und es hat richtig Spaß gemacht. ... Nach ner viertel Stunde latsch ich mir selbst in der Bewegung auf den Fuß und gehe im "Baum fällt"-Stil zu Boden.


                *g... sorry wenn ich lach, aber das kann ich mir bildlich vorstellen, und das hätte mir auch passieren können ja!  ;)

                Ich treibe gar keinen Sport, und auf Basketball hätt ich erst recht kein Bock. Sport ist Mord, ohne mich...  ;)


                Zitat

                So ein Mist! Habt ihr schon mal versucht euch mit der linken Hand den Arsch abzuwischen?


                JA ich hatte die Rechte auch schon im Gips! Links solltest du noch mehr Klopapier verwenden damit die Hand nicht einbräunt.  ;)



                Zitat von: "Thomas Covenant"

                Viel Spass falls du mal ein Condom überziehen willst :!:  8)


                das macht man doch nicht selber... das hat die Frau mit den Lippen zu tun da brauchts gar keine Hände dafür.  8)


                Gute Besserung!!!



                Ich glaube eher an die Unschuld einer Hure
                Als an die Gerechtigkeit der deutschen Justiz


                Offline Elena Marcos

                • a.k.a. Dirk
                • Die Großen Alten
                  • Come on in ... hahahahahahahahahah
                    • Show only replies by Elena Marcos
                  Oh man... deswegen mache ich kein Sport...

                  Gute und schnelle Besserung, Stephan!

                  "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                  Offline ap

                  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                  • Die Großen Alten
                    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                      • Show only replies by ap
                    ach ja, und von mir natürlich auch noch ne gute Besserung!  ;)


                    Offline Max_Cherry

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Max_Cherry
                      Danke zusammen.

                      Zitat von: "ap"
                      Zitat von: "Max_Cherry"
                      Ach großer Mist! Gestern Abend war ich noch mit n paar Leuten Basketball spielen und es hat richtig Spaß gemacht. ... Nach ner viertel Stunde latsch ich mir selbst in der Bewegung auf den Fuß und gehe im "Baum fällt"-Stil zu Boden.


                      *g... sorry wenn ich lach, aber das kann ich mir bildlich vorstellen, und das hätte mir auch passieren können ja!  ;)


                      Das dachte ich mir in dem Moment auch, nicht nur, dass das gleich sicher weh tut, es sieht auch extrem blöde aus, aber so what, Scheiße passiert.

                      Zitat von: "ap"

                      Zitat

                      So ein Mist! Habt ihr schon mal versucht euch mit der linken Hand den Arsch abzuwischen?


                      JA ich hatte die Rechte auch schon im Gips! Links solltest du noch mehr Klopapier verwenden damit die Hand nicht einbräunt.  ;)


                      Ich weiß ich weiß, das tut auf jeden Fall Not.


                      Offline Bloodsurfer

                      • diagonally parked in a parallel universe...
                      • Administrator
                      • *****
                        • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                          • Show only replies by Bloodsurfer
                        Hehe, echt noch lustig in all dem Unglück ;)
                        Gute Besserung alter Schwede. Dann wird die Muskelmasse auch mal ein bisschen gerechter zum linken Arm verteilt :lol:


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis

                          Offline Freddy

                          • aka Chris
                              • Show only replies by Freddy
                            Hab mir zum glück noch nie was gebrochen obwohl ich täglich Sport mache!
                            Für mich ist Sport ziemlich wichtig im Leben!
                            Hoffe du wirst trotzdem nochmal nen Ball anfassen. ;)
                            Naja du wirst dass Kind schon schaukeln!!
                            Gute Besserung Max :!:
                            Meine Filme-Sammlung


                            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              Zitat von: "Freddyo0"
                              Hab mir zum glück noch nie was gebrochen obwohl ich täglich Sport mache!
                              Für mich ist Sport ziemlich wichtig im Leben!
                              Hoffe du wirst trotzdem nochmal nen Ball anfassen. ;)
                              Naja du wirst dass Kind schon schaukeln!!
                              Gute Besserung Max :!:


                              ich hasse sämtliche Sportarten die etwas mit einem Ball zu tun haben die man treten oder schlagen oder werfen muss. ;-)

                              Hab als Kind nen Ball auf den Finger bekommen, schön gebrochen - hab ihn mir dann selber wieder gerade gerichtet und bin erstmal 3 Tage so damit rumgelaufen.

                              Nene, außer Fitness-/Kraftsport kann man mich mit Sport jagen  :P
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                ich bin sowieso zu faul.... Sport, was ist das ?  ;)


                                Gute Besserung mein Freund. Es ist noch gar net solange her da hatte ich meinen Stinke........äh.........Mittelfinger der rechten Hand gebrochen.Und hatte auch eine Schiene ,ich weis wie es ist sich mit der linken Hand den Arsch abzuwischen,echt BESCHISSEN.


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker
                                  Ich treibe seit der ersten Klasse regelmässig Sport und hatte noch keine schlimmere Verletzung als eine Bänderzerrung und einer Fersenprellung (wobei die sehr sehr schmerzhaft ist). Trotzdem wünsche ich dir gute Besserung :D  ;) .
                                  die kommt noch... irgendwann...


                                  Offline schlecki

                                    • Das war Obergiesing gegen Untergiesing
                                      • Show only replies by schlecki
                                    Wuensche dir auch gute Besserung. jetzt kannst de wenigstens den linken Arm trainieren und den Tennisarm am rechten Arm vom vielen "Hobeln" gleichzeitig auskurieren  :D  nur ein Scherz
                                    Hät´s heuer olle in oinen Sack stecken können und mit nem Knüppel draufpregeln, hät´s den Folschen net erwischt


                                    Offline Sniper

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Sniper
                                      oh je Sportverletzung kann echt scheisse sein. Hab mir vor zwei Jahren beim Hobby-Kicken nen Knorpelschaden zugezogen. Einfach bei nem Konter über den herausstürzenden Torwart gesprungen und beim aufkommen dann weggeknickt. Nuja mussten die Hälfte des Knorpels ausm Knie entfernen, der hat sich bis heut nicht regeneriert.

                                      Aber dir auf jeden Fall alles Gute und vor allem gute Besserung ;)


                                      Offline Max_Cherry

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by Max_Cherry
                                        Zitat von: "Sniper"
                                        oh je Sportverletzung kann echt scheisse sein. Hab mir vor zwei Jahren beim Hobby-Kicken nen Knorpelschaden zugezogen. Einfach bei nem Konter über den herausstürzenden Torwart gesprungen und beim aufkommen dann weggeknickt. Nuja mussten die Hälfte des Knorpels ausm Knie entfernen, der hat sich bis heut nicht regeneriert.

                                        Aber dir auf jeden Fall alles Gute und vor allem gute Besserung ;)


                                        Oh, das hört sich ja böse an.

                                        Vielen Dank noch mal für die Genesungswünsche.

                                        Es läuft eigentlich ganz gut, bis auf wenige wirklich schwierige Dinge, wie z.B. abwaschen, klappt alles ganz gut, nur eben meist langsamer (z.B. anziehen). Aber alles kein Ding, schade nur, dass ich kein Sport machen kann, ist echt selten, dass ich Bock drauf hab und außgerechnet jetzt, wo das der Fall ist, kommt die Sache mit dem Arm.


                                        Offline Freddy

                                        • aka Chris
                                            • Show only replies by Freddy
                                          Hm ist schon ein bisschen komisch..
                                          Ich betreibe fast täglich Sport und auch nicht unbedingt ungefährlichen!
                                          Ich spiele regelmäßig Tennis und Fußball!!
                                          Beim Fußball ist es nicht selten, dass mann mal "fliegt"!!
                                          Tennis ist eher ungefährlich, aber wenn man mal auf einen Tennisball steigt und umknickt, kann dass auch böse ausgehen!!
                                          Verletzungen hatte ich bisher keine großen,
                                          hin und wieder mal eine leichte Bänderdehnung oder paar blaue Flecken aber dass gehört hald auch dazu.
                                          Ich würd jetzt nicht sagen Sport ist Mord, im Gegenteil, der Sport lässt mich manchmal erst richtig leben!!
                                          Ich finde es irgendwie "komisch", dass sich gerade die Menschen, die nicht regelmäßig sporteln, die größeren Verletzungen zu ziehen!!

                                          @ Max: hört sich an als hättest du dich schon son bisschen an deinen Arm gewöhnt! Die paar wochen überstehst du doch mit links  :lol:  ;)
                                                      Spass beiseite, hoffe du wirst schnell wieder gesund und kannst mit dem Sport wieder angreifen!  :)
                                          Meine Filme-Sammlung


                                          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


                                          Offline ap

                                          • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                          • Die Großen Alten
                                            • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                              • Show only replies by ap
                                            Zitat von: "Freddyo0"

                                            Ich finde es irgendwie "komisch", dass sich gerade die Menschen, die nicht regelmäßig sporteln, die größeren Verletzungen zu ziehen!!



                                            Das ist gar nicht komisch, kennst du den Spruch "Übung macht den Meister" ?? Wer regelmäßig Sport treibt hat gewisse Übung darin und ist wohl zugegeben grundsätzlich auch fitter und einfach trainierter.... Wer Übung darin hat und trainiert ist kann auch mal beim Sport durch die Gegend fliegen, ohne das ihm gleich was passiert. Ich würd mir vielleicht auch sofort was tun schätz ich...  ;)


                                            Offline Max_Cherry

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Max_Cherry
                                              Genau, wer Übung hat, hat vielleicht auch gelernt, wie man läuft ohne sich auf die eigenen Füße zu treten ;-)